Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde(fr)esser

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 09:35
Leute, die Quellen aller Art ständig in Frage stellen gibt es hier zwar zuhauf, aber bitte:

Toggenburger Zeitung, 6. September 2007, Ausgabe 36, 3. Jahrgang, Auflage 31'624 (Brutto Postverteilung), Poststrasse 19, 9630 Wattwil, Tel. 071 / 987 11 11

Kannst ja nachfragen wenn du willst...

Anzeige
melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 11:48
Wer sagt das sich folgendes Scenario in der Schweiz abspielt... nur weil es eine Schweizer Zeitung ist? Das bezweifel ich stark. Es mag sein das es doppelmoralisch ist den Tod eines Schweines zu entschuldigen und den Tod einer Katze zu rechtfertigen. Aber auf diese weise? Wenn ihr mich fragt in meinen Augen wäre die Welt besser ohne diese Menschen. Und ohne mich da jetzt hinenzusteigern. Solche Fälle machen mich wütender als irgendwelche Serienkiller... bei denen weiß ich zumindest das ihre Taten gesellschaftlich nicht gerechtfertigt sind. Und ein Teil von mir könnte selber zu einem Serienmörder werden wenn er liest was solche Kreaturen mit wehrlosen Tieren anstellen. Schlachten ist schlimm genug... aber sowas ist einfach nur unnötiger Sadismus. Solchen Menschen traue ich auch zu Vergewaltiger oder Triebtäter zu werden. Da fehlt mit sicherheit nicht mehr viel. -.-


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 11:55
Also jetz mal ehrlich, wer übergiesst eine katze mit Fell mit öl und wirft sie dann lebendig aufn grill?
Das is mir ein wenig suspekt, man muss sie zuvor noch Häuten, und dann lebt sie sicher nimmer!


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 11:59
Liest sich ja wie "Hostel" nur eben für Katzen.


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 12:10
Ob nun wahr oder nich, ich würde gern mal jemanden, der auf solche Abartigkeiten steht aufm Scheiterhaufen oder gerädert sehen. Orientalische Pfählung sag ich nur :D

Keine Gnade für Tierquäler. Die sind genauso erbärmlich wie Kinderschänder und Mörder......die gehören ausgemerzt. Vom Erdball getilgt. Beseitigt. Ausgelöscht muahahahaha gebt mir niemals einen Tierquäler zum Spielen einer von uns wird qualvoll kreppieren...und eins weiß ich....ich werds nich sein :D


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:00
Du bist doch auch kein Vegetarier Gilb oder?
Wir dürfen da nicht so hetzen, da wir das selbe mit kühen schweinen etcetcetc machen!
In meinen Augen is eine Katze nicht besser als ein Schwein oder eine Kuh!


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:24
Die armen armen kätzchen, also katzen essen finde ich schon abartig aber sie so dermassen zu quälen ist wirklich das letzte.
Diese menschen sollte man genauso auf ein brett schnallen dann trommelt man nen paar psychos zusammen und die dürfen dann mit denen machen was auch immer sie wollen die einzige bedingung sie dürfen vorerst nicht krepieren und wenn die fertig sind und schon um den tod winseln hetzt man ein paar katzen und hunde auf sie die ihnen den rest geben dürfen, blöde dreckige arschlöcher sind das.

Sorry das musste jetzt mal raus.


1x zitiertmelden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:36
ich hatte selbst drei hunde, und wenn ich so etwas lese empfinde ich einfach nur abscheu.


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:38
Zitat von EgyptMauEgyptMau schrieb:Die armen armen kätzchen, also katzen essen finde ich schon abartig aber sie so dermassen zu quälen ist wirklich das letzte.
Diese menschen sollte man genauso auf ein brett schnallen dann trommelt man nen paar psychos zusammen und die dürfen dann mit denen machen was auch immer sie wollen die einzige bedingung sie dürfen vorerst nicht krepieren und wenn die fertig sind und schon um den tod winseln hetzt man ein paar katzen und hunde auf sie die ihnen den rest geben dürfen, blöde dreckige arschlöcher sind das.
Ne die ersten beiden psychos hätten wir mit dir und Gilb ja schon!


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:41
...ich bin der meinung,dass man es mit "diesen menschen" genauso tun müsste...bevor sie dann sterben,müsste man sie noch fragen ob es ihnen gefallen hat...ich denke mal den kleinen kätzchen hat es bestimmt nicht gefallen...für diese menschen habe ich absolut kein verständnis...


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:42
Nummer drei!


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:48
...Ich esse mit....die Menschen, die Tieren so etwas antun!....


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:49
Na seht ihr, es geht doch, und schon habt ihr euren Lynch-Stammtisch! :D


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:49
@ könig rasta...
...nur durch meine aussage stellst du mich als psycho hin...entschuldige bitte...und das was "diese menschen" tun ist also in ordnung...die sind normal...alles klar...


1x zitiertmelden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:49
ja ich muss zugeben, wenn ich sowas lese werde ich manchmal schon zur sadistin
aber die hätten es auch nicht anders verdient.


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:51
In der Tat auch ich wäre tatsächlich dankbar für ihre vernichtung... aber foltern? Das mag ich nicht egal wie schlimm ihre Taten sind. Im großen und ganzen allerdings versuche ich meinen Hass nicht alle Grenzen überschreiten zu lassen... selbst wenn es in mir reichlich gibt was eine verachtung gegenüber solche Menschen nachvollzieht.


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:51
Psychopathie (Synonym: Soziopathie)

Ein Psychopath (synonym: Soziopath) ist jemand, der eine Psychopathie aufweist. Der Begriff "Psychopathie" hat unterschiedliche Bedeutungen. Sie hängen davon ab, ob man die deutschsprachige ältere psychiatrische Literatur oder die englischsprachige Literatur betrachtet.

Deutschsprachige Literatur: Der Begriff wurde v.a. von Kurt Schneider geprägt, der Psychopathie und Abnorme Persönlichkeit synonym gebrauchte. Darunter verstand er verschiedene Arten und Formen nichtkrankhafter Abweichungen von einer "uns vorschwebenden Durchschnittsbreite von Persönlichkeiten", unter denen die Betroffenen und / oder ihre Umgebung leiden. Die Abweichungen beziehen sich auf:

- Geltungsbedürfnis
- Selbstunsicherheit
- erhöhte Reizbarkeit
- Hyperthymie (Übererregbarkeit und Überaktivität)
- Hypothymie (mangelnde Gefühlsansprechbarkeit, herabgesetzte Aktivität, phlegmatisches Verhalten)
- euphorische oder traurig-deprimierteStimmungslagen
- Stimmungslabilität
- Hypochondrie
- Verschrobenheiten
- Perversionen.

Als Ursachen werden angenommen:

- angeborene Dispositionen
- seltener: hirnorganische Störungen

in Interaktion mit Umwelteinflüssen.

Englischsprachige Literatur: Der Begriff wird fast vollständig mit Abweichungen im Sozialverhalten im Rahmen einer Antisozialen Persönlichkeitsstörung gleichgesetzt. Symptombereich sind:

- Impulsivität
- Hedonismus
- mangelne Selbstkontrolle
- mangelnde Empathiefähigkeit
- Mangel an sozialer Verantwortung
- Mangel an Einsicht
- Mangel an Furcht-, Reue- und Schuldgefühlen.


Biopsychologische Befunde gehen dahin, daß Psychopathen einen gößeren Anteil langsamer Gehirnwellen (Alpha-Wellen), einen erhöhten Hautwiderstand und eine geringere zentral- und periphernervöse Erregung aufweisen. Das antisoziale Verhaltensmuster könnte daher Ausdruck der Suche nach Aufregung (sensation seeking)zur Steigerung der Aktivität im zentralen und vegetativen Nervensystem sein. Experimentalpsychologische Befunde weisen in die Richtung, daß Psychopathen deutlich schlechter als "normale" Kontrollpersonen das Vermeiden von aversiven Reizen wie z.B. Elektroschocks erlernen können.


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:51
...Noch fragen?...


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:52
...wie gesagt,wer soetwas macht hat für mich keine berechtigung mehr zu leben...ich empfinde abscheu und ekel für "diese menschen"...


melden

Hunde(fr)esser

08.09.2007 um 13:52
König Rasta die meißten Menschen die Haustiere haben bauen auch eine starke bindung zu Katzen und Hunden auf deswgen reagieren auch viele so drauf.

Um ehrlich zusein ich würde diesen Katzenfleischliebhabern das Töten selbst über lassen das würde vielen den Apittiet drauf verderben.

Oder ihnen einen lebenden Stier mit 900 kilo zeigen aber ohne Nasenring und Kühhütter. Mal schauen ob sie dann noch was essen können.

Und es bleibt aber Tierqualerei auch wenn man Fleisch mag und gerne ist sollte das Tier mit Respekt getöttet werden und sollte nicht lange leiden.

Man kann es auch kurz und schmerzlos machen.


Anzeige

melden