Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 13:04
vor allem wenn man an das leid all der transsexuellen denkt, wie lange bestimmte gesellschaften gelernt haben damit umzugehen


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 17:35
GEmein, ihr redet über irgendwas das mich net interessirt damit ihr mich los werdet. Aber nein so leicht wird das nicht. JAJAJAJA MUHAHAHAHAAA

@datrueffel
Ich gehe IN eine Hohe Technische Lehranstalt also HTL Sprich SCHULE


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 20:21
oh ich bin so ein mann das geht schon gar nicht mehr klar! :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 20:24
Laut Ava bist du sehr unzufrieden, was dein Sexleben angeht.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 20:51
nein das sollte unbewusst auch ausstrahlen, dass ich mehr als zufrieden bin, wenn ich solche fotos knipse :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 21:32
Nun werde ich auch einmal meinen ersten Beitrag hier in diesem Forum posten zu der Fragestellung ob ich mit meinem Geschlecht zufrieden bin.

Nun Fakt ist einmal ich wurde als Weibchen geboren denke aber nicht das ich mich "klassisch" weiblich verhalte.Zuallerst sollte man den Begriff "klassisch" oder auch "typisch" hinterfragen, zumindest ich tue dies hier. Als "typisch" denke ich kann man nur betrachten was die Gesellschaft in der man lebt als typisch oder sogenanntes Geschlachtsmerkmal bezeichnet dies fusst auf allgemeinen vorherrschenden Meinungen, Vorurteilen und dem jeweiligen wissenschaftlichen Stand der Gesellschaft.
Ich würde mich nicht als typisches Weibchen bezeichnen. Aus folgenden Gründen.
Ich habe nie mit Puppen gespielt. Seit frühester Kindheit wurde ich dazu erzogen den Körper zu trainieren um meiner, von meinem Erzeuger, geplanten Rolle, nachzukommen. Waffen üben eine Faszination auf mich aus sowohl primitvste Schlagwaffen über Schwerter bis hin zu futuristischen Stargatewaffen.
Ich habe eine Abneigung das ich mit Geschlechtsgenossinnen einkaufen gehe bei mir läuft dies nach dem Motto: was brauche ich? Wo bekomme ich es? Es gefällt mir ergo wird gekauft.
Ich fühle mich aber dennoch als Frau und das nicht nur auf Grund der monatlichen Erinnerungen von Mutter Natur.
Kurzum ich bin auch wenn ich mich nicht typisch weiblich verhalte mit meinem Geschlecht zufrieden sprich weiblich auch wenn sich jetzt philosophisch streiten liesse ob dies vielleicht nur mein Primärgeschlecht ist ........
Nun ich weiss es gibt da vermutlich noch viel zu schreiben aber ich will es bei meiner Premiere hier einmal gut sein lassen. Falls es Fragen gibt (davon gehe ich stark aus) einfach stellen.

D.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 21:36
Ja, die KicherErbse ist gerne weiblich *kicher* ^^

@daemonic

Und hier ist auch schon promt die erste Frage an Dich :D ...was für eine trainigsintensive Rolle plante denn Dein werter Erzeuger für Dich - und hast Du sie annehmen wollen?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 21:54
bin 3bein denk aber manschmal wie ne frau mein ego ist männlich meine weiche art weiblich


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 21:59
@KicherErbse

Nun dazu soltle ich vielleicht etwas weiter ausholen um diese Frage zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Es ist so mein werter Erzeuger wollte immer einen Stammhalter sprich einen Jungen als Erstgeborenen nun da ich aber definitiv weiblich war war er sehr frustriert und sauer. Er war der Meinung ich sei die Zukunft der Familie und soltle mich daher darauf vorbereitne in eine harte Zukunft zu gehen. Er selbst ist bis heute Soldat und von daher hat er an mir schon als Kind viele Trainingeinheiten absolviert die er aus seinem Leben kannte. Ich muss ehrlich zugeeben ich habe ihn als Kind nicht hinterfragt im Gegenteil ich hatte Angst vor ihm und machte was er wollte nur um ihm zufreidenzustellen. Er bestrafte mich öfte rmit körperlichen Übeen ect.... ich schweife ab. Als ich 9 jahre alt wa rkam mein bruder auf die Welt und da sagte mein Erzeuger ganz klar "You are made to protect your brother" und das war seine letztgenannte Aufgabe die ich seines Erachtens erfüllen sollte. Das die nicht gut geendet hast kannst du dir vermutlich denken.

D.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 21:59
@ramsi

Jeder hat wohl beiderlei Geschlecht in sich vereint - jedenfalls kann ich mir niemanden vorstellen, der sich dahingehend tatsächlich komplett einseitig verhält/denkt.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 22:01
@KicherErbse
bin zwilling von sternzeichen irgentwie bin ich zwiegespalten :-)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 22:09
@daemonic

Uff! Das ist hart :(
Hatte schon sowas befürchtet - denn einem Kind irgendetwas derartiges "aufzudrücken" ist zum Einen eine vollkommen egoistische Idee (oft sollen ja die Kinder auch den ungelebten Traum der Eltern verwirklichen o.ä.) und zudem erreicht man ja bekanntlich durch Zwang am allerwenigsten und schon gar keine sinnige Talentförderung.



@ramsi
Bin Jungfrau als Sternzeichen... habe aber trotzdem ne männliche Seite in mir :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

15.08.2009 um 22:19
@KicherErbse

Da hast du zum Teil recht gemessen an moralischen Vorstellungen und Ansichten mag es schlimm gewesen sein und psychologisch könnte man sicher sagen das hat mich geprägt und ich wäre nicht da wo ich heute stehe ohne diesen Erzeuger und seine Ansichten des Lebens und der Erziehung. Aber weisst du man kann durch Zwang wenig bis nichts erreichen ausser Radikalisierung in die eine oder andere Richtung aber genau das ist es was ich bis heute sage was mir mein Erzeuger beigebracht hat: Zwang! das ist auch das einzige wofür ich ihm danke und ja ich verachte ihn zutiefst nur um meine emotionale Seite etwas anzuschneiden bezogen auf das Thema Erzeuger.

Nun ich bin Krebs vom westlicne Sternzeichen dies gibt mir zu denken denn viele Kreb und Krabbenarten sind von Geburt an Zwitter. ich wusste es immer schon.

D.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 00:13
Echt spannend hier!
Nur damit ich mal was auch gesagt habe :D

PS: I am the King!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 10:13
@daemonic

Ich kapier deinen aufsatz nicht....................Hast du den aus Wiki?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 10:20
@Loonymoony

Nein habe ich nicht sondern aus meinem Leben ich werde es klarer ausdrücken.
Mein Erzeuger wollte immer einen Jungen als Erstgeborenen haben hat abe rmich bekommen ich bin weiblich. Er war und ist Soldat und hat mich wie einen Jungen erzogen unter dem Vorwand ich hätte diese oder jene Aufgabe im Leben. Dies tat er in dem ich Liegestütze und diverseste körperliche Übungen unter seiner Anleitung ausüben musste.
Ich verachte ihn bis heute deswegen und wenn nochwas unverständlich ist frag einfach nach.

Carpe Noctem


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 10:27
Ähem...mal abgesehen von zweifelhaften, aufgezwungenen Erziehungsmethoden...was ist an Liegestützen "unweiblich" ?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 10:32
Dies war nur ein Beispiel ich wollte nicht alles Aufzählen und es ging nicht darum ob es unweiblich sei ode rnicht sondern weil mein Aufsatz nicht verstanden wurde und weil ich den ja aus Wikipedia haben soll wollte nur mit einem Beispiel mich verständlicher Ausdrücken.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 10:36
öhm, ich kenn euch zwar alle nicht, aber ich sage euch mal, dass ich zufrieden bin. was habt ihr nun davon? (irgendwie sinnlos...)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

16.08.2009 um 10:37
Interessant fände ich allgemein, warum es scheinbar mehr Männer (Trans/Crossdresser/TV etc) gibt, die weibliche Attribute für sich in Anspruch nehmen möchten.
Ich habe da zwar eine Theorie...würde mich aber mal interssieren was andere darüber denken.


melden