Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:31
die diskussion die ihr gerade führt ist einfach nur blöd..^^

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:32
@mahadeva
Nene, dein Kern deiner Aussage war dass die Mitglieder immer mehr verdummen,da man es hier ja angeblich sieht.
Nun nenn doch mal ein paar Beispiele.
Und wiepersönlich dies war, dies könnte auf jeden bezogen sein......


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:51
meine behauptung: je duemmer der mensh, desto sorgenfreier sein leben


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 15:54
ich weiss nciht mehr wer das gesagt hat und ob das genau so gesagt wurde aber mir fälltnochn satz dazu ein:

die intelligenz ist das einzigste was auf der welt gerchtverteilt ist - jeder denkt er hätte genug


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 16:38
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:meine behauptung: je duemmer der mensh, desto sorgenfreier seinleben
Das befürchte ich auch. Übrigens geht es mir gut, glaube ich :D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 16:46
wenn das stimmt dann müsste ich einen iq von 240 haben


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 17:24
Dann müsste ich ein wunderkind sein ich kann keine maschinen bauen die benzin verbrauchenich kann keine Bomben bauen die tödlich sind und ich muss keine lügen verbreiten alsPolitische instanz.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 20:36
Bediko,
die Steigerung "Einzigster" oder "Einzigste" gibt es nicht. Das wäre wie tottöter am tötesten. Einzig ist einzig, die Steigerung wäre Nullzig, minuseinzig.
Dasgeht nicht gegen dich, sondern betrifft auch alle Anderen, die das gedankenlossagen.
Gruß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 20:46
@otiffany

Meinst du wirklich das war Dumm von dem Verkäufer/in.
Für michpersöhnlich las sich das eher so als ob du vorher nicht gründlich überlegt hast. Denndamit hätten sich sich dir die Fragen nicht gestellt, und du hättest niemanden damit"überrumpelt" Unausgegorene Fragen stossen immer irgendwie auf einenÜberraschungseffekt.

Ich glaube auch nicht das es wirklich Verkäufer sind, die daumherschreiten, sondern tatsächlich eher Leute die den Kram aufstellen, und auch diewissen immer nur das was sie selbst aufgestellt haben.

Kundiges Ladenpersonalgibts doch nicht mal mehr in gut sortierten Fachhandlungen, zB in der Buchhandlung, daweiss keine mehr etwas ohne den Computer zu bemühen, und bei manchen Autoren, wo man alsKunde schon besser bescheid weiss, wo der normalerweise steht, nun wo es denn zumallgemeinwissen gehört das man zumindest weiss, in welcher Abteilung der steht, läuftsdann echt peinlich, wenn man bedenkt das es sich um ausgebildete Fachkräftehandelt..

Also im supermarkt erwarte ich da nichts, aber otiffany ,ehrlich gesagtwar deine Frage auch nicht ganz ohne^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 20:46
Hier muß ich leider etwas zurückrudern, es ist zulässig, da elativ benutzt,sorry!
Gruß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 20:56
Zur Erklärung:
Ich war vorher nie in diesem Supermarkt. Daß Mondamin zu den Backwarengehört ist etwas umstritten, denn damit macht man auch gebundene Soßen; das nur nebenbei.Wenn ich in einer Stadt frage, wo denn der Bahnhof sei, und mir einer zur Antwort gibt,da wo die Schienen lang gehen, fände ich das auch nicht lustig. Schließlich habe ichnicht danach gefragt, wozu Mondamin gehört, sondern wo es zu finden ist. Ist das denn soschwer zu begreifen? Ich habe den gleichen Beitrag auch in einem anderen Forum gepostet,die fanden das sehr lustig und brachten ähnliche Beispiele, warum ist das hier anders.Liegt es wirklich am "Publikum"?
Muß man hier vielleicht auch noch einen Witzerklären?
Mein Gott Walter!
Gruß
Peter


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 20:57
Die Menschheit ist schon verblödet, schon seit Jahrhunderten xD


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 20:59
Muß man hier vielleicht auch noch einen Witz erklären?

Nö, man kann eslediglich auf die witzige Art betrachten, oder eben dem ganzen etwas mehr auf den Grundgehen. Und wenn der Thread ernst gemeint ist, auch mit dem Topic inbegriffen, dann musstdu dich auch mal selbst reflektieren, denn wer blöd fragt erhält blödeAntworten.


Wie die meine zum Beispiel :) :D ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:07
Sind sie hingefallen?

Nein, ich mach nur ne Pause.



Haben sie einenPlatten?

Nein, das ist nur für bessere Bodenhaftung


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:10
Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:15
Ich war vorher nie in diesem Supermarkt. Daß Mondamin zu den Backwaren gehört ist etwasumstritten, denn damit macht man auch gebundene Soßen; das nur nebenbei.


werhat denn das behauptet, wenn die nun mal Mondamin bei Backwaren stehen haben dann ist eseben so, aber jetzt mal ehrlich, du redest hier von verblödeten Verkäuferinen hast aberselber ne total schlechte Auffassung und chekst nicht mal was gemeint ist. Guten MorgenOttifant :D, was ist denn das für ein böses Forum......sagen se alle wenn se merken dasse Blääädsinn reden.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:19
Auf Seite 1 regst Du Dich auf über Hinweise bzgl. Grammatik, begründest damit sogar, dassDeine Start-These richtig ist.

Und auf Seite 6 machste den"Einzig-Guru".

^^

Und überhaupt ist ja jeder Verkäufer, der Deine Grammatikbemängelt.

Ja, Deine These ist richtig.

*g


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:24
Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Das sag ich dir,wenn du mir erklärst, wie die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasenskommen^^


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:27
Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:28
Da wird der Gärtner mittels Helicopter an einem Seil herunter gelassen, mit dem Schild inder Hand selbstverständlich.


Anzeige

melden