Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 16:27
azerate: das ist richtig ! natürlich gibt es zwischen der richtigen und der virtuellen welt einen unterschied,ich bin wirklich keine alte oma,aber ich finde es entäuschend das man in der virtuellen welt bei einem solchen thema sooooo angeben muß,wie super man den ist.
lese mich schon seit einigen tagen hier durch,virtuell oder nicht,aber bei geistern,toten und sonstigen wahrnehmungen bittet man ständig um "echte"antworten und hier darf/soll jeder zwischen den zeilen lesen,was für prolle rumlaufen.ich weiß auch das man im virtuellen viel sagen,schreiben und denken kann was man möchte,aber wenn man solche themen anschneidet sollte man wenigstens ansatzweise ein wenig ehrlich sein.
mein eindruck besagt einfach ,das viele gerne wechseln, ob das nun die relität ist oder nicht,jedem das seine aber auch hier könnte man ein wenig ehrlichkeit vertragen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 16:34
ich bin mit meinen 39.5 jahren auch noch kein alter opa ;)

aber wie sagt man so schoen? wer angibt, hat es noetig, denn nicht jeder, der in einer virtuellen welt angibt, kann dieses auch im rl realisieren...auch welchen gruenden auch immer.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 18:15
@Daak
@raupi

Ich hätte schreiben sollen "potentiell mit jeder, die..." :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 19:27
azerate:

ich hoffe doch das du kein opa bist,mein mann ist so alt wie du und stell dir mal vor ich würde ihn opa nennen,grins........


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 22:44
@Topic nein

wenn man es nicht aus liebe macht ist sex die schlimmste sache der welt empfind ich jedenfalls so


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 22:46
nicht mit jedem.......aber mit jeder muhahahah ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 22:47
@luvinia

Echt?

Naja also da zu Liebe nicht immer Sex gehört, gehört zu Sex für mich auch nicht immer Liebe.

Auch wenn es auf seelischer Ebene am schönsten ist mit jemanden den man liebt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 22:47
nein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 23:17
Nein ganz bestimmt nicht...so nötig kann ich es nicht haben das ich mich jedem hingeben würde..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 23:42
@magnolia1103


Das Problem an diesem Strang ist nicht der Inhalt der Fragestellung sondern das Wort


"jedem" .

unlösbare Diskussion wie eigentlich jede Diskussion um Gefühle


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

17.01.2010 um 23:57
Nein, ich wuerde nicht mit jedem schlafen.

Die Weltbevoelkerung lag 2009 bei knapp 6,8 Milliarden Menschen.

Angenommen, die Haelfte davon ist maennlich, waeren das 3,4 Milliarden Maenner.

Wuerde ich mit jedem einzelnen davon nur ein 5-Minuten-Vergnuegen veranstalten, waeren das (ohne vorher kennenlernen o.ae.) 17 Milliarden Minuten, also 283333333,3 Stunden oder 11805555,5 Tage, also 32343 Jahre.

So viel Zeit habe ich nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 00:04
@Cathryn



sehr schön geschrieben :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 05:58
@Cathryn
moin es gibt ja leider auch männer die brauchen noch nicht mal 5 minuten lach.und liebe ich weiss nicht ob es sowas noch gibt.aber ich würde auch nicht mit jeden schlafen,auch wenn die suche in meinen alter von 51j.nicht mehr so einfach ist.aber da ist es eh nicht mehr so intressant der sex.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 06:56
jo, solang sie einigermaßen nach frau aussieht und nicht total der unrumpf ist.... :o)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 07:04
nein, ich schlafe nur mit einer einzigen mit der ich meine unsichtbaren Bänder teile. Es ist keine Kunst viele Sexualpartner zu haben, und sich dabei die Chakras zu versauen. Es ist aber wohl eine Kunst, nur wenige geschweige denn einen Sexualpartner zu haben.

Sagen wir es so,

Sex ohne Liebe = Tierischer Trieb, Primitiv
Sex mit Liebe = Menschlicher Trieb, Geistig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 08:17
@darcy51


"auch wenn die suche in meinen alter von 51j.nicht mehr so einfach ist.aber da ist es eh nicht mehr so intressant der sex."


HÄÄÄ????

Ab 50 herrscht Betriebsruhe rund um die Uhr?

Na - glücklicherweise nicht bei jedem!





@releaseme

"nein, ich schlafe nur mit einer einzigen mit der ich meine unsichtbaren Bänder teile"

Ich bevorzuge da ganz konventionell sichtbare.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 10:45
@Doors
Bondage?

@releaseme
Man kann natürlich nicht mit jeder schlafen. Bei denen, die nicht von der Natur oder dem Gesetz geschützt werden, ist der Versuch aber durchaus statthaft. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 10:54
@emanon


Nein, Häkelclub.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 11:00
@Doors
Da ist mir die erotische Komponente des Häkeln bs jetzt doch völlig entgangen. Ich werde aber umgehend weitere Recherchen einleiten. :D


1x zitiertmelden