Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totlachen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totlachen

23.09.2007 um 19:23
Kann man sich eigntlich Todlachen?bzw. So lange lachen bis man erstickt?Ich glaube, es geht nicht

Anzeige
melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:24
Das geht sehr wohl!
Nicht umsonst ist kitzeln die schlimmste Foltermethode!


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:24
man kann evtl einen herzstillstand erleiden....das wäre möglich, aber du kannst noch bei ganz anderen sachen dahinraffen


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:25
Link: youtube.com (extern)

Dann müsste schon was extrem witziges passieren.

Wie in dem Monty Pyton Sketch, mit dem Witz bei dem sich jeder totlacht.


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:27
ich trau mich jetz i-wie nicht den sketch anzugucken :(


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:28
Ob man dabei sterben kann, keine Ahnung, als Foltermethode im Mittelalter trotzdem sehr beliebt.

Kitzeln war bis ins Mittelalter eine brutale Foltermethode. Dazu wurden die Angeklagten auf ein Brett gelegt und festgebunden. Dann rieb man die nackten Fußsohlen mit Salz ein und lies eine Ziege daran lecken. Auf diese Weise erpresste man auch von Unschuldigen ein Geständnis


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:28
nein das geht nicht...ich hab hier schon so viele beschissen lustige threads gelesen und ich lebe immernoch


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:29
dann war der richtige noch nicht dabei wendigo :D


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:31
Also ich glaube auch das es geht.
du merkst doch selbst wie es ist gekitzelt zu werden,oder über etws so sehr zu lachen was witzig ist.da muss man manchmal schon nach luft ringen.ich glaube wenn man extrem lange lacht geht es.und vielleicht sollte das auch asthmatiker machen,dann ist die lunge sowieso angegriffen :-)


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:32
Der Cousin von ner Freundin wäre fast gestorben.....sein Vater hat ihn solange durchgekitzelt bis er halbtot war. ^^"


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:33
Kitzeln war bis ins Mittelalter eine brutale Foltermethode. Dazu wurden die Angeklagten auf ein Brett gelegt und festgebunden. Dann rieb man die nackten Fußsohlen mit Salz ein und lies eine Ziege daran lecken. Auf diese Weise erpresste man auch von Unschuldigen ein Geständnis

Das war mehr schmerzhaft als kitzlig. Ziegen haben eine raue Zunge. Wenn sie lange genug an den Fußsohlen leckt wird die Haut abgeschabt.


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:33
Irgendwann lacht man so sehr, das man keine Luft mehr bekommt....


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:33
death_doll


kannst du mir bitte mal erklären wie ein mensch halbtot sein kann?
entweder tot, oder nicht......lol



melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:35
naja dann hättest du doch nurnoch einen Psyball machen müssen udn dann wärst du ihn los gewesen


beim lachen bekommt man immernoch luft..ich bin übrigens asthmatiker und ich überlebe lachen sehr gut auch ausgekitzelt zu werden...

und fehler in eurer Theorie...spätestens wenn man ohnmächtig wird wegen luftmangel kitzelt es nicht mehr und man athmet wieder normal....


1x zitiertmelden

Totlachen

23.09.2007 um 19:37
@datruffel


kennst du nciht die Steigerung von Tot?

tot...scheintot....mausetot


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:39
wendigo...und wenn du meinen nick nochmal falsch schreibst dann bist du alles drei's

lol *spassmach*


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:40
ich dachte die steigerung ist: Tot-Töter -am Tötesten :-)

bin auch asthmatikerin und auch ich bin noch nicht beim lachen gestorben.aber bei anderen sachen war ich schon kurz davor :-)


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:42
@datruffel

vorsicht, das könnte ich als Angebot sehen;)


@magnolia


versuchs mal mit Berotec, dann klappts auch wieder mit dem ...


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:43
tot, töter, am tötesten?

lol......


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:46
ja oder ist das nicht die steigerung :-)

to-tot-tot ist doch blöd.

danke fürden tipp,werd ihn beherzigen,vielleicht klappts dann wieder.
*lach*


melden

Totlachen

23.09.2007 um 19:46
Zitat von wendigowendigo schrieb:und fehler in eurer Theorie...spätestens wenn man ohnmächtig wird wegen luftmangel kitzelt es nicht mehr und man athmet wieder normal....
Auch wieder wahr


Anzeige

melden