Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:39
Tja, Hammelchen, kurzes gedächtnis, nur lange kinnlade und sonstiges was an dir hängt, tztzt:D

kannst Dich noch an lindy erinnern, diesen Sommer...als ich Dir die hammeleine lang gezogen hab und jimmyboy gleich angewetzt kam, Dir zu helfen : Zitat: "Hammelbein for mod?"

na, klingelts, Kleiner?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:40
Was sich liebt das "leckt" sich....^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:40
Zitat von bluishbluish schrieb:@König_Rasta
Und der wäre?
Du lässt dich über die Fäkalsprache hier aus, und benutz im vorhergehenden Satz das Wort Scheisse, ist das nicht ein wenig paradox?



Lass mir doch meinen Spass VHO, wie gesagt ich hab ja sonst nix, meine ganzen "echten" Freunde sind alle Offline! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:42
und wieder mal zicken hier die Männer rum was das zeug hält^^

also ihr würdet vielleicht mit jede aber keine mit euch wenn ihr wie kleine Mädchen euch so anmacht manman^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:42
@Rasta...willst du mein Freund werden ? :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:42
OH NEIN
Du weißt was ich letzten Sommer getan habe!!!!!!!!!

^^

Boah songbrid kein plan sorry.... Und was gings da?

Zuviele Diskussionen hier.

Oder warst du nicht der Kaputte mit der "Ansgt vor der nicht existierenden Person hinter ihm"? ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:43

Na, nicht jeder kann aussehen, wie ein Modell. Ich zähle mich auch nicht unbedingt zu den Schönen. Versuche das aber mit Ausstrahlung zu kompensieren.



Das stimmt ich denke es sollte auch nicht jeder wie ein Model aussehen, Darum gehts nicht. Gesund und Hübsch, das meint in ersterlinie Gesund und hübsch und nicht wie ein Modell..

Und ich sag mal es ist nichts daran verwerflich mit Charme und Charisma Frauen umzulegen, aber ich finde dasansich merkwürdig wenn sich äusserlich wie innerlich hässliche Menschen treffen, die sich gegenseitig auf ihre chancen heruntergerechnet haben - sich mit einander vergnügen um dabei die illusion zu erzeugen schön auszusehen oder ästhetisch.

Und vor allem mit ihrem falschen / fehlendem Werte&Masstabskatalog kinder in die welt setzen und verhunzen. Das was ich meine kann man in reinkonsequenz bei Lidl beobachten an der Pizzakühltruhe, mal ganz hart gesagt.

Ich habe beobachtet das sich diese Leute kämen, sie ziehen sich hosen an die Frauen schminken sich sogar noch, aber das witzige ist, das ist ungefähr so als wenn sich laufender schleim schminkt und dabei schreit " chantalee wird nicht geflennt, heut gibbet pommes" oder dicke fette laufende popel sich die haare kämmen und hosen tragen, no sense..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:43
humm... irgendwie scheints hier ständig threads zu geben die auf dem schnellsten weg zur hölle fahren...

dieser thread hat doch auch nich mehr viel sinn...

sry für spam?

bestimmt nich...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:43
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:@Rasta...willst du mein Freund werden ?
So echt mit icq und drumm und drann oder wie? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:43
Fresse Despo ! :D
Hier zickt keiner....!!

^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:43
Um*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:44
@Rasta
Ja auch real..mal zusammen n` Eis essen gehen Tokio Hotel Backstage besuchen...Enten füttern...usw !!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:45
@VHO-Hunter
Hast du mich gemeint:(


"""Leck mich...und jetzt sperr` mich ruhig du Vollidiot ^^"""


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:45
holt euch ein zimmer:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:46
Bluish...du bist nicht grad der/die/das.. Hellste oder ? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:48
@ alex

Nun, ich gehöre nun einmal nicht zu der blinden Masse.
Ich sehe tagtäglich, wie wir manipuliert werden.

Panem et circensis!

Bis zu einem gewissen Grad gehört dies auch durchaus zu den ganz normalen Grundbedürfnissen. Aber wir erleben heute leider mehr und mehr eine erschreckende reduktionistische Welle. Ziel erreicht.

Gib dem Volk Brot und Spiele.
Halte das Volk unwissend.
Senke die Bildung des Volksdurchschnitts.
Kontrolliere und zensiere, was an Kritik übrigbleibt.
....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:48
was ist das hier? hab ich irgendwas verpasst?

ist das hier der fickt-euch-thread?!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:48
>>Das ist schade. *ernstmein*

Ja finde ich auch, aber mit meinem Computer komm ich besser klar und den kann ich abschalten wann ich will ;]


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:48
Hammelbein, oh nein, ich war nicht der von dir so genannte 'Kaputte', sondern die Frau, die diesen Menschen gegen Deine Angriffe verteidigt hat.
Google halt ein wenig, dann findest du das schon :)
Obschon Du nun ein wenig verwirrt sein dürftest.....zu viele Diskussionen*g*, tja, da kann ich Dich verstehen.:)

So und nun habt Euch weiterhin schön lieb auf eure Art :D, adios


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:49
du wirst gleich noch gesperrt!!!

Pass lieber auf


I R O N I E


melden