Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut tut gut

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:38
bist wahnsinnig 1stens hab ich kein eigenes katana 2tens is das auf dem bild ein wakizashi 3tens würd ich wenn ich ein richtiges katana hätte oder ein echtes wakizashi nie damit bei mir rummrizen das ist nix gut für mamushka

Anzeige
melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:39
@katana
Du bist genial! Irgendwie finde ich Dich genial! Auf Rübenspritzen bin ich noch gar nicht gekommen! Aber das geht bestimmt ab! ich sag Dir mal bescheid wie das ist!

Spritz Dir Rüben und die Welt ist bunt!!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:40
wird alles so schön orange^^


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:41
@katana
War halt ein Gedanke! Bei Entzug vom Blut , könnte es ja sein , das da mal schnell ein arm oder Bein bei abfällt?


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:42
@katana
Ein sogenannter Betakarotinflash ist der Hammer!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:49
muss ich echt mal ausprobieren hört sich schon lustig an


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:51
@katana
Ein alter Hase kennt sich da aus ! Iss besser als Blut! Lass die Körperflüssigkeiten wo sie sind !!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 07:14
ja is kla du bist karotten süchtig mach nen entzug altea


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 07:37
katana. bin grad auf dieser Seite gelandet und könnte mich kaputt lachen. Ich glaube Dir das ganze nicht wirklich. Du machst Dir hier echt einen Scherz mit uns, oder ? da ich ja nunmal zu den Reiferen gehöre, kann ich das ganze nicht wirklich glauben.


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 07:40
Lonestar, Du solltest wirklich aufpassen, das Du nicht zuviel Karrotten zu Dir nimmst. Kannst zwar besser sehen, aber wenn du dich verletzt, läuft es dann nachher wirklich orange raus.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 08:20
glaub mir das is kein spass hier der lonestar der erlaubt sich zwar ein paar scherze aber du kannst mir glauben ich mein es ernst.


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 17:58
Ist ok. Kam so rüber. Bin im Sanitätswesen tätig und Ausbilder für erste Hilfe Kurse. Kommt wohl daher.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 18:07
akso


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 18:27
hmm also ich finde eisen nicht gerade lekker, und wenn ich mein blut bei ner wunde abgeleckt habe ist auch wieder gut, was findest du denn genau so lecker? such dir doch was ähnliches... wegen mir putz dir ein bisschen zu lange die zähne dan bluteste schon auserdem wird dadurch das zahnfleisch gestärkt, wenn du das nicht zu oft machst sollte es nicht schädlich sein. wenn dieser komische fetisch zu stark wird würde ich an deiner stelle zum doktor gehen...


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 18:34
Eisenmangel ?
Geh zum Arzt @ katana


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 18:38
Seit wann untstützen die Mod´s bei Allmy Psychosen Mensch leute der Junge/die Dame gehört in die Siegmund Freut Klinik und das dringent.

katana geh zum Psychodoktor aber schnell.


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 19:00
haha...
dieser thread ist doch ne verarschung, möcht ich wetten.


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 20:07
du machst mir sorgen, beim nächstenmal frißt du dir dein finger noch ganz auf,wenn dir das blut schon sogut schmeckt :D


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 20:10
also ich glaube auch du hast Eisenmangel...kauf dir doch mal nur so zum Spaß Eisen-Brausetabletten die schmecken dir sicher super lol


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 20:10
Ich mach mir eher um seine Freundin sorgen:) mag mir das gar nicht ausmalen.........


Anzeige

melden