Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Menschen sich verändern......

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 16:18
Hey Leute, am schlimmsten ist es, wenn die Menschen sich verändern, die man am meisten liebt. Zbp. Elternteile. Wenn Sie etwas tun was verboten ist (ihren Kindern gegenüber).

Anzeige
melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 16:43
wow,die ging wohl ab wie ......egal-.-
ich meine es mpssen ja nciht immer gleich drogen sein,vill ist ja was auf dem schiff passiert oder so.....hast du nochmal mit ihr geredet?...in ruhe?

ja aber man kann sich auch sehr positiv verändern,muss ja auch nochmal gesagt werden;]


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 16:50
Menschen verändern sich nicht...


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 16:53
bist du schon immer so wie du bist?


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 17:05
ich war bisher kein Mensch sondern ein Kind...

Kinder sind keine Menschen...zumindest keine vollwertigen...

bei meiner Aussage ging ich von voll entwickelten erwachsenen aus...also ab 18...

wobei es auch durchaus Menschen gibt die schon mit 14 einen charakter entwickelt haben den sie auch für immer beibehalten werden...

ich kenn sogar eine ausnahme bei der ist es mit 12 eingetretten...siehe der user Gladiator^^

aber ja, grundsätzlich lässt sich sagen das Menschen sich nicht verändern -.-


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 17:30
Ich denke nicht das es isch sagen lässt das sich Menschen nicht verädern. Menschen ändern sich meiner Meinung nach entweder durch spezielle Ereignisse / Erlebnisse oder auch einfach so.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 17:31
Nun ja ein gewisser Teil ist bestimmt schon bei der Geburt festgelegt. Doch Umstände und Erfahrungen können einen Menschen ändern. Der Charakter wird dadurch mitgeprägt. Ob zum Positiven oder auch zum Negativen.... Genauso können Änderungen durch Willen und Disziplin erreicht werden.


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 20:12
also ich finde egal ob KIND oder MENSCH oder hamster...ich glaube und finde also ICH
das sich jeder ändern kann durch wie zb Wuodan sagt ereignisse oder sonstige sachen
ich meine warum denn nicht??


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 20:37
Schicksalschläge, können sogar die ganze Menschheit ändern

das Weltbild, das der Einzelne wird aus nur allerdenklichen Erfahrungen gebildet.
Manchen Menschen mag alles gelingen was sie anpacken, andere wiederum scheitern immer wieder. Wenn man/frau Bezihungen beobachtet, dass z. B. heute fast jede 2. Ehe in Brüche geht, so mag das auch einen prägenden Einfluss auf das gesamte Umfeld einer Kultur haben.

Orientierung in einer Gesellschaft, deren Leistungsmotivation es einzig und alleine ist,
Dinge zu kaufen um für wenige Momente Glücklich zu sein oder dem Anderen zu beweisen - schneller, nesser, klüger reicher zu sein - wird auf dauer nicht möglich sein.

Wenn 6-7 Milliarden Erdlinge - gnadenlos ums beste Schitzel raufen wird am Ende
die Grundlage für´s Schnitzel - die Natur nicht mehr genug Futter für die Nahrungskette nachliefern können - und somit zwangsläufig dazu führen, dass wir uns Alle ändern müssen oder ins schwarze Loch fallen.

Viele von uns spüren, das etwas geschehen wird - ein Bisschen Angst und leider auch
oberflächliche Schönrederei, aber vor allem Spiele mit Hokuspokus - also die Schicksalsbefragung durch Sterne, Kartenlegen, und was es da sonst noch alles andere gibt, verschlimmern das Ganze nur dramatisch, weil eigentlich keiner mehr weis wo es hingehn soll.

also es muss was geändert werden - weitergehen kann es so nicht
den Geschmack des ganzen Breis, bestimmt jede einzelne Zutat und das sind wir -jeder von uns

PS: schönes Thema - Marahia, was Du da aufgemacht hast :)


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 20:39
sorry da hab ich mit der Rechtschreibung einiges verstottert
die Italiener können es halt ned so gut - das deutsch ;) :)


melden

Wenn Menschen sich verändern......

10.02.2008 um 23:57
Lebenserfahrung bis jetzt :

Unter der veränderlichen Hülle seiner Jahre, seiner Verhältnisse, selbst seiner Kenntnisse und Ansichten, steckt, wie ein Krebs in seiner Schale, der identische und eigentliche Mensch, ganz unveränderlich und immer derselbe.


Könnte sich natürlich noch in späteren Jahren "ändern"..was dann irgendwie ein doppelter Beweis wäre ;)


melden

Wenn Menschen sich verändern......

12.02.2008 um 13:58
Wie ging ich den ab?
Barsik?
Es stimmt die meisten Menschen verändern sich auch durch Umwelt. Schade eigentlich. Ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind. Durch eine veränderung in der Familie bin ich voll abgestumpft. Oder besser gesagt verhalte ich mich ehr pessimistisch gegenüber der umwelt. (und schon hast du eine Veränderung)
:-(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Drogen, warum nehmen "wir" sie ein
Menschen, 116 Beiträge, am 21.07.2015 von x-ray-2
Andersich am 06.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 21.07.2015 »
Menschen: Ambivalenz als Krankheit?
Menschen, 49 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
Wintren am 25.08.2013, Seite: 1 2
49
am 27.08.2013 »
von Doors
Menschen: Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)
Menschen, 279 Beiträge, am 31.05.2013 von Marina1984
Werwie am 15.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 31.05.2013 »
Menschen: LSD - Bombe der Psyche
Menschen, 1.353 Beiträge, am 16.09.2012 von haekki
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.353
am 16.09.2012 »
von haekki
Menschen: Psycho Enhancer
Menschen, 17 Beiträge, am 31.10.2011 von Rhythm
Rhythm am 30.10.2011
17
am 31.10.2011 »
von Rhythm