Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 19:04
@Loonymoony
Zitat von LoonymoonyLoonymoony schrieb:Ich hab noch nie erlebt das Frauen abspritzen, sie tropfen eher, und das auch nur vor und während der ihrer Periode.
Wenn du nicht abspritzt heißt das nicht, dass es andere Frauen nicht können. ;)

Ich wollte lediglich relativieren, was du als "eklig" bzw. "abartig" deklarierst, wobei schon fest gestanden hat im Vorfeld, dass du keine Ahnung hast.Es kam eben so rüber, als wenn du Sperma als eine Art Teufels Tränen ansiehst.Glaube mir, so denken einige.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 19:09
Vielleicht ist sie ja lesbisch und will deswegen das männliche Geschlecht runtermachen.^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 21:32
Immer dieses Getue um die Körperflüssigkeiten *ggg*...wer will einen Tag mit mir tauschen, würde das schonmal ganz gerne wissen ob die Realität deckngsgleich mit einem Traum wäre, den ich mal hatte...war komisch, aber als ich aufwachte war mein erster Blick der unter die Decke ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 21:48
Jap * määäähhhhh *


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 21:55
heißt das nun du bist von geschlecht schaaf?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 21:55
-a


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 21:56
Wie, du wills mit mich tauschen tun, bist dir sicher *ggg* ?

Wobei, nee lassen wir´s lieber, glaub mit meinen Hormonwallungen käm keiner zurecht *hust*...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 22:13
Nee sis will nich tauschen............................ähmm, aber gut mit dir naja * kopfkratz *
* überleg *

Nee dieses * jap * gilt der Threadfrage.
Jap; bin zufrieden mit meinem Dödel da. :)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 22:27
@Lamm, ach so, na dann *ggg*, im Grunde bin ich ja selber auch mit dem zufrieden was ich so rein biologisch logisch in die Wiege gelegt hab, aber mal so einen Tag lang tauschen um mir wirklich ein Bild zu machen wäre schon interessant, also nen normalen männlichen Alltag mal erleben....


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 22:28
da feht ein "bekommen" vor dem hab...


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 23:05
Bin sehr zufrieden als Frau. :)

So ein Ding zwischen den Beinen würde mich unglaublich nerven. (Das Kratzen, weil etwas komisch liegt.. noch viel mehr..) Und mich dann in einer Runde wohl zu fühlen, in der Männer eklige Körpergeräusche von sich geben... Nein danke.

Dann lieber einen schönen Busen und Frauenabende mit Liebeskomödien...

Außerdem kann ich nach dem Weg fragen,
muss nicht mit fremden Männern in einer Reihe pinkeln
und ... naja... falls jemand die Finger-Ohr-Theorie kennt... ;)

Angst vor Horrorfilmen haben ist auch total ok...

Außerdem kann ich einen Mann um Hilfe bitten, wenn die Technik versagt, ohne dass es peinlich ist... Und wenn das Auto liegen bleibt hält jemand an.


Ja, eine Frau zu sein ist toll.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

12.08.2009 um 23:42
@Silberblume

Männer sind viel besser. :)

Wir können z:B. ein Lagerfeuer auspinkeln, das könnt ihr nicht. :)

Wir können zwar nicht nach dem Weg fragen, aber wir können ein Navi bedienen. Allerdings wähle ich eine männliche Stimme, denn ich höre nicht auf das was Frauen sagen. :)

Frauen geben auch eklige Körpergeräusche von sich, das nennen sie dann Unterhaltung ( oft auch als lästern bekannt ) :)

Außerdem können wir auch nicht nur mit dem Gehirn denken. Ich denke da an Boris B.. Die Indianer nennen ihn „Der mit dem Schwanz denkt“


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:01
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Wir können z:B. ein Lagerfeuer auspinkeln, das könnt ihr nicht. :)
Das musste auch mal gesagt werden. Word!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:13
Ich bin voll zufrieden. Ich bin an sich geschlechtslos wie jeder Roboter, aber ich habe Geschlechtsadapter und Speichermedien mit geschlechtsspezifischen Algorithmen, die ich je nach Laune morgens einlege.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:19
Für mich haben beide Geschlechter Vor- u. Nachteile.

Nachteile des männlichen Geschlechts:

Bartwuchs.
Manche finden einen Bart oder Schnäuzer ja cool, aber wer keinen möchte, wird dazu genötigt, sich alle paar Tage zu rasieren. Das kostet Geld und Zeit.

Schwul sein ist nicht cool
Wenn sich zwei Männer umarmen oder Küsschen geben, werden sie von ihrem Umfeld schnell mal kritisch betrachtet. Schwule haben es allgemein schwerer als Lesben.


Nachteile des weiblichen Geschlechts:

Monatliche Periode.
Der monatliche Blutfluss löst bei manchen Frauen auch noch Übelkeit aus. Die Binden und die Übelkeit kosten Geld und Zeit.

Körperlich schwächer als das männliche Geschlecht.
Frauen sind schwächer als Männer und haben daher, wenn sie nicht gerade Kampfsport betreiben oder eine Waffe bei sich tragen, gegen Männer keine Chancen in einem Nahkampf. Ich hätte, wenn ich eine schöne Frau wäre, jedenfalls Angst davor, nachts durch die Strassen zu gehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:23
Rasieren kotzt mich auch an ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:30
@yoyo

Jo und mich erst.^^

Vielleicht sollten wir nach Arabien oder dergleichen ziehen, da sind Bärte ja angesagt. :D


Der Körper des Menschen der Zukunft wir vielleicht aus Nanorobotern oder aus einer biologisch (oder anderen) verformbaren Masse bestehen. So wird man jederzeit das Aussehen ändern können und kleinere Verletzungen im Nu heilen.

Zugegeben, hierbei wurde ich vom Film Terminator 2 inspiriert. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:36
Das Blöde ist, die Haare wachsen mit zunehmendem Alter scheinbar immer schneller und zahlreicher, außer auf dem Kopf ^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 00:37
ja, ab 15 zihen sie eben da hin wo´s schön is :A>


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

13.08.2009 um 11:11
ist mal ein guter thread der rausgekramt wurde... also ich bin glücklich damit ein mann zu sein.... aber jede seite der "macht" hat seine vor und nachteile...

mfg


melden