Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Menschen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kräfte, Elektrizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Menschen

03.07.2008 um 03:39
naja ich weiß ja nicht ob es jetzt daran liegt,
aber wenn ich Abends ins Bett ging stellte ich immer den Wecker an meinem Vernsehr.
(jetzt aber alle Wecker die mir zur Verfügung stehn)

Wenn der Wecker dann angeht, geht der Bildschirm an und es pipst.
nach 30sek. wird dann der Fernsehr ganz normal angestellt und ist ziemlich laut.

aber wenn ich dann endlich aufwache ist der Fernsehr aus, so als hätte ich ihn nicht gestellt.

ich dachte erst das ich im Halbschlaf die Fernbediehnung nehme und den Fehrnsehr einfach ausschalte.

doch als ich desswegen die Fernbedienung in eine Kiste eingeschlossen habe, für die man einen Schlüssel braucht, war der Fernsehr trotzdem aus und die Fernbedienung in der Kiste.

Anzeige
melden
Zyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Menschen

09.07.2008 um 02:11
Es kann gut sein, dass man Gegenstände durch Strom kontrollieren kann! Aber das mit dem Magnetismus ist Humbug, schliesslich sind wir nicht magnetisch!
Das Phänomen durch Elektrizität Gegenstände zu bewegen würde Telekinese erklären!

Wenn das Gehirn Elektrizität erzeugt, könnte man nicht versuchen die Elektrizität zu bündeln?

Damit könnte man abstossende und anziehende Wirkungen erzeugen!


melden

Elektrische Menschen

30.07.2008 um 01:00
Ich finde bei diesem Thema nichts anormales oder gar Übernatürliches, soviel ich weiß ist ja alles irgendwie geladen...
Ich habe auch immer wieder so ein Problem mit der E und manchmal auch vorteile!
z.B. ich kann kein Auto mehr normal angreifen, ich muss immer ein Tuch nehmen sonst kriege ich einen Schlag, wenn ich sauer bin gebe ich den anderen einen Schlag usw., bei Freunden passiert es sehr oft das wenn ich da bin die Musikanlage, Pc oder sonstiges nicht mehr geht (ich sage auch immer zu ihnen: Wetten das es jetzt nicht gehen wird weil ich ein Pech bring-er bin!)
Vorteile habe ich da aber immer wenn ich z.B. wegen meinen Terminen mal wieder weite Zug und Busfahrten hinter mir bringen muss, habe immer meinen MP3 Player mit weil ich ohne Musik durchdrehen würde, dann passiert es, die Batterie geht aus, ich schalte immer wieder ein, geht wieder aus und wenn ich dann schon so richtig sauer bin, na da.....er kann wieder spielen obwohl die Batterien leer sind und das egal ob ich noch 2 Stunden oder 7 fahren muss, und noch so einige Dinge....
Naja, ist für mich aber was normales habe das schon sehr lange und bei meiner Sis ist es auch!


melden

Elektrische Menschen

04.08.2008 um 16:45
wollte nachfragen, ist es möglich, durch radioaktive Strahlungen das die Elektrizität des Menschen stärker wird?


1x zitiertmelden

Elektrische Menschen

04.08.2008 um 19:06
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:radioaktive Strahlungen
just in dem Moment wird mir klar, warum die elektrischen Menschen Krebs produzieren..


melden

Elektrische Menschen

17.11.2008 um 19:01
Ich hab selbst auch mal mit dem Thema Erfahrung gemacht: Einmal ging ich abends an einer Straßenlaterne vorbei und sie ging plötzlich aus. An dem Abend, als ich nach Hause kam, machte ich das Licht im Badezimmer an und es flackerte und erlosch. Zwei Tage später saß ich am Fernseher von meiner Großmutter und er ging plötzlich aus. Die Badezimmerlampe und der Fernseher waren kaputt. Ist das Zufall oder nicht? Bin ich elektrisch?


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Menschen

20.11.2008 um 23:07
@Wyvern

Mir passiert das auch oft, dass , wenn ich mich darauf konzentriere, das Licht anfängt zu flackern und das unabhängig voneiander in verschiedenen Räumen.
Einmal war es besonders krass, das Licht flackerte zunächst sehr stark und dann gab es plötzlich einen Knall und das Licht ging aus.
Hatte in dem Moment echt Angst ...
Die Sicherung ist wohl irgendwie rausgesprungen, meine meine Mutter jedenfalls, als sie im Keller den Sicherungskasten geöffnet hat, aber ich versteh nicht ganz, woher der Knall kam.. die Glühbirne war nämlich danach noch ganz ..


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Menschen

20.11.2008 um 23:08
Also als das Licht ausging war es mitten in der Nacht und danach stockdunkel in meinem Zimmer ^^ Tagsüber hätte ich keine Angst gehabt, aber nachts ist das was anderes ^^


melden

Elektrische Menschen

20.11.2008 um 23:16
Also wenn ich mit meiner Hand Funkradios anfasse ist irgendwie das Signal gestört. Oder wenn ich ein Mikrofon mit meinen Händen umschlinge, dann kommen hochfrequente Töne


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Menschen

20.11.2008 um 23:20
@cydonia

Weil der Empfang gestört ist :D ?


melden

Elektrische Menschen

20.11.2008 um 23:21
Passt das auch zum Mikro?

Nein...

Das ist denke ich mal bei 1/4 der Menschen so.

Das ist wie mit Eidetik


melden

Elektrische Menschen

24.12.2008 um 21:31
Offenbar ist das verbreiteter als man denkt.
Ich kann z.B. keine Quarzuhren tragen (Batterien sind nach kurzer Zeit wieder leer), von daher bin ich auf Automatik umgestiegen.
Außerdem wirke ich auch auf Radios. Meistens rauschen sie in meiner Gegenwart bzw. verlieren komplett den Sender.

Ich habe gehört, daß offenbar Stromschläge die "Elektrizität" bei Menschen auslösen bzw. verstärken. Ich habe vor einigen Jahren einen starken elektrischen Schlag von einer Metallplatte bekommen, die auf einem Monitor lag. Der Funke ist ca. 20 cm hinüber in meine linke Hand geschlagen. Mein Arm war eine halbe Stunde fast taub.
Zum Glück ist sonst nichts passiert.

Wobei nicht klar ist, was hier Ursache und Wirkung war. Vielleicht war ich zu der Zeit auch schon elektrisch. Es war jedenfalls bei weitem nicht der erste oder einzige Stromschlag in meinem Leben. Wenn ich drüber nachdenke, kann ich mich sogar an viele erinnern. Meist haben sie mir gar nichts ausgemacht.


melden

Elektrische Menschen

24.12.2008 um 21:36
Hast schon mal ein EKG machen lassen?
Ansonsten sei doch froh, vielleicht kannst du irgendwann mal deine eigene Energie (Strom) erzeugen


melden

Elektrische Menschen

12.01.2009 um 15:41
Ich erinnere mich da auch an was:
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab (Haus mit Garten und Pool)
hab ich immer den Pool reinigen müssen (mit so ner art Staubsauger an einer langen Metallstange). Dabei hab ich immer Handschuhe getragen weil ich immer, wenn ich die Stange berührt hab, wenn sie im Wasser war, den Strom richtig fliessen gespürt hab (ziemlich unangenehmes Kribbeln in den Händen). Das gleiche auch, wenn ich am Beckenrand war und ins Wasser gefasst hab (am heftigsten um die Fingernägel). Das war nicht wie ein Schlag, sondern richtig permanent. Meine Eltern oder Geschwister haben das nie gespürt und waren ratlos, warum nur ich das hab.
Wenn ich ganz im Pool war, war nix (eh klar). Es ist auch der einzige Pool, bei dem ich sowas spür.
Wir haben mehrere Versuche gemacht (Schuhe, nasse Hände, Bodenkontakt, Pumpe ausschalten oder überhaupt abstecken), aber das Kribbeln war immer da und nur ich habs gespürt. Mein Vater hat es dann als Ausrede abgetan, damit ich den Pool nicht putzen muss.
Hat sonst wer solche erfahrungen mit Pools?


melden

Elektrische Menschen

21.07.2009 um 21:07
Mit Pools noch nicht ^^ aber in meiner letzten Schule habe ich dauernd Stromschläge bekommen und weitergegeben... aber das lag wohl einfach am Teppichboden
nur komisch, dass die anderen das nicht hatten.

Strom zieht mich aber immer an, wenn ich irgendwo so einen Stromzaun für Pferde sehe, hab ich immer das Verlangen danach zu greifen.


melden

Elektrische Menschen

01.01.2010 um 06:54
Hat niemand mal ein Voltmeter benutzt ?
(Ein Pol in die Hand, der andere Pol an die Heizung)

Oder die Elektrostatik gemessen ?


melden

Elektrische Menschen

10.02.2010 um 16:56
und was hat es auf sich wenn man an Straßenlampen vorbei läuft und sie gehen aus, oder man neben einen anderen Mensch steht oder vorbei geht und es auf einmal Funkt und der andere auch einen Gewischt bekommt ohne das vorher manipuliert oder berührt wurde, oder egal welche Uhr man am Körper trägt sie falsch geht und am Ende stehen bleibt usw??? das passiert mir mal stärker mal weniger intensiv....


3x zitiertmelden

Elektrische Menschen

10.02.2010 um 17:13
@Claudihexe6
Zitat von Claudihexe6Claudihexe6 schrieb:und was hat es auf sich wenn man an Straßenlampen vorbei läuft und sie gehen aus
Nicht dein ernst oder?


melden

Elektrische Menschen

10.02.2010 um 17:28
na da kann ich was erzählen:

in der schule da haben wir stromstärke spannung gemessen und meine Freundin hatte die idee sich selbst zu messen: 0,2 Volt. Ich wollte es natürlich auch versuchen, hab beide enden angefasst: 0,7 Volt! meine freundin war schockiert und eine ältere freundin hat es auch gemacht: 0,1 - ,2 Volt. Danach kam der Lehrer und war total verblüfft und hat das Messgerät genauer eingestellt: 1,3 Volt war bei mir bei den anderen: 0,5- 0,7 Volt! Alle haben mich mit großen Augen angeschaut :D


melden

Elektrische Menschen

10.02.2010 um 17:30
@Syntax_Error

Das war so ein Voltmeter!


Anzeige

melden