Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älterwerden

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, Altern, Vergehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älterwerden

24.01.2008 um 00:03
...junger hüpper...

Anzeige
melden

Älterwerden

29.02.2008 um 21:55
@Doors

Ich finde, das Gegenteil ist der Fall: Kinder, egal in welchem Alter, erhalten jung!

Kleine Kinder stecken an mit ihrer Lebensfreude und Neugier, stecken uns an mit ihrem Lachen und wecken das Kind in uns selbst!

Teenager halten uns auf Trab, machen uns erfinderisch und zwingen zum Nachdenken, indem sie uns oft einen "Spiegel" vorhalten.

Und erwachsene Kinder bereichern und halten jung durch ihre Ideen, durch Diskussionen über Gott und die Welt usw.

Ich finde auch, dass man heute auch noch in mittleren Alter eine Menge Spass haben kann. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die jungen Leute heute viel toleranter sind, als in den 60/70/80 Jahren.

Heute kann man an Rockkonzerten gehen, und man trifft ganz junge und ältere Menschen an. Von 16 bis aufwärts .......
Und niemand schaut blöd! Nix mehr mit: Traue keinem über dreissig!

Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht :)


melden

Älterwerden

29.02.2008 um 22:39
Naja, manchmal denke ich schon: Was schon wieder Wochenende? Und manchmal kommt es mir vor, als wenn die Zeit rast, aber ich habe mir angewöhnt, mich nur noch mit Dingen und Menschen zu beschäftigen die mir gut tun und zumindest nicht schaden. Damit umgehe ich das Gefühl, meine mir noch verbleibende Zeit zu verplempern und für unnütze Dinge zu mißbrauchen...Ich weiß ja, wie schnell es vorbei sein kann - auch wenn man keine 80 Jahre und tatterig ist


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 00:25
Das Alter ist ein Massaker


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 00:29
Das Älterwerden stinkt mich an. ich komme mir bei weitem nicht so alt vor, wie es in meinem Personalausweis steht. das macht irgendwo schon depressiv...nächstes Jahr...ich will gar nicht daran denken...


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 00:54
Nächstes Jahr...hab ich schon hinter mir,grausam grausam


1x zitiertmelden

Älterwerden

01.03.2008 um 00:54
...owi, Du bist ein Quatschkopp! Man muß sich nicht unbedingt an die Altersangabe im Ausweis halten - meine Güte, dann dürfte ich ja hier kaum die Tasten in Betrieb setzen :D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 00:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nächstes Jahr...hab ich schon hinter mir,grausam grausam
Du fühlst mit mir?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 01:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:...owi, Du bist ein Quatschkopp! Man muß sich nicht unbedingt an die Altersangabe im Ausweis halten - meine Güte, dann dürfte ich ja hier kaum die Tasten in Betrieb setzen
Ana, ich hoffe ja, das das vorbei geht.


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 01:08
...das Schöne ist ja daran, dass das keinem erspart bleibt. Und all jene, die sich jetzt über Ältere amüsieren, kommen zwangsläufig einmal in die selbe Situation - man muß eben nur das Beste draus machen...Jugend ist kein Verdienst


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 01:15
Ja Ana, da hast du recht. Es ist kein Verdienst jung zu sein. Es ist ein Privileg.


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 01:18
Aber ein sehr vergängliches...;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 01:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber ein sehr vergängliches...
Wem sagst du das, Ana...


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 01:23
Hehe...nu mal nicht so trübe Gedanken hier, Du Jungspund ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 01:24
Ana, der Alkohol wirkt. Morgen ist alles wieder besser. Jungspund...naja vom Teeniealter hab ich mich schon ganz schön weit entfernt.


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 01:31
Hej...wo ist denn unser Flirt-thtread?Sone olle Stimmung ist nicht gut um die Zeit


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

01.03.2008 um 01:32
Dann hol das Flirt-Teil mal nach oben...;)


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 02:42
Oh oh wer ist denn so depressiv bei dem Gedanken an das Älterwerden ? Es hat doch auch Vorteile. In einigen Hinsichten sicherlich . Also nicht so trübe werden bei dem Gdanken daran.


melden

Älterwerden

01.03.2008 um 02:49
Bitte gern geschehen, und ja das ist mein Geheimnis :D


Anzeige

melden