Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:06
Zitat von FordFord schrieb:Ich kenne paar Leute, die eine Zeit lang ihre Scheiße fotografiert und sich gegenseitig gezeigt haben.
Du hast da nicht mitgemacht und trotzdem haben sie dir davon erzählt? :D Erinnert mich grad irgendwie an diese Serie von Steve-O, die vor Jaaaaaahren mal auf MTV (war's, glaube ich) lief, da haben die auch immer so verrückte und eklige Sachen angestellt.

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:07
@outandabout_
Keine Ahnung, wieso die das gemacht haben. Einer hatte mal die Idee und dann haben die ab und zu ihre Scheiße fotografiert, wenn die gerade einen schönen großen Haufen gelegt haben.
Wohl aus Langeweile, um den anderen was zu zeigen.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:22
@Ford
es gibt schon bescheuerte ideen...

dabei fällt mir aus irgendeinem grund feuchtgebiete ein. :D

das habe ich nicht zuende gelesen. fands zwischendrin einfach nur noch ekelhaft und nicht
mehr weiter lesenswert


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:25
@feallai

Mir hat schon die "Blick ins Buch"-Vorschau auf Amazon gereicht. :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:30
@outandabout_
also ehrlich. ich wollte es lesen, um zu wissen was da so ein hype drum gemacht wird. aber ganz ehrlich gesagt, bei manchen buchstellen, setzte bei mir der würgreflex ein. und wie schon geschrieben, wenn zombies zerlegt werden, zucke ich nicht mal mit der wimper.
das buch ist hammerwiderlich!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:30
@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb am 18.04.2012:Daher kommt es vor, dass ich im Sommer tagsüber gut 1-2 Stunden mit Fliegenjagd beschäftigt bin.
will dir ja nich zu nahe treten, aber... bei dem gedanken daran, wie du aufgeschreckt stundenlang nach fliegen hechtest, war ich doch sehr erheitert.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:54
Habt ihr schonmal ne echte Leiche angefasst? Ist wie ne riesige Puppe. Kalt und irgendwie als wenn ihr Hühnchen kauft und das anfasst.
Und das noch in ne Pathologie bringen in der andere Leichen liegen unter blutigen Lacken....
Da könnt ihr eure ganzen Horrorfilme aber einpacken.

Also jeder der meint er wäre sonst so hart und ihn könnte nichts umhauen aber keiner von euch will doch freiwillig in einem Krankenhaus mithelfen ne Leiche in den Keller zu bringen oder?

Der Geruch, zb Krebs von nem Tumor im Endstadium oder ähnliches, körperflüssigkeiten an euren Händen usw. (ich kannte mal einen der war 17 und hatte Lungenkrebs ohne das er es wußte..)
Und dabei hab ich noch nichtmal das krasseste erlebt. Andere waren mit dabei als den Leichen die Knochen gebrochen wurden damit sie in den Sarg hinein passen.

Die Geräusche müssen echt wahnsinnig gewesen sein.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:56
So stell ich mir die Hölle vor. Wie ein Konzentrationslager :S


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 00:57
@Mr.Ripley
um die erfahrung beneide ich dich wirklich nicht.
es ist ein riesenunterschied, ob man einen film sieht, oder in wirklichkeit mit diesen dingen konfrontiert ist.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:02
Ja leider war ich unfreiwillig dazu verdammt
Als es noch die gute alte Zivi Zeit gab blieb mir nichts anderes übrig.

Wenn ich dieser Arbeit fern geblieben wäre hätte ich sogar Strafe Zahlen müssen oder ich hätte nochmal 9 Monate Zivi Dienst absolvieren müssen :S Sogar Gefängnis war drinn. Auch Leute die zum Bund gegangen sind hätten das bekommen weil die Gesetzte damals so waren.

Das war keine Friede Freude Eierkuchen Zeit wie manche immer behaupten...
..nichts ist so wie es scheint!

Seit bloß froh am Leben zu sein leute und immer Spaß über alles zu machen.

Mir ist das Lachen damals vergangen.
Aber in unserer Gesellschafft sieht man sowas nunmal nicht auf Pro7


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:09
Das geilste war noch als irgendeine Ministerin bei uns vorbeikam und uns die Hände geschüttelt hat.
Alter damals konnte ich nur schlafen mit ner Flasche Korn und ich lag auf den Boden!
Die Bilder gehen nie wieder aus meinem Kopf und ihr redet hier von Ekelgrenze und Filmen...


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:12
@Mr.Ripley
gab es denn keine betreuung für euch?
ist doch klar, dass man das nicht so einfach wegstecken kann!


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:15
Ja klar doch,Nach 6 Monaten (!!) gab es eine Zivi Schulung!

Was sagst du dazu?
Dann wurde über alles geredet und dort habe ich auch die krassen Sachen von anderen gehört was sie so erlebt haben,
Diese verdammte Regierung damals hat die Leute nur verheizt.

Vorher war ich ein ganz normaler Typ.
Konnte keine Lebensrettenden Maßnahmen,hab noch nie irgendwas erlebt und plötzlich komme ich in meine Persönliche KZ Hölle!

Und mir wurde gesagt wenn ich das nicht mache droht mir Gefängnis oder 9 Monate nochmal das selbe.
Das war in 2007.

Tja scheiße wa?


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:17
@Mr.Ripley
aber eine schulung reicht doch gar nicht aus!
das was du erleben musstest, muss aufgearbeitet werden. kein wunder, dass du dabei verbittert bist.
das tut mir sehr leid!


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:26
@feallai

Die Schwestern sind dafür ausgebildet!!
Sie haben Jahre mit dieser Arbeit verbracht aber damals als Zivi wurdest du von deinem normalen Leben in sowas hineingeworfen. Ich habe Maurer,Tischler,Media Markt Mitarbeiter kennengelernt und die sind nach 6 Monaten in der Schulung (meine Worte können die paar Wochen gar nicht beschreiben) fast zusammengebrochen.

So waren die Gesetze.

Es war so unglaublich furchtbar und danach nach der Zivi Zeit kam man wieder in sein normales Umfeld zurück.

Damals habe ich alle Kontakte zu Menschen abgebrochen und bin ins Ausland gefahren.
Irgendwann ging es einfach nicht mehr.

Und das beste ist: all die Worte der Ministerin,all das Gerede von Menschlichkeit, alles nur Schall und Rauch.

Wir wurden nicht gefragt ob wir das tun wollen aber wir mussten es weil wir gezwungen wurden.
Ich hab Leute getroffen die haben Blut gespuckt,sind an Herzinfarkten verreckt usw.
aber die Zeit bleibt mir für immer in meiner Erinnerung.

Und so wie ich es beschreibe... in wahrheit war es noch viel drastischer für viele beteiligte aus meinem Jahrgang.
Das einzig Positive: Ein paar Jungs von der Bundeswehr wußten was wir für ne scheiße durchmachten und haben uns immer korrekt behandelt als ob wir zu ihnen gehören würden.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:32
@Mr.Ripley
zivildienst sollte sowieso nicht weniger geachtet werden als der dienst bei der bw.
wenn ich das so höre, bin ich froh, dass der mist abgeschafft wurde. ich hoffe, du hast diesen teil deines lebens verarbeiten können.
mir war das gar nicht bewusst, dass zivis so heftige dinge mitmachen müssen. ich denke, vielen anderen ist das auch nicht klar.
eigentlich müsste das mal öffentlich gemacht werden!


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:38
Meine Lebensgefährtin guckt sich ohne Rührung jeden Splatter-Film an, den es gibt. Aber vor Spritzen hat sie Angst. Da liegt ihre Ekel-Grenze. Würmer essen ist mein No-Go. Und Rote Bete.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:39
Diese Dinge sind lange vorbei.
Sowas wird immer verschleiert.
Damals konnte ich das nicht verarbeiten.Ich war mitte 20 und danach...jemand hat mir ein Teil meines Lebens gestohlen..
Sowas vergisst man nicht,glaub mir.
Tote Menschen anfassen,und mit dem realen Tod an sich konfrontiert zu werden. Und man selbst braucht davor und danach psychologische Hilfe aber die gab es nicht.

Wie gesagt,an manchen Tagen lag ich mit ner Flasche Schnaps auf dem Boden und musste am morgen wieder zur Arbeit.

Hätte ich damals irgendwelche Leute gekannt die was bewirken könnten...
Die Zivischule nach 6 Monaten und die ständigen Drohungen.

Ich wollte einfach nur meinen gelernten Job machen und dann das.

Aber ich hab auch von Leuten gehört die ihren eigentlichen Job verloren hatten weil sie ja 9 Monate nicht da waren.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:43
Nochmal zum Thema: ich könnte jetzt Spritzen im Mund fressen und man könnte mich mit warmen Blut vollspritzen und es wäre mir egal.

Ich bin sowas von abgestumpft das ich alles ertrage.


melden

Ekelgrenze oder nicht

02.12.2012 um 01:48
Ich hab noch ne ganz ekelhafte und Wahre Geschichte auf Lager aber die ist so abartig das ihr es nicht ertragen würdet ;)

Leute werdet bloß nicht alt...


Anzeige

melden