Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:22
@ramisha
Das klingt sarkastisch, aber ich weiß was du meinst. :)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:23
@nasirjones

wer sagt, dass man zum feiern Alkohol braucht? Aber ab und zu, kann man es voll und ganz nachvollziehen, ich genieße eher den Anblick als Autofahrender Part, wie andere sich bis aus Ganze blamieren :)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:24
Ich kann es mir schwerlich vorstellen, völlig ohne irgendwelche weiterführende Gedanken zu flirten. Insofern finde ich das auch nicht so easy. Bei meiner Ex war es so, dass ich dann ein paar Mal die Notbremse ziehen mußte, bei meiner jetzigen Beziehung ist es so, dass ich mir schon beim Flirten irgendwie blöd vorkomme.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:24
@Kehna
Meistens trinkt man halt auf Partys. Ja betrunken zu zusehen ist schon lustig. :D So gleich gibt's Ärger hier wenn wir weiter hier Chatten. ^^


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:27
@nasirjones
Von wem? Deiner Freundin? Weil du nicht flirten darfst? :)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:27
@Soley
nee, man findet nicht jede "Angewohnheit" liebenswert, aber das ist ja die Kunst, einen Menschen zu lieben, wie er ist


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:28
@Puccini
Was wer?! Nein von der nicht. Von einem Mod aber hier. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:29
@nasirjones

das befürchte ich auch schon fast. Deswegen sage ich an dieser Stelle, au revoir.
Man schreibt sich vielleicht.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:30
@praiseway
es geht aber, man kann flirten ohne das man damit etwas erreichen will oder ein bestimmtes Ziel verfolgen muss, man macht es einfach, spontan sozusagen


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:30
@Kehna
Oui Mademoiselle. Meld dich mal. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:31
@nasirjones

leider hab ich zu wenig Zeit, lasse mich aber hin und wider hier blicken ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:32
@Kehna
@nasirjones
dann aber bitte per pn ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:32
@Kehna
So so die ich hab wenig zeit Ausrede kenne ich. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:32
@nasirjones
Übel, wie du hier herumflirtest. Da könnte wirklich mal ein Mod einschreiten. Hinter mir sind sie ja schließlich auch dauernd her.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:33
@Puccini
Wir haben ja schon aufgehört...


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 17:13
@Bonnie
Ich finde es sogar sehr unangenehm Blicke von fremden Männern zu bekommen und gehe deshalb bewusst mit Scheuklappen raus. Ich möchte das einfach nicht, weil ich glücklich vergeben bin.
All diese gierigen, männlichen Halbaffen da draußen, haben nichts besseres zu tun als Dich, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, bereits mit Ihren Blicken auszuziehen oder Dir, wie Du es nennst, durch einen Blick Bestätigung zu geben.

Em. Liegt hier das Problem womöglich gar nicht im Flirtverhalten der Männer, sondern vielmehr in Deiner eigenen, offenbar gestörten Wahrnehmung ebenjener? Bist es nicht Du, der all dies in einen kurzen Blick hineininterpretiert? Ich persönlich suche immer Blickkontakt mit meinem Gegenüber. Ob dieses nun Manfred oder Bonnie heißt, einen Penis, eine Vagina oder beides besitzt, interessiert mich dabei vorerst überhaupt nicht.
Schön wärs. Angeglotzt wird man trotzdem.
Joo, wie erwähnt. Wenn Du das generell so auffasst, dann würde ich wirklich mal ernsthaft, über das Angebot Burka zu tragen, nachdenken.

btt

Ansonsten wäre grundsätzlich noch die Frage zu klären, was "Flirten" überhaupt ist. Im Grunde ist es doch meist einfach nur ein Gespräch zwischen zwei "potentiell möglichen" Sexualpartnern, welches man im nachhinein als Flirt bezeichnet. Für manche reicht aber auch schon ein Blick. lol

Man redet, man scherzt womöglich, und wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, dann spricht man vom flirten. Wenn die Funken fliegen, vom erfolgreichen flirten, ja vom Abschleppen. Im entgegengesetzten Fall, oft vom Anbaggern und der Abfuhr.

Ich für meinen bescheidenen Teil, unterhalte mich leidenschaftlich gerne mit Frauen und ja, ich schaue sie mir dabei auch gerne an. So what? :)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 17:21
@Banana_Joe
Keine Ahnung was so missverständlich an meinem Post war, dass er gänzlich falsch interpretiert wird.
Ich habe nicht gesagt, dass jeder männliche Mitbürger, der mir kurz einen Blick zuwirft - er hat nunmal Augen im Kopf, da kommt das vor - mich gleich damit ausziehen will.
Es gab allerdings schon zahlreiche Situationen, in denen Männer mich ernsthaft belästigt haben, ohne dass ich vorher auch nur einen Blick mit ihnen gewechselt habe.
Oder noch schlimmer, dass ein normaler Blick meinerseits für sie die Aufforderung war, mich anzulabern oder zu begaffen. Durch meine blonden Haare falle ich auch oftmals in das Beuteschema von Männern aus bestimmten Kulturkreisen. Umfärben ist aber keine Option.
Aus all diesen Gründen und Erfahrungen habe ich es mir angewöhnt, mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen, was angenehmer ist. Ich steh auch generell nicht auf Kommunikation mit fremden Menschen.

Ich hoffe, dass es nun leichter ist, das nachzuvollziehen? Ich möchte mir ungern Paranoia und falsche Wahrnehmung unterstellen lassen. Aber macht man hier ja recht gern.

Es soll jeder flirten, wie er lustig ist. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu mitgeteilt, ich würde es nicht tun.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 17:49
@Bonnie

Wenn nur blonde Haare für Männer aus bestimmten Kulturkreisen der Anlass
zum Flirten sind, bleibt die Sache ja überschaubar und ist daher wenig
besorgniserregend. Gibt nach meiner Meinung also keinen Anlass, grundsätzlich
mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen. Es entgeht einem viel Schönes!
Und gerade die niveauvolle Konversation mit bis dato Fremden
kann unheimlich bereichernd sein.

Naja, jeder nach seiner Facon!


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 17:52
@ramisha
Und wieder nicht richtig bzw. einseitig verstanden...
Ich lass es einfach hier, hat keinen Sinn.

Viel Spaß beim Flirten!


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 18:34
@Bonnie
Es scheint ja wirklich ein ernsthaftes Problem für dich zu sein, dass du Männerblicke so gar nicht ertragen kannst und jede Form von Kontakt, abwertend gegenüber stehst.
Aber wie gesagt, wer nicht flirten will, der kann das ganz einfach signalisieren. Dein Freund findet es sicherlich nicht schlecht, dass dir so viele Männer hinterher gaffen. Hat er doch die Bestätigung, eine attraktive Frau an seiner Seite zu haben. ;) Oder wie denkt er darüber?


Anzeige

melden