Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Dummheit, Vorurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 19:58
Lol

Als sie zuerst meinte, Geschichte interessiere sie nicht, dachte ich Ok, ist vielleicht nicht so ihr Ding, kann ja sein, dass sie Bio oder Geo lieber hat.
Aber dann war diese komische Aussage über Gymnasiasten die "alles Streber" seien (nebenbei bemerkt, ich war auch Hauptschülerin, bin aber dann in eine Berufsschule gegangen) und dass sie gerne in einem großen Haus oder Villa (keine Ahnung was sie dann gesagt hat) leben würde.
(Nicht, dass Vorliebe für Bio oder Geo damit zu tun hätte ;))

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 20:04
Aber solche gibts wie Sand am Meer, hatte ich auch schon! Dumm wie Stroh aber die tollsten Vorstellungen von ihrem Leben!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 21:24
Ich denke nicht das das sie dümmer sind als damals. Früher hat man noch gewusst was man mit der Zeit anfängt, heute sitzen sie nur noch vorm PC und das macht einfälltig.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 21:42
ICH (16 Jahre und damit wohl in dieser Gruppe) stimme dem zu!
Wieso?Ein beispiel: Frage in einem Geschichts Test:Wan sind die Allierten in der Normandie gelandet?
Antwort einer Mitschuelerin:1992

Thread schließen ich habe noch mehr beweise^^


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 21:45
Jugendliche Trottel im TV sind lustig.
Allerdings ist das nicht der Durchschnitt.

In jeder Generation regen sich alle über die Jugend auf. Muss wohl so etwas wie Rache sein.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 22:08
jeder will etwas an sich verbessern aber bei manchen ist es echt heftig ich glaube auch das , das durchs fernsehen kommt jeder will so sein wie die tollen stars dabei sind die ohne ihr make up auch nur potten hässlich! es gibt nunmal keine perfekten menschen!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 22:17
Ja ja die böse jugend so haben die erwachsene vor 10 oder 20 jahren auch über die jugendlcihen gedacht hmmm


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 22:17
>>ICH (16 Jahre und damit wohl in dieser Gruppe) stimme dem zu!
Wieso?Ein beispiel: Frage in einem Geschichts Test:Wan sind die Allierten in der Normandie gelandet?
Antwort einer Mitschuelerin:1992<<

Haha, das erinnert mich auch an eine Story:
"Welche Länder waren von der Osterweiterungspolitik der Nazis betroffen?"
"...ähm... Dänemark!"
Und das auf einem Gymnasium ;)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 22:26
Das sind nichts weiter als die vorübergehenden Stunden geistiger Umnachtung im Leben eines übernächtigten Schülers. Nichts ernstes. :)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 23:17
Servus,

man muss einfach bedenken, das die Pubertät ganz schön hart mit
den Kiddies umgeht.

Was mir viel mehr auffällt ist, dass die Jugend viel extremer wird...

Wenn es nach mir ginge, würde MTV verboten, für immer!!

Gruß


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 23:20
Dann müßte man die herkömmlichen Sender auch verbieten, denn sie sind auch kein bisschen besser.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 23:25
Ich nenne den grund für die Verdummung der Kinder ,,Hip Hop~(aggro Berlin)"

Ha!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

08.08.2007 um 23:28
ja, aber nicht nur, dazu trägt auch der amerikanische Hio Hop bei!

Die medien liefern sowieso falsche Vorbilder, jedenfalls mehr schlechte als rechte!


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:00
so nun kehrt mal jeder in sich hinein und überlegt was e so an faxen als jugendlicher gemacht hat und ob er auch schon alles wusste was er jetzt weiss. ausserdem überlegt mal was eure eltern über eure derzeitige jugend gesagt haben und danach entscheidet nochmal ob ihr überhaupt das recht dazu habt über die heutige jugend zu urteilen :)

ausserdem kann es euch doch sowiso scheiss egal sein was aus der jugend wird denn es gibt noch genug jugendliche die später sich bequem in nen chefsessel setzen können genauso wie es jugendliche gibt die höchstens zum hausmeister bestimmt sind. gabs immer gibs immer und wirds auch immer geben aber ich glaub das kann man noch 100 mal schreiben und ihr "hochintelligenten" erwachsenen werdets immer noch nciht verstehn weil ihr ja schon immer soooo schlau wart *gg*


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:18
"38 Prozent der Mädchen würden gern besser auszusehen."


NUR ?¿? Wenn ich in Berlin diese Gestalten sehe die sich Weib nennen. Nein danke ! Die sollten endlich mal so schön wie Osteuropäerinnen werden ! Schön sexy und nuttig sich kleiden, was das männliche Gemüt erfreut !


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:19
@Sorcerer
Frauen leben nicht nur um den Mann zu erfreuen...


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:19
Aja, und auch nicht so aggresiv und bitchig sein wie hier, sondern mehr häuslicher wie Osteuropäerinnen.


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:21
"@Sorcerer
Frauen leben nicht nur um den Mann zu erfreuen..."


Das habe ich niemals behauptet, aber wie wollen sie dann einen Mann kriegen ? ^^

Leute die behaupten Aussehen spiele 0 Rolle bei der Partnerwahl ist ein Träumer. ^^


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:23
Ja selbstverständlich spielt aussehen zumindest für die meisten eine Rolle... aber sollange niemand wirklich abstoßend aussieht liegt aussehen im Auge des Betrachters... es gibt beispielsweise Männer die es unglaublich geil finden wenn eine frau 150 kg schwer ist. ;)


melden

Waren die Jugendlichen immer schon so dumm?

09.08.2007 um 00:24
>Die sollten endlich mal so schön wie Osteuropäerinnen werden !..............Aja, und auch nicht so aggresiv und bitchig sein wie hier, sondern mehr häuslicher wie Osteuropäerinnen.<


Jep, die Unglaublich hübschen Osteuropäerinnen. Wer will sie nicht. Klar hier sind die Frauen alle > so aggresiv und bitchig <.

Ich frag mich immer wie du auf solche Gedanken kommst.


Anzeige

melden