Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Liebe kämpfen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 14:36
da muss ich anders mal recht geben wenn sie dich wirklich lieben tut und die sie auch brauchst du nicht drum kämpfen dann wisst ihr was ihr von einander habt und steht zu euch

Anzeige
melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 16:16
in der liebe braucht man eigentlich nur zu kämpfen wenn es aus ist...und wenn es aus ist ist kämpfen meist nur ein hoffnungschimmer weil man spürt was man verloren hat, die schlacht hat man zum grössten teil schon vorher verloren.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 18:45
Das habe ich auch mal durchgemacht.Habe den Kerl glaube drei vier Jahre hinterhergehangen.Auch heute denke ich ab und zu an ihn. Aber naja manchmal muss man einfach nach vorne schauen.

Wenn sie nicht will, dann würde ich aufhören um sie zu kämpfen. Denn es ich denke mir immer das es sicher auch für die andere Person nervig ist wenn man ihr dauernt versucht seine liebe zu gestehen wenn sie einfach nicht will.

Das es schwer ist, ist klar und man glaubt man geht durch die Hölle und man denkt es wird nie mehr so eine Person geben wie die eine. DOch das ist nicht so .... irgendwann kommt wer den man drei mal so gerne hat.(zumindestens gings mir so).

Ich habe es auch mit Freunschaft versucht doch da war immer dieser Haken an der sache das man sich im Hinterkopf doch immer denkt...irgendwann wird er mich lieben.Und dann kommen wieder Situationen die dein Gegenüber in die enge treiben.

Am ende habe ich es nur noch mit Abstand versucht um wieder mein Leben neu zu Orientieren da es keinen Sinn hatte.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 19:18
Man kann eigentlich nur für eine Liebe kämpfen, wenn man bereits ein Band zwischen zwei Menschen besteht, denn ist es einseitig, weiß man nicht ob sich etwas zwischen den beiden entwickelt.
Kämpfen kann man nur gegen die Widrigkeiten des Lebens, die einen daran hindern eine Liebe zu Leben, dafür in ihre nähe zu gelangen, um sie aus einer bedrohlichen Situation zu retten, die Eltern von ihr zum einlenken zu bewegen, was auch immer der Grund ist, eine Grenze überwinden vielleicht.
In den meisten Klassikern der Weltliteratur geht es um Schwierigkeiten des Zusammenkommens,
doch eine Person zu idealisieren und zu vergöttern ohne Gegenliebe wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Sieht man die Dinge wie sie sind dann wächst nur da Liebe, wo Gemeinschat ist, und wo sie Dich nicht kennt, kann nichts entstehen.


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 19:23
"Wenn es wahre Liebe ist, das was ICh darunter verstehe, dann ist es nicht nötig darum kämpfen zu müssen, dann stehen die "Verbindungen schon"" . Thors10, Erklär mal wie du es meinst, ein schöner Satz


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 20:23
He deine süße will nicht´s von dir Wissen. Schade für dich, aber es gibt doch so viele andere hübsche Mädels. Und eine sucht dich bestimmt gerade.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 20:30
dafür zu kämpfen bringt iwie nich so viel,alles was dabei rauskommt ist eine übergroße zahl an "besten freundinnen"


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 20:34
Nicht mal das @ falcocherrug

die aussage wir können ja freunde bleiben ist immer noch eine art schutzmechanismuss. Denn wenn sie die aussage macht "wir können ja freunde bleiben" bist du in einer zwickmühle. Freunde vergeben sich und sind meist nicht lange sauwer aufeinander. sagst du jedoch Nö macht es dem gegenüber ja auch nichts aus, schlißlich hat man sich ja getrennt.


melden

Für die Liebe kämpfen

19.12.2007 um 20:35
wenn überhaupt
Beieinen kumpel von mir ist es so ähnlich....
sie Hass ihn dann nur :D Kein Witz, ich weiß auch nicht wie er das macht :D


melden

Für die Liebe kämpfen

20.12.2007 um 00:19
Wie soll ich das meinen, entweder ist man verliebt ineinander, oder man braucht gemeinsame Zeit und Aktivitäten um sich zu verlieben.
Beim gemeinsamen Sport findet man zutrauen ineinander, vor allem bei Teamaufgaben, und mit charme und symphatie festigt sich das, bei guten Bedingungen finden so viele Paare zueinander, denk ich.
Es ist möglich, das man Liebe ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, dazu musst Du dich selbst lieben und deine Vorzüge selbstbewußt und ohne falsche Scheu zur geltung bringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

20.12.2007 um 15:36
Wenn Liebe eine einseitige Angelegenheit ist, dann wird nix draus.
Teeniemässiges Anhimmeln ist was für Kinder.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 10:15
Wie ist das eigentlich wenn zwei Nutten sich um einen Freier prügeln ? Kämpfen die dann auch für die Liebe ??


melden

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 10:20
...ich denke mal nicht,dass die von liebe reden können...


melden

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 12:51
Wie ist das eigentlich wenn zwei Nutten sich um einen Freier prügeln ? Kämpfen die dann auch für die Liebe ??

Sicherlich nicht um Liebe, das spielt dann die Kohle die Hauptrolle.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 12:58
liebe und Freundschaft basiert auf gegen Seitigkeit, für eine person die ich liebe und Freundschaft habe, und ich weiß das die Freundschaft die auch liebe ist erwidert wird und weiß das sie zu mir hält würde ich alles tun ,denn ich weiß sie würde für mich auch alles tun, es gibt eben nur freund oder feind dazwischen ist nichts, so sehe ich das.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 13:00
"es gibt eben nur freund oder feind dazwischen ist nichts, so sehe ich das"

Jau, immer schön schwarz-weiss "denken".....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 13:06
"es gibt eben nur freund oder feind dazwischen ist nichts, so sehe ich das"

Und im Zweifelsfalle töten wir sie alle, denn Gott wird sie schon sortieren.
Das macht die Welt schön einfach und auch für Menschen mit geringerer intellektueller Leistungsfähigkeit überschaubar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 13:06
Links ein Ohr und rechts ein Ohr - und dazwischen ist nichts. So sehe ich das.


melden

Für die Liebe kämpfen

21.12.2007 um 21:04
ja ganz klar für liebe kann und sollte man auch kämpfen den sie ist es immer wert, man solte nur drauf achten das es für den gegenüber nicht zur qual wird. aber erzwingen kann man nicht es basiert immer auf ein zurückgeben von seinem gegenüber.


melden

Für die Liebe kämpfen

05.01.2008 um 14:08
für die liebe kämpfen..... bringt nüx wenns einseitig ist
man kann sollte jeden tag neu an der liebe arbeiten damit sie net einschläft
wenn ich anfangen muß für die liebe zu kämpfen ist der kampf schon längst verloren.


Anzeige

melden