Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 17:12
Ich schlafe nur mit Personen, die ich liebe. Außer die Person hat ein ganz bestimmtes Aussehen, welchem ich einfach nicht widerstehen kann.Da muss dann aber schon alles stimmen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 17:15
@klarabella

Ein Teufelskreis, das Leben meint es oft nicht gut...

Eunuchen habens da weitaus besser oder auch nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 17:17
IN einer Beziehung würde ich niemals an anderen Sexpartner denken.
Aber solo, warum nicht.
Ein gewisser Grad von sympathi muss natürlich sein.
Aber Sex mir der großen Unbekannten kann sehr erregend wein.
Man kennt sich nicht , hat spaß, und sieht sich nie wieder.
Gerade in so einer situation kann mann richtig die sau rauslassen.
Dieser Sex wir natürlich nie an den in einer Beziehung rankommen, wo man sich gegenseitig kennt und vertraut.
Aber grade das unbekannte, unberechenbare macht einen großen Reiz aus.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 18:16
Wer die Chance zurückweist einen supertolle, hübsche Frau für einen One-Night-Stand von der Bettkante zu stoßen, ist wohl selber Schuld! Denn oft wird sich im Regelfall diese Konstellation sicher nicht ergeben!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 18:24
Wir schönen intelligenten Frauen machen sowas halt auch nicht mit :D ;)
@krungt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 18:28
@lateral
Na klar! Bei den schönen, intelligenten Frauen mußte es heißen. Würdet ihr mit jedem Millionär oder Adeligen schlafen? Schon klar! Grins!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 18:29
grins!

:>


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 18:33
Wenn es unter den Menschen mehr Liebe und Mitgefühl gäbe dann wären die Menschen auch offener zu einander, dann wäre Sex überall und mit jedem möglich, solange sich die Beteiligten in der Sache einig sind! Und wenn es dann richtigen spass macht wächst auch die Liebe zu einander, je größer das Vertrauen wird um schöner ist es dann ist doch klar.


3x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 18:39
@Uwe1967
Klingt gut! Erinnert an das "freie Liebe" - Gesäusel der längst vergangenen Flower-Power-Hippie Generation! Ne! Also ich glaube nicht, daß sowas kommt! Da glaube ich noch eher an das "Bonobo-Prizip", welches Sex zur Befriedung der Gruppe und Belohnung auslebt!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 19:06
@Uwe1967

Dazu bin ich zu egoistisch, oder schlichtweg zu sehr Mensch!
Ich würde nicht wollen, dass mein Freund/Mann
polyamore Beziehungen auslebt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 18:15
@KicherErbse

Naja, bei der polyamoren Beziehung ist ja auch die Tatsache, das beide Partner das bewilligen.
Sowas gibt es "leider" sehr selten.
Ich meine, sein wir mal ehrlich... nach 10-15 Jahren Ehe ist meistens die Luft raus. Warum dann nicht einfach neue Möglichkeiten nutzen?

Ich bin dafür und wenn es nicht polyamore geht,weil der Partner zu stur/langweilig/eingefahren ist um Neues auszuprobieren dann muß man sich eben andere Wege suchen... ;)

Ich betone dabei, das das nichts mit Liebe zu tun hat, sondern rein um die sexuelle Befriedigung geht. Meiner Meinung nach, kann man sehr wohl jemanden abgöttisch lieben auch wenn es im Bett nicht mehr funzt und man sich dehalb andersweitig umsehen muß.(wenn auch heimlich) ;)

Wir sind schließlich alle nur Menschen und haben unsere Bedürfnisse. Wieso sollte ich dann zurückstecken?

@magnolia1103

Aber um beim Thema zu bleiben:
Nein, ich würde nicht mit jedem in die Kiste hüpfen, der Typ muß mich schon verrückt machen. :D Eben so eine große sexuelle Anziehungskraft haben,das ich mich nur noch ausziehen will.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 18:17
@Hellskitty

Eine offene Beziehung setzt allerdings sehr viel Vertrauen und sehr viel "Kopfarbeit" voraus. Nichts für bauchgesteuerte Emotionsbomben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 18:22
@magnolia1103
Das würde ja auch alles ganz prima klappen, wenn nicht die durchaus realistische Möglichkeit gibt, dass sich der Partner / die Partnerin in den/die Fickgefährte/in verknallt.
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:und man sich dehalb andersweitig umsehen muß.(wenn auch heimlich)
Und da hört die Liebe auf, denn das ist ein Vertrauensbruch. Wenn man schon so lange in einer Beziehung ist, sollte man bei solchen Themen schon offen miteinander reden.

Man kann dem Sexleben in einer langen Beziehung übrigens auch wieder Schwung verleihen, ist halt nur etwas schwieriger als das egositsche Rumgepoppe mit Freiwild.

- Genau, zum Thema: NÖ! :D Es gibt ohnehin viel zu wenige Männer, die ich potenziell sexuell interessant fände. Und das muss mindestens vorhanden sein, denn sonst könnte ich mir auch einen Pappaufsteller basteln und einen Dildo ranhängen, käme dasselbe bei raus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 18:38
@Schnurrgerüst

Obwohl es durchaus Pappaufsteller geben soll, die mehr Grips haben als so mancher Mann.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 19:01
@Doors
Das würde mich nicht überraschen. Bei Silikonweibern aber auch nicht. Und natürlich meine ich da Silikon im Kopf.

… Duh, ich meinte eben natürlich auch @Hellskitty . Mich kann man dann auch mal gegen Pappe eintauschen. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 19:05
eventuell...aus Mitleid...und eventuell mit Ganzkörperkondom


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 19:12
@Schnurrgerüst

Nichts für ungut, aber es gibt Themen bei denen man sich beim Partner den Wolf reden kann.
Es gibt nunmal auch Menschen, egal ob männlich oder weiblich, die Null Bock auf Experimente haben. Da kannste noch soooo viel reden, das bringt alles nix.

Wenn die auf stur stellen, wieso sollen andere darunter leiden?
Dann würde ich auch auf stur stellen, so einfach ist das.
Natürlich würde ich vorher schon laut geben, das wenn sich nix ändert, man ja schon fast gezwungen wird sich einen Lover zu suchen.

Sich immer selbst weiterzuhelfen kann ja auch nicht der "Wahre Otto" sein.
Und diese Probleme kann man auch in einer sonst mehr als harmonischen Beziehung haben. Das heißt nicht, das man sich nicht liebt.

Deswegen sucht man sich ja einen Liebhaber, denn wenn ich keinen Sinn mehr in der Ehe sehen würde, dann würd ich mich trennen. Und da Sex nicht alles in einer Ehe ist, kann man ihn sich auch wo anders holen, wenn man ihn, trotz jeder Menge Gespräche, nicht bekommt.

Ich weiß, das ist ein schwieriges Thema... und ich will auch garnicht wissen, wieviele Leute jetzt empört vorm Rechner hocken. :D
Aber das ist meine Meinung und so würde ich handeln.

@Doors

Ja, das das stimmt , vorrausgesetzt es handelt sich auch um eine offene Beziehung.
Und in den meißten Fällen ist es eben nicht so, schade eigendlich.
So ist man eben die böse gemeine Fremdgeherin!!! Nur das die Leute die wahren Beweggünde dafür nicht einsehen wollen/können.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 19:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Obwohl es durchaus Pappaufsteller geben soll, die mehr Grips haben als so mancher Mann
Art.Nr?
Wenn ich es mit nem Pappaufsteller machen würde, wäre ich dann immernoch die böse Fremdgeherin? :D :D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 19:21
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Nur das die Leute die wahren Beweggünde dafür nicht einsehen wollen/können.
Primitives Rumfickenwollen (und ggf. nicht auf Kompromisse eingehen wollen)? Ich glaube, bei vielen Leuten, die fremdgehen, gibt es keinen tieferen Grund.

Ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen, wie man eine ansonsten perfekt laufende Beziehung mit Fremdgehen so aufs Spiel setzen kann. Aber da ist eben jeder anders, ich wäre so egoistisch nicht. Man muss schon gegenseitig Kompromisse eingehen können UND sich wenigstens absprechen, eine Beziehung, in der das gegenseitge Vertrauen gestört wird, ist nicht mehr viel wert.

Eine offene Beziehung ist da meiner Meinung nach schon etwas ganz Anderes.
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:und ich will auch garnicht wissen, wieviele Leute jetzt empört vorm Rechner hocken.
Meine Empörungs-Skala ist schon seit Jahren aufgebraucht! :D :D

Eben, schwieriges Thema, das jeder selbst entscheiden muss. Aber zu einer Beziehung gehören eben zwei.

Egal, sowieso falscher Thread. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 20:01
Nein jeder Mensch hat seine vorlieben, erst wenn es passt und beide einverstanden sind dann ist dies kein Problem.


melden