Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 20:46
Ja so ist es. Ich bin also froh mit meinem Geschlecht. Zum Glück! ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:02
Ich mag keine Schlafanzüge. Die kneifen :)
Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich gerne, wirklich gerne eine Frau bin.
Ist insgesamt gut.
Am Besten sind natürlich meine Kinder, die ich höchstpersönlich auf die Welt bringen durfte. Als Vater hat man das nicht so schön, allerdings muss man sich auch nicht durch die letzten Schwangerschaftswochen schleppen und braucht keinen, der einem die Schuhe zubindet und aus dem Sessel hilft..............


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:04
Seltsam!

Von den meisten Frauen lese ich hier, dass sie ihre Kinderchem am besten finden!

Und genau das würde mich anpissen.

Periode bäh... Kinder bäh... Sperma inside... pfui!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:07
An das Erste gewöhnt man sich. Am Anfang (ich war 12) war ich stinksauer, weil es das Bäumeklettern und Schwimmen erschwerte.
Die Kinder im Bauch zu tragen, ist eben grandios. Später, klar, da machen die auch mal Ärger. Das machen alle anderen (Partner, Eltern, Geschwister) aber auch.
Und Letzteres - schön, wenn es vom Richtigen stammt.
:) :) :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:13
Und was ist, wenn wir uns eines Tages klonen und die Menschen in künstlichen Gebärmüttern aufwachsen? :D

Dann braucht man all diese Dinge nicht mehr!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:17
Ein Kind, das nicht im Bauch der Mutter heranwächst, wird wahrscheinlich nicht emotional "gesund" sein. ich meine, es kennt kein Lachen, Weinen, den Herzschlag, die Stimme, keine Musik.............


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:20
Es ist neutral und wird nicht beeinflusst... sehe das eher positiv.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:21
Denkst Du nicht, dass ihm etwas zur Entwicklung fehlt?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:22
Kennst du Matrix? ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:24
Schon. Aber was hat das damit zu tun?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:24
Es könnte ja vor seiner richtigen Geburt, in einer virtuellen Welt leben.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:28
Könnte es. Wir wissen nicht, ob es das tut. Ich zumindest erinnere mich nicht an die Zeit vor der Geburt.
An die meiner Kinder schon. Daher weiss ich, dass sie schon unheimlich viel mitkriegen. Die träumen nicht die ganze Zeit. Die schlafen zwar da drin, aber wenn sie wach sind, reagieren sie. Sie regen sich, wenn sie Musik hören, sie reagieren auf Stimmen, zucken sogar zusammen bei lauten Geräuschen.
Auf ihre Art nehmen sie an dem, was Realität genannt wird, durchaus teil.
In einer künstlichen Gebärmutter, wie immer man sich das vorstellen soll, würden sie das nicht haben. Und ich glaube halt, hier wird der Grundstein für Emotionen gelegt.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:29
Oder meinst Du, diese virtuelle Welt soll erst erzeugt werden zusammen mit der künstlichen Gebärmutter?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:32
humm.. wenn ichne frau wär, würd ich mir wahrscheinlich den ganzen tag an meinen brüsten rumspielen :D, ansonsten is eigentlich schon geil ein man zu sein, man is einfach einfach...

man hat irgendne meinung zu irgendem sachverhalt, nimmt irgendwie alles locker, man sagt tach und geht wieder, außerdem könn wir im stehen pissen... sry für die ausdrucksweise, aber alles andere hört sich lutscherhaft an...

gruß toom


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:34
Das Kind muss ja in der künstlichen Gebärmutter auch heranwachsen.

Nehmen wir mal 9 Monate!

Da könnte es in den letzten zwei Monaten z. B. in einer virtuellen Welt leben und so auf's richtige Leben vorbereitet werden... oder von mir aus schon im 3 Monaten oder so - im Prinzip von dem Zeitpunkt an, wo es ein Bewusstsein besitzt.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:35
So einfach seid ihr aber nicht, manchmal könnt ihr auch ganz schön kompliziert sein :)
Zum Beispiel wenn ihr krank seid. Ich glaube, meiner ist da die Superausnahme.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:36
@arikado: Wär das nicht Betrug?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:36
Wieso?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:43
Was würde das Kind empfinden, wenn es hinterher erfährt, dass es so gewachsen ist? Und wer soll es aufziehen? Es hat ja niemanden, zu dem es diese spezielle feste Bindung von Geburt an hat.
Ich glaube, ich wäre sehr zornig. Wozu, würde ich denken, wurde ich gezeugt? Wer sind meine Eltern?
Oder, falls ich bei meinen leiblichen Eltern tatsächlich aufwachsen würde: Wieso haben die das gemacht? Ich würde mich ernsthaft fragen, ob sie ein Problem haben.
Ich frage mich JETZT, ob solche Eltern nicht auch Probleme hätten mit anderen körperlichen Dingen. So kleine Kinder sind nicht grad hygienisch rein.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

25.10.2007 um 21:47
Wozu? Weiss du, wozu du genzeugt wurdest? Vielleicht bist du ja nur ein Betriebsunfall? Wer weiss... aber ein Klon, der ist kein Betriebsunfall etc. Der wurde absichtlich erschaffen, durch menschliche Technologie!


melden