Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:23
Zitat von deinoscorvusdeinoscorvus schrieb:wie wärs wenn DU dich einfach mal nicht mehr melden dust. dann siehst du ja seine reaktion, falls er dich als freundin behalten möchte tut er das. wenn du soweiter machst wird sich nix ändern, warum auch? Das ihm deine meinung nicht wichtig ist siehst du ja immer wieder. in den meisten beziehungen liebt immer einer mehr, der ist dann meistens der sklave des anderen.
das würd ich machen..

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:24
Fosolif: Vergangene Erfahrungen sind alles was man hat. Stell Dich nicht so dar, als hättest Du mehr Ahnung als andere.


1x zitiertmelden
horrorgirl20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:26
naja ich danke euch für die antworten


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:26
Zitat von DonPedroDonPedro schrieb:Fosolif: Vergangene Erfahrungen sind alles was man hat. Stell Dich nicht so dar, als hättest Du mehr Ahnung als andere.
richtig - aber man solte das ganze objektiv betrachten und nicht subjektiv


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:27
Was Sinn macht, wenn man keine Ahnung von Objektivität hat :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:27
"Fosolif: Vergangene Erfahrungen sind alles was man hat. Stell Dich nicht so dar, als hättest Du mehr Ahnung als andere."

Ich stelle mich nicht so dar. Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass man Menschen vom ersten Augenblick an lieben kann.

Abgesehen davon ist es falsch, dass man lediglich vergangene Erfahrungen hat, um innerlich zu wachsen oder auf einem bestimmten Stand zu sein.
Mach doch mal die Augen auf - sprich mit anderen Menschen... DA kannst du auch profitieren...
Na?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:28
Wer von anderen Menschen profitiert - zumindest über minimale Erfahrungen hinaus - der verliert den wesentlichsten Teil des Lebens. Nämlich eigene Erfahrungen machen.

Das Kind wird sich nie mit einem "Das ist heiß, fass nicht hin!" zufrieden geben. Erst wer hinfasst weiß wovon er spricht.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:33
Ach komm schon Pedro... Steig über deinen eigenen Schatten und hör mit faulen Ausreden auf, welche dich hier ins rechte Licht rücken sollen... Ich meine das nicht böse... ;)

"Wer von anderen Menschen profitiert - zumindest über minimale Erfahrungen hinaus - der verliert den wesentlichsten Teil des Lebens. Nämlich eigene Erfahrungen machen."

Das ist mehr als nur purer Unsinn, da man die eigenen Erfahrungen ja nicht verliert, wenn man auch fremde dazu nimmt... Quark hoch Zehn...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:36
"Das Kind wird sich nie mit einem "Das ist heiß, fass nicht hin!" zufrieden geben. Erst wer hinfasst weiß wovon er spricht."

Übrigens bist du ein erwachsener Mensch... Du kennst die Grundprinzipien der Welt und kannst daher einschätzen, ob eine fremd erzählte Erfahrung der Wirklichkeit entsprechen kann...
Wenn nicht... Dann solltest du dir einen Vormund nehmen. *g*


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:37
Da wärst Du der Erste, der sich von anderen erzählen lässt wie geil ne Achterbahn ist und dann sagt "Na dann brauche ich da ja nicht reingehen!".

Fremde Erfahrungen kann man per Definition nicht hinzunehmen, weil hier ganz klar schonmal wieder die Subjektivität einen Strich durch die Rechnung macht. Jeder erlebt anders, also lässt es sich überhaupt nicht vermeiden eigene Erfahrungen zu machen.

Damit meine ich nicht "Ey hier guck mal.. wenn man in einen Hechsler fasst, dann is der Arm ab!".

Aber sorry.. wenn Du mir von Liebe erzählst, dann hilft mir das genau nix. So isses übrigens auch mit Horrorgirl... Sie will nur drüber reden. Sie wird sich an keinen bestimmten Ratschlag halten. Sie wird genau das machen was sie auch gemacht hätte ohne Dich/uns.

Und die Meinung anderer als Quark hoch zehn zu bezeichnen ist daneben.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:42
Nö, es ist nicht daneben, sondern die Wahrheit...

Aber gut - ich überlasse dich gerne deinem Schrankendenken...
Obschon ich stark davon überzeugt bin, dass auch du schon von anderen profitieren konntest... Wer das nicht macht, wäre ganz schön zurückgeblieben.

Ich bin gemein... Treibe dich auf die Palme... Ich weiss... Es kocht in dir...
Und von einem, der dich zum kochen bringt, würdest du erst recht aus Trotz niemals einen Rat oder eine Wahrheit als gut oder wirklich wahr annehmen...

Diese Diskussion hier entstand doch eh nur aus einem einzigen Grund:
Sie entstand durch deinen Stolz... Durch das Gefühl, welches dir sagt, dass du über den Menschen stehst, mit welchen du hier diskutierst...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:46
Ich hab ne halbe Flasche Wein getrunken. In mir kocht nichts und Du treibst mich auch nicht auf die Palme :)

Wir unterhalten uns und sind unterschiedlicher Meinung. Es musst doch nicht zu einem Konsens kommen. Jeder stellt seine Meinung überspitzt dar. Sicherlich gibt es Überschneidungspunkte.
Ich denke Du würdest einigen meiner Aussagen auch zustimmen, genauso wie ich das umgekehrt tun würde.

Du machst doch nichts anderes als ich auch. Dir gefällt meine Meinung nicht und Du erachtest Deine als sinnvoll und richtig und umgekehrt. Das ist doch nur normal.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:48
"Ich hab ne halbe Flasche Wein getrunken."

Das erklärt alles!
:D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:50
Nun werden die Angriffe aber billig :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 01:01
Kämpfen wir nun ums letzte Wort, welches die Veste reinwaschen soll?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 01:07
Die Veste wird mit W geschrieben, aber gut;)
Ihr habt beide recht.
Es gibt Erfahrungen die man selbst machen muss und es gibt Erfahrungen, Wissen welches man durch Bücher erfährt wie z.B. die Dreieinigkeit, oder woraus sich die Persönlichkeit oder das Wesen des Menschen heraus kristallisiert:)



melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 01:24
@horrorgirl


heirate den türken und gehe jeden tag in die moschee...viel spasss :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 04:18
@horrorgirl20

Schieß den Kerl in den Wind. Einer der es noch nicht mal für nötig hält sich zu melden und sich ein Scheiß drum schert das du dir Gedanken machst, der ist es nicht wert. Du verschwendest nur deine Zeit und deine Energie.

Anmerkung: Nicht nur Männer, auch Frauen befinden sich oft auf nen Trip der Gleichgültigkeit ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:10
@horrorgirl20
Ich würde an Deiner Stelle ein ernstes Gespräch vorschlagen, in dem er Stellung bezieht! Wie zuverlässig er ist , hat er Dir gegenüber ja schon mehrfach bewiesen! Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, ob er Dich liebt und bereit es ist zu ändern, oder sein Leben so weiter zu führen! Wenn er nicht bereit ist, ist es besser sich zu trennen! Du willst schließlich niemanden die Zeit stehlen und Dir am aller wenigsten!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 09:14
Zitat von horrorgirl20horrorgirl20 schrieb:nachdem wir wieder zusammen gekommen sind,habe ich auch gesagt,dass er sich wenigstens einmal am tag sich melden soll,damit ich weiss dass es ihm gut geht.
Klette!

Wenn ich er wär würd ichs auch nicht machen ganz ehrlich ...


Anzeige

melden