Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:09
Die liebe kann man nicht erzwingen, aber man kann für sie kämpfen. Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen? Vor allem wenn ihr wisst dass es eure große Liebe ist? Für Liebe kämpfen tut auch weh, aber wenn man meint dass man den menschen wirklich liebt gehen die Hoffnungen doch nicht so schnell verloren.Wie würdet ihr für die Liebe kämpfen und die Liebe beweisen??Würdet ihr wenigstens versuchen ein guter freund von der person zu werden, wie würdet ihr das anstellen? Was tun wenn das Liebesgefühl auch nach mehreren Monaten und Jahren nicht nachlässt, nachdem man sich verliebt hat und immer wieder an der geliebten Person scheitert, weil sie mit einem keine größere Liebes-/Freundschaftsbeziehung haben will. Sollte man dann aufgeben und das Glück woanders suchen, auch mit Gefühl das man n ur die eine liebt oder am punkt bleiben und die hoffnung nicht nachlassen? Geht man daran kaputt wenn man heimlich liebt und enttäuscht wird? Was meint ihr? Siegt die wahre Liebe , wie man es sagt, immer?

Anzeige
melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:24
Versuch es mal mit der Suchfunktion...


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:25
tja, liebe kann nicht Erzwungen werden mein lieber Freund. Merk dir das.


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:26
...aber man kann auch dafür kämpfen...


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:27
...und nicht einfach aufgeben...


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:29
weil sie mit einem keine größere Liebes-/Freundschaftsbeziehung haben will

Willst du sie dann Zwingen bzw. Bedrohen?


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:30
Gehören da nicht immer mindestens zwei zu?


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:31
Mein ich doch!!!


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:34
rockabily... nein, will ich überhaupt nicht... aber ich kanns auch nicht ganz verstehen,wieso man mal ganz gut gesprechig ist und dann auf einmal nie auf sms antwortet... so z.b.


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:37
@ThinkOneThing:

Naja, Frauen sind halt manchmal seltsam... Haste was angestellt? Fremdgegangen etc.? Auch wenn nicht: Lass ihr ihren Freiraum, den braucht sie so oder so!


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:37
Vielleicht war es erst aus Freundlichkeit und nun ist es ein Zeichen, das sie nicht schreibt, das sie keine Interesse an dich hat. bist m o. w.
denk aber m., gell


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:38
@keeper2te

...warum immer frauen...ihr männer seid doch genauso sch........


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:41
@unheilig:

Ich sagte nichts davon dass Frauen scheiße sind - da musst du was falsch verstanden haben!
Es geht mir nur darum dass ihr Frauen für die meisten von uns Männern eben unverständliche, zu Komplexe "Wesen" seit...^^


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:44
...dann halt seltsam...aber ich schrieb auch nichts von scheiße *smile*


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:44
Sie zeigt aber interesse!.. vielleicht aber nur aus freundlichkeit...
:(
ja, m


melden

Für die Liebe kämpfen

18.12.2007 um 20:45
hab ich doch gewußt. und wie alt wenn ich fragen darf??


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 07:42
man kann ne Zeit drum kämpfen aber dann sollte man aufhören, denn man macht sich dadurch selber kaputt wenn man ständig drum kämpft. Ent weder man geht mit der Person eine Freundschaft ein oder wenn man nicht so stark ist dann muss man halt einen schlussstrich ziehen. Auch wenn es sich hart anhört.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 09:12
hm kämpfen? Was will man da kämpfen, wenn ich verliebt bin und der Andere eben nicht, na dann halt nicht. Werde mich sicher nicht zum Affen machen. Da muss man durch. Was anderes ist es um eine Beziehung zu kämpfen...besser gesagt daran zu arbeiten.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 09:51
@ThinkOneThing

Ich kenne dieses Gefühl.

Wenn der oder diejenige nichts von dir wissen will ,dann sage ich dir geb es auf.
Es hat keinen Zweck ,man macht sich selbst kaputt.
Liebe kann man nicht erzwingen.

Du kannst sie oder ihn in deinem Herzen weiter tragen und auch weiter hin lieben,aber das war es auch schon .
Ich weiß das tut unheimlich weh,aber schau nach vorne und versuch dein bestes.

Ich denke immer , das nach dem tod der oder die jenige weiß wie sehr man ihn/sie geliebt hat und wer weiß was dann ist.

Erfreue dich aber daran das du ihn/sie liebst .Das Gefühl allein ist schon sehr schön
auch wenn es weh tut.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 11:48
Wenn die Liebe nur einseitig ist, wird sie wohl leider nicht siegen :|,

ich würde wohl eher nicht um jemanden kämpfen, der meine Gefühle nicht erwidert...*gg*, kommt auch drauf an, was man unter kämpfen versteht...jede Tussi die ihm zu nahe kommt umschlagen ?! Also neeee

sagen oder zeigen würde ich es demjenigen schon, aber es dann gut sein lassen, und warten ob er auf mich zukommt oder nicht...wenn man wirklich verliebt ist und nichts zurückkommt, quält man sich doch nur unnötig selbst...

am besten wäre es dann Ablenkung/Abstand zu suchen, oder ?

Also ich hab meine Liebe gleich "bekommen" und geheiratet, jedoch hatten wir ganz schöne Krisen zwischendurch, aber wir haben beide mehr oder weniger drum gekämpft und es hat sich gelohnt für unsere Liebe.....


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 12:02
Wenn es wahre Liebe ist, das was ICh darunter verstehe, dann ist es nicht nötig darum kämpfen zu müssen, dann stehen die "Verbindungen schon"


Anzeige

melden