Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 14:23
vor ungefähr einem halben jahr hat sich meine freundin von mir getrennt.die gründe dafür sind ja nun nicht sooo wichtig,aber ich habe mich verraten gefühlt.
in den folgenden monaten hatte ich etliche frauen kennen gelernt und auch sex mit denen gehabt.allerdings ohne echte gefühle.es hatte sich so ergeben,auch weil ich es wollte.
man kann also sagen,das ich auf sowas wie einem rachefeldzug war.
das ganze hat mich aber auch nicht wirklich befriedigt.der sex war zwar okay,aber es fehlte das wichtigste,das gefühl.
es wurde auch mit der zeit immer langweiliger und anstrengender,weil sex ohne liebe einfach nur ein biologischer ablauf ist.

ich möchte wieder das liebende gefühl beim sex verspüren,aus verlangen nach dem ganzen menschen,nicht aus geilheit auf geschlechtsorgane.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:02
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ich möchte wieder das liebende gefühl beim sex verspüren,aus verlangen nach dem ganzen menschen,nicht aus geilheit auf geschlechtsorgane
Jetzt hast du mich Geil gemacht *schnell*in*den*wald*lauf*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:06
du bist eben nicht nur ein guter mensch,sondern auch ein kranker..... @ira_hayes2012

:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:06
@oldbluelight

Definiere Krank


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:08
@ira_hayes2012

alles gut...onkel macht nur spass! :D aber nun wieder zum thema,bitte!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:12
Niemals würde ich mit einen Kerl ins bett gehen, der nur an sex denkt, niemals.
Ebenso wenig, wenn ich den kerl noch nichtmal richtig kenne.
Lieber den richtigen suchen und finden und mit dem dann mal schlafen, als wie mit irgendeinen, der vllt schon 100 andere hatte.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:13
Mit Jeder? Nein! Gefallen muss sie mir schon.

Ne Beziehung oder tiefere Gefühle brauche ich aber nicht um Sex zu haben. Sex in der Beziehung oder zwangloser Sex sind für mich verschiedene Dinge und beide haben ihren Reiz.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 15:36
Ich nicht, von gleichgeschlechtlichen Paarungen nehme ich Abstand.
Andreas


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 18:00
@Doors

XD Sehr gut!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 18:11
Ich kann locker Sex ohne Gefühle haben :D is nich so'n Ding für mich, macht ja spass :D


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 18:46
Auf keinen Fall


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 20:56
Nicht mal Edelnutten schlafen mit jedem, sogar die suchen sich ihre Typen aus und bekommen auch noch gut Kohle dafür, warum sollte ich es dann tun?

Wir leben, Gott sei Dank, in einer Zeit, wo eine Frau die Macht und die Möglichkeit hat sich ihre Männer selbst auszusuchen. Warum sollte man seine Weiblichkeit oder das Intimste was man hat, an jeden verschleudern? Würde mich freuen wenn speziell einige Mädels mal etwas länger darüber nachdenken.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:18
@Solita

nachdenken macht stirnfalten, kann man das verantworten? ;-)


die frage ist wohl an die damenwelt gerichtet, sonst hätte ich micht outen müssen. puh, glück gehabt
;-)

hab allerdings irgendwo gehört, wer mit demselben pennt gehört zum establishment ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:21
@Billy73

Du schon wieder? :)
Du bist wie ne Mückenplage, Dich kriegt man schwer los! :D

Ja, sag mal...würdest Du mit jeder pennen? Interessiert mich jetzt aber sehr!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:23
Nein, da müssen schon gewieße Sympathien vorherrschen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:24
@Solita


das ist doch total offtopic ;-). aber wer einen liebt ist grausam zu den anderen ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:25
@Billy73

Steh grad auf dem Schlauch. ;) Wer liebt hier wen?
Du verwirrst mich immer total :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:27
@Billy73
Sag mal, bist du nicht der Eiermann? ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:28
Zitat von cupcakex3cupcakex3 schrieb:Ich kann locker Sex ohne Gefühle haben :D is nich so'n Ding für mich, macht ja spass :D
Trotzdem musst du zugeben, dass da gewiese Sympathien vorherrschen müssen! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:28
@Solita

ich weiss auch nicht, das habe ich irgendwo aufgeschnappt, vielleicht kann uns ja ein checker helfen klarheit zu bekommen ;-)

@TinaMare

öhm, eh kommt drauf an. irgendwie komisch so bezeichnet zu werden ;-)


melden