Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?
04.07.2007 um 09:22parvati schrieb:Das Prob ist aber, grosser alter Mann aus dem hohen Norden, dass das Ego meist dasdas sehe ich ganz
haben/besitzen will, was es nicht haben kann. Würde er wie ein Häschen hinter ihr
herhoppeln, wäre es bestimmt auch nicht gut
genauso.
naja die liebe ist vor der beziehung enstanden und schwand in der
beziehung.das ist sehr verdreht,ich weiß.
ich vermisse so die zeit,die wir auf dem
spielplatz verbracht haben.ich wünsche mir im moment doch bloß.dass er sich nach zwei
wochen die ich ihn in ruhe lassen werde bei mir meldet uind wir mal wieder was zusamen
machen und uns gut verstehen.einfach dass er da ist als guter freund.das ist gerade mein
einziger wunsch.klar wünsch ich mir mehr als ihn als guten freund zu haben aber ich würde
mich damit schon zufrieden geben.
erst gestern abend hat mir seine beste freundin
gesagt "mit dem stimmt irgendwas nicht,der is komisch das sagt auch sven" sven ist ein
sehr guter freund von ihm...ja schön...ich wei dass wa snicht stimtm und ich weiß dass es
mit world of warcraft anfing.denn wo wir noch nich zusammen waren und alles so gut lief
da hat er mir total gezeigt dass ich ihm was wert bin,wir haben stundenlang geschrieben
er hat sich mir geöffnet...da hat er noch nicht gezockt.er hat mir auch sachen über sein
leben erzhlt die er niemand anderen erzählt hat,daher dahcte ich immer,ich sei was
vesonderes für ihn,dass er mich jetzt so mit füßen tritt hätt ich nie gedacht.von allen
aber nicht von ihm.er ist nicht mehr der den ich kennenlernte.er war damals total
unsicher,eingeschüchtert und sehr depressiv...nachdem ich ihn da raus holte aus seinem
loch war er ein so liebenswerter mensch und nun rammt er mich eiskalt in den boden...das
passt einfach nicht zu ihm....