Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 20:32
² Ragnarök: Was gibts da zu lachen?! XD
Und nein, meine auf Evolutionsbiologie und Verhaltensforschung fußende Behauptung ist nicht falsch :o


² Néthilia: Jepp, ich weiß was ich schreibe. Und ja, in gewissen Dingen sind Frauen cleverer, bzw. gewitzter, aber am Ende stehen i.d.R die Männer. Bei größeren und komplizierteren Denkstrukturen haben Männer einen genetischen Vorteil gegenüber den Frauen, was alles auf den Schultern der Entwicklung steht, denn die Männchen sind diejenigen, die in der Lage sein müssen ihre Gegner zu übertrumpfen und entsprechend spiegelt sich dies in ihren Genen wieder.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 20:42
@ Levia

seh ich genauso. Männer sind intelligenter. Basta. *g*


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 20:51
hi @ all ,

ich denke das der Intelligenzquotient bei Mann und Frau gleich ist .Frauen sind vielseitiger als Männer ,und Männer sind Zielstrebiger als Frauen .Das ist in meinen Augen, der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau in Bezug auf Intelligenz .

MFG CAOZ

Ps: Habe 3 Geschwister und so doof sind sie jetzt auch wieder nicht !!


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 20:55
Hinter jedem STARKEN MANN ,steht auch immer eine STARKE FRAU !!!
SO IT IS . Man sieht es in der Politik recht häufig

MFG CAOZ


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

04.04.2004 um 21:18
Der Computer ist so ziemlich der selbe, nur das Betriebssystem ist anders. Und das macht den Unterschied.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 01:31
Die Frage hab ich mir nie gestellt, und darum gabs wohl auch kein Zweifel, war wohl nicht nötig, bin es wohl.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 02:15
Wenn ich nackt meinen Körper ganz schnell hin und herdrehe entsteht ein lustiges Klatschgeräusch. Das entschädigt für viele Defizite die ich durch mein Mannsein hinnehmen muss.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 04:24
Ich könnte mir auf jeden Fall nicht vorstellen als Frau geboren zu sein ;o) bin also mehr als zufrieden Mann zu sein... mit all seinen Vor- und Nachteilen.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 09:54
@forke :)

@all
Ich komme aus einer anderen Dimension
und bin so gesehen mit meinem Nichtgeschlecht
sehr zufrieden, wenn ich den Geschlechterkampf
auf Erden näher betrachte.

Jede Rolle hat ihre Aufgabe.
Das Männchen ist im Naturreich der Samenverteiler,
das Weibchen Beschützer des Nachwuchs. So ist der
Fortbestand der Spezies gesichert. Nun ist es so daß
der Mensch sich aus dem Tierreich hervorgetan hat
und sein großes Werkzeug ist sein Geist. Aber er verhält
sich noch immer wie ein Tier und wenn er sich ehrlich
beobachtet, so weiß er das. Die Männchen der Spezies
Mensch führen noch immer Aggressionskriege und verteilen
weiterhin bei jeder Gelegenheit ihren Samen und die
Weibchen tun alles um ein Männchen anzulocken. Erst wenn
die Spezies Mensch ihren Hormonhaushalt und ihr
Aggressionsgen, das in der Form nicht mehr gebraucht
wird, überwunden hat, so ist der Weg frei für die
Evolution des Geistes und die nächste Stufe wird
erklommen. Dann ist die Zeit reif für Kontaktaufnahme.

Gruß und Friede

Alien Gnosis



VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 11:23
Ehrlich gesagt halte ich es für besser einen Mann zu sein, denn es gibt ja schliesslich genetische Gründe dafür, dass Frauen einfach nicht mit Zahlen umgehen können (die meisten auf jeden Fall). Sobald ein Problem komplexer wird, stehen die Männer im Vordergrund und die Frauen wissen nicht einmal, wo sie anfangen sollen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 12:59
Naja ich bin eigentlich recht froh darüber keine Frau zu sein. Ich hab mich in den mänlichen körper eigentlich recht gut eingelebt. Ob Frauen oder Männer intelige´nter sind kann man nicht beurteilen es kommt halt auf den Geist an. Und da ich mir onehin keine Neutrale Meinung über dieses Thema bilden kann (Die Mädchen in meiner Klasse sind für ihr Alter ganz schön dämlich.)
Ich hasse jedoch Leute die nichts anderes als Fortpflanzung im Kopf haben und das auf beiden Seiten!

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 14:07
also ich bin durch und durch eine frau lol
ich will auch nix anderes sein :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 14:17
Ich bin zufrieden! Ich finde es auch unheimlich toll, das ich mir nicht selbst aussuchen musste, als was ich über diese Erde spaziere! Ich mag miene Bequemlichkeit! *g*
So, und jetzt noch was zum Umgarnen der Frauen! Man hält ihnen die Tür auf, macht ihnen Komplimente, rückt den Stuhl hin, hilft ihnen aus und in den Mantel (o.ä.), macht ihnen nochmal Komplimente, versucht ihnen Arbeit abzunehmen, sie zu unterstützen, die eigene Bequemlichkeit bekämpft man um ihre Bequemlichkeit zu unterstützen, alles in allem behandelt man sie zuvorkommend und macht ihnen nochmal Komplimente! Das ist voll für'n Ar... äh für's Stickstoffkatapult, man! Das ist vergleichbar mit einer Investition in ein Reisfeld in der Sahara.
Ich glaube das ich das oben genannte in den letzten drei Jahren ganz gut ausgeführt habe. Ergebnis: solo, ganz selten mal ein "Danke!" vernommen, Vereinsgründung: "Lebenslange Solisten und Nichtficker e.V." wobei Letzteres eine Trotzreaktion ist! *g*
Danke für's Zuhören. Stay IRIE

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 16:30
Ich bin auch sehr damit zufrieden, eine Frau zu sein, das war für mich nie eine Frage. Was nicht heisst, dass ich mich immer wie eine Lady oder eine aufgebrezelte Schnecke benehme *g* Man sollte sich auf die Rolle seines Geschlechts nicht zu sehr versteifen, sondern vor allem von diesem geschlechter spezifischen Rollendenken wegkommen. Sicher wird es immer Aufgeben geben, die für eines der Geschlechter geeigneter sind, aber darüber hinaus sollte man sich nicht zu sehr auf seine "Rolle" versteifen. Als Kind habe ich zum Beispiel ganz mädchenhaft gerne mit Puppen gespielt, auf der anderen Seite war ich aber auch gerne mit Jungs unterwegs, habe mit Autos gespielt und bin liebend gern auf Bäume geklettert und sonstige abenteurliche Sachen. Auch heute bin ich mal so, mal so, je nach Gefühl und Laune. Ich komme mit gleichgeschlechtlichen Menschen genauso gut aus wie mit Männern, und das auch oft ganz platonisch (nein, ich bin ganz sicher kein Mannsweib*g*).
Für einen Tag würde ich auch gerne mal ein Mann sein, nur aus Neugier, alles mal aus deren Perspektive zu sehen, aber dann wäre ich sicher wieder froh, in meinen Frauenkörper zu schlüpfen, denn so bin ich total zufrieden.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 17:21
ICH BIN STOLZ DARAUF EINE BLONDE FRAU ZU SEIN UND ICH VERHALTE MICH AUCH SO!!!

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 17:25
@katy: Und wie genau verhält sich eine blonde Frau? Gibt's da irgendeine Anleitung zu? ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 17:29
schau dir die klischees an ;)

jedenfalls kann man, wenn man was nicht checkt, sich immer darauf beziehn und man is unschuldig.
wenn man hingegen was weiß, verblüfft man alle!

ähm...

so wie in natürlich blond

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

14.06.2004 um 20:47
ich find mich so gut, wie ich bin... was bin ich nochmal?????? aaaaahhh ja, ein mann.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.06.2004 um 18:55
Also Grundsätzlich bin ich schon zufrieden eine Frau zusein. Allerdings würd ich wohl mal für nen Tag tauschen!

Habe dieses nette Buch gelesen. -Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können-

Doch fand es sehr interessant, nach dem Buch müsste ich Homo sein. Habe wohl zuviele Männliche Fähigkeiten.


melden
lynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.06.2004 um 15:23
joa eigendlich bin ich schon zufrieden ist nur scheiße dasd man alle 4 wochen am Bluten ist und das man wenn man pinkel muss immer ne toilette aufsuchen muss weil man sich sonst anpinkelt aber sonst alles paletti aber ich finde manche manchen bzw viel mädchen sind voll die zicken fänd besser wenn sie es nicht wären bringt doch nimanden was oder ???? :)


melden