Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit am Verblöden?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verblöden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:54
@mrs.withers

Stimmt, ist irgendwie meistens so, dass die jenigen die am dümmsten
tun im Tv, im wahren Leben echt was auf dem Kasten haben.

Wobei es da natürlich
auch wieder Ausnahmen gibt.

Anzeige
melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:56
Doch Grundausbildung in allen feinen Dingen.

Eben die gute Bürgerliche mitKlavierunterricht undvlt Waldorfschule, Tennis und Reiten.. sowas eben, die ist jadeshalb nicht gleich die Superleuchte.
Sonst wäre sie wohl auch nicht Darstelleringeworden, vergl. Vico von Bülow


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:56
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:"aber der bernhard Hoecker ist ein Ass."
Ganz meine Meinung. Der Kerlhat's echt drauf, erst völligen Blödsinn zu labern, und dann wie aus dem Nichts dieAntwort hervor zu zaubern. *g*


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:56
@ C12H22O11

Was hast Du eigentlich gegen Kartoffelchips?


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:56
@c12h22o11

Und wer war dat,frag ich jetzt suuuuperneugierig. :D


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 21:59
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:"Was hast Du eigentlich gegen Kartoffelchips?"
Nix. Ich will die Dingernur essen und keine fünfteilige Dokumentation über die Herstellung sehen.*g*
Zitat von bluishbluish schrieb:"Und wer war dat,frag ich jetzt suuuuperneugierig."
Das sagich nicht. Braucht auch niemand zu wissen.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:00
Knoff Hoff oder, ich wusste nicht das er auch sonst gut bewandert ist.

Alsozwischen Aiman Abbdalah und Bublath ist siccher ein unterschied aber der wirkt sich eherModerationstechnisch aus, das hat mehr was mit dem Format an sich zu tun. Ansonstendachte ich schon immer der knoff Hoff Moderator würde gescheit den Teleprompter ablesen.( und sich nicht viel dabei denken )


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:01
@ Bluish

Meine teure Freundin!

Bernhard Hoecker ist ein Komiker bei Sat.18Ich mach ehrlich keine Werbung für den Sender! Ich liebe auch ARTE und ARD undSuperRTL)
Iss so ein kleiner Mensch mit keine Haare und einer krummen Gurke als Nase!Aber ein echt schlaues Kerlchen...


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:01
Bluish

du bist raus:D!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:01
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Ich könnte ja jetzt mal erzählen, dass ich einen bestimmten Wissensshow-Moderatormal persönlich kennengelernt habe, noch bevor er den Job hatte, und mich doch sehrdarüber wundern musste, dass er nicht wirklich wusste, was er mit der Zahl Pi und einemKreis anstellen soll.
es war ja nur ein moderator einer wissensendung,kein wissenschaftler...^^

wars aiman abdalla? ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:02
@hornisse

Warum bist du denn so böse zu mir:D


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:03
@ deadpoet

Nichts gegen Abdallah, aber seine Moderationen sind halt zuReisserisch und nicht der Aufklärung dienlich.....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:03
@DeadPoet:

Bublath ist ganz nebenbei auch Physiker. ;)

Knoff Hoff war jaauch eher was Seichtes für die experimentierfreudige Hausfrau. Ich hab mir da lieber"Abenteuer Forschung" angeschaut.


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:03
@krist

Die sollten aber wenigstens ansatzweise wissen wovon sie sprechen, oder?


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:03
Bernhard Hoecker, er flog immer raus:), Switch....


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:03
Wenn den jemand bis zur Haarwurzel kennt dann Krist.

Wie ist der denn soausgebildet?


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:04
Ähm...ich glaube, die Frage von Bluish bezog sich wohl eher auf den gewissen Moderator,den ich mal getroffen habe und nicht auf Hoecker oder Bublath. ;)


melden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:04
@Mrs. Withers
Zu Pilawa @ Co.
Der Kerl ist noch blöder als man es sich vorstellekann. Bei Günther Jauch würde er nicht die 8000 EURO schaffen.

Habe mich malbeworben bei Pilawa oder wie der Type heißt – und das geht so:

Du wirst beiin Köln eingeladen.

Dann sitzen alle in einem Raum vor der Jury. Dann musst jedeein Statement abgeben. Jetzt bereits wird das Urteil getroffen – der istwerbewirksam und der nicht.

Problem : Wie werden wir die anderen los?

Keine Frage: Wir machen einen Test mit Fragen. Egal was die Leute ankreuzen, dieJury entscheidet und niemand hat einen Anspruch darauf sein Testergebnis zusehen.

Und schon bist du alle andern los.

Auf Wiedersehen und guten Tag.Pilawa?, Pilava? Pilaver ? lässt grüßen.

Aber die Sendung ist auch ohnehin soschlecht, dass sich jede Diskussion darüber erübrigt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die sollten aber wenigstens ansatzweise wissen wovon sie sprechen,oder?
der sagt schon nichts falsches...was er sagt lernt er ja auswendigoder liest es nach möglichkeit ab..!

aiman abdalla...^^ wie der immer guckt wenner nachdenkt...:D das ist so lustig


1x zitiertmelden

Ist die Menschheit am Verblöden?

11.07.2007 um 22:06
Abenteuer Forschung Ja fand ich toll oder Kopfball :) =

Aber ist doch irgendwiegleich - was ich meinte ist das er in seiner Moderatorentätigkeit mir nicht mehr veratenhat, als das was eben die Redaktion von ihm verlangte. Ich wusste nicht das er selbstPhysiker ist, glaub auch nicht das es von Relevanz ist, ob der Moderator selbst, Physikerist, oder welche in der Redaktion hat.

Denn die Sendungen waren so steif undlinnear moderiert das es auf spontanes Wissen nicht ankam.


Anzeige

1x zitiertmelden