Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:33
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Tja, wenn du das so meinst, ich finde ja wirklich das manche Männer ihre Freundin oder Frau wie eine Schlampe halten.
@Lightstorm

Darf ich fragen, woran du das festmachst?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:33
Während ihre Frauen fremdpoppen gehen reden die naiven Männer sogar noch von Fortschritt der neuen Zeit :D xD

Und Frauen die ihr shake you ass Dasein noch als Feminismus sehen. Traurig traurig.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:35
@Lightstorm

och nein... ich glaub du verstehst mich falsch... der vergleich für den hund gilt für die herren mit besitzanspruch statt liebe. wenn du was besitzen willst was du lieben kannst: kauf dir einen hund. wenn du jemanden liebst und ihn aus liebe bei dir behalten willst: stell keine verbote auf.


und deine billige schlampenaussage ist unangebracht, aber wenn du dich damit nun besser fühlst...

@Division

mit zucker bitte und einen anstandswauwau... ich wurde bisher weder als hund noch als schlampe gehalten :D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:35
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich vermisse immer noch die Geschlechteranzeige unter dem Avatar irgendwo, bei den Nicknamen hier wäre das hilfreich
Sowas gibs cool!!!
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Tja, wenn du das so meinst, ich finde ja wirklich das manche Männer ihre Freundin oder Frau wie eine Schlampe halten. Nicht alle, aber doch viele. Und das ist meine Meinung.
Ohne zu pauschalisieren.
Diese Männer sind Uncool.
Na das nenn ich mal nen Flirt. So schnell gehts zurück zum Thema ^/ZITAT]

Bin ich gut oder was!!!??grins



1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:37
@Lightstorm
Nungut. Das ist natürlich auch nicht wirklich okay.
Weder dass die Männer sich das gefallen lassen, noch dass Frauen ihre "Vorzüge" derartig unter fremde Nasen reiben.

Aber ich denke deswegen Regeln anzubringen, die auf Verbote zurückzuführen sind, finde ich, geht schon wieder ins andere Extrem.

Mann sollte sich einfach keine shake-you-ass-Frau suchen, sondern eine, die es ernst meint. Wenn er dazu zu doof ist, tut er mir leid.
Und Frau sollte einen Mann haben, der ihr vertraut.
Dadurch müsste sich doch ein Mittelweg finden lassen


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:37
Zitat von myselfmyself schrieb:och nein... ich glaub du verstehst mich falsch... der vergleich für den hund gilt für die herren mit besitzanspruch statt liebe. wenn du was besitzen willst was du lieben kannst: kauf dir einen hund. wenn du jemanden liebst und ihn aus liebe bei dir behalten willst: stell keine verbote auf.
Achso jetz verstehe ich dich besser ken ich zur genüge hmmmm......


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:38
ihr scheint den männlichen part einer funktionierenden beziehung wohl mit einem zuhälter zu verwechseln? nur weil eine frau mit partner an der tankstelle dem kassierer ein nettes lächeln schenkt ist sie weder eine schlampe noch ist er naiv. nicht jede frau mit einem minirock trägt diesen um vom nächstbesten flach gelegt zu werden...

aber wie heißt das so schön... schreib mir deine gedanken... damit ich weiss wie du wirklich bist :D


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:38
Während ihre Frauen fremdpoppen gehen reden die naiven Männer sogar noch von Fortschritt der neuen Zeit xD
Da bringst Du glaube ich was durcheinander. Kein "fortschrittlicher" Mann würde so denken. Nur weil ein Mann liberale in der Beziehung ist heißt es nicht das sie "fremdpoppen" tolerieren oder sich es gar schön reden.

Aber nun ja:

good night good fight................


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:38
Zitat von DivisionDivision schrieb:Bin ich gut oder was!!!??grins
@Division

naja, mich hätte es nicht vom hocker gehaun. ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:42
Zitat von MoireMoire schrieb:naja, mich hätte es nicht vom hocker gehaun.
Schade mist aber auch.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:44
@Division


^^ Aber bin auch nicht leicht zu haben, also mach dir nix draus. ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:46
So ich gehe jetzt, kann nicht jedem antworten, ich denke mal es kam rüber das ich gelegentlich bewusst provoziert habe neben sachlichen Aussagen.

Überdenkt einfach mal was ihr für selbstverständlich haltet und zügelt euch mehr, ohne Grenzen kippt ein System immer ins Extreme und das ist langfristig immer der Verfall einer Gesellschaft.

Und nein ich bin kein böser Unterdrücker, ich bin in Deutschland aufgewachsen, bin von einer liberalen Familie, ich kenne das alles und es ist mir nicht fremd.
Mit der Zeit habe ich gelernt kritischer zu den Dingen zu stehen die die meisten kritiklos ausleben und die Toleranz immer extremer wird. Manche wollen nicht wahrhaben das Freiheit nur in Maßen gut ist für eine Gesellschaft und für den einzelnen.
Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:48
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber bin auch nicht leicht zu haben, also mach dir nix draus.
Was nein nicht Möglich...............




Krige ich ene Chance meine Liebste??????Bitteeee


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:51
@Lightstorm

Dann gute Nacht. :)

Deine Sorge versteh ich, aber ich bin davon überzeugt, das Grenzen anders gesetzt werden sollten.


@Division

Sry. Bin vergeben und treu. Da hilft flirten nicht viel, ich schau mich nicht mehr um. ;)
Aber MySelf wollte doch einen Tee mit dir trinken. *zwinker*


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:54
Zitat von MoireMoire schrieb:Sry. Bin vergeben und treu. Da hilft flirten nicht viel, ich schau mich nicht mehr um.
Aber MySelf wollte doch einen Tee mit dir trinken. *zwinker*
Ich Trinke mit jeden Tee ode Kaffe um Anschlisen sozusagen zu""Philosophiren"!!
Du vestehen??Lächel


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 01:48
@Lightstorm
Ihr seit etwas zu verweichlicht mit eurem Liberalismus.
Völlig falsch. Dazu müsste man erst die Arten eines Flirts genau definieren. Das Problem ist ganz einfach, das man schon Gespräche oder harmlose Komplimente als Angriffsfläche nimmt.
Eine gesunde Eifersucht gehört dazu, ist klar, daran merkt man auch was man an seinem Partner hat, das man ihn Wertschätzt.
Aus einem Flirt kann auch mehr werden.Das sind Dinge die man nicht beeinflussen kann. Genauso wenig wie den Tod. Wenn dieser Fall eintritt, dass jemand mehr als einen Flirt darin sieht, dann lag schon die ganze Zeit etwas in der Beziehung im argen.
Die Gesellschaft verkommt nicht wegen der Flirterei oder gar Trennerei, sondern mangels Kommunikation.
Jeder hat seine Vorstellungen, sein Muster im Kopf.Es ist sehr schwer aus diesen Muster auszubrechen. Mann kann nicht seine Einstellung als alleinigen Maßstab nehmen.

Wie Konrad Adenauer mal so schön sagte:

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius 0 und nennen dies ihren Standpunkt.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 01:49
Muss mich verbessern, es war David Hilbert :)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 01:51
Endlich jemand der Echte Ahnung hat!


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 07:51
Schade, dass hier einige wohl recht simpel strukturierte User den Flirt als Einbahnstrasse zum schnellen Fi.. verstehen. Das wird der Sache überhaupt nicht mehr gerecht.
Die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen im Islam ist zwar bekannt, aber hier nicht das Thema.
Von daher entschuldige ich mich dafür, das Thema in diese Richtung gebracht zu haben.
Die enge Welt einiger islamischer User war mir schon vorher bekannt, von daher war meine Frage nicht ganz ernsthafter Natur.
Back to topic.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 08:04
@klarabella

Tschuldigung, halte ich für unangebracht, diese "user", zu disqualifizieren wegen "islamischem Gedankengut". Ich finde das ziemlich objektiv, gesellschaftspolitisch betrachtet. Es ist ja auch nicht ohne Grund ein Thema, das durchaus kontrovers disskutiert werden kann. Meistens wird ja über individuelle Grenzen eines jeden einzelnen gesprochen, aber es hat durchaus auch auf eine ganze gesllschaft Einfluss. Bzw kann ein Indikator für den aktuellen Stand einer Gesellschaft sein.

Man darf freundlichkeit, und das austauschen von Symphatie über die nonverbale kommunikation nicht mit flirten vertauschen. Flirten ist sexuell motiviert. Und ich finde auch, dass es nicht in eine feste Beziehung passt.


Anzeige

melden