Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warten?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warten?

10.01.2008 um 22:34
LOL, ich hör grad passende Musik dazu^^

Trivium - Dying in Your Arms

Anzeige
melden

Warten?

10.01.2008 um 22:37
was einen nicht umbringt macht einen hart.... hm, das ist so ein spruch..... aber egal.
jedenfalls du machst dir sorgen etc. und er denkt vielleicht nichtmal an dich ...(ja ich weiss wahrheit kann hart sein, aber ist ja nur eine mögluichkeit)
also lass es einfach mit ihm auf sich beruhen...und mach dich nicht weiter verückt, vielleicht klärt sich bald/irgendwann auch alles auf !?

oder versuch mal ne tele. nummer von seiner mutter raus zu bekommen und frag da nach , wegen unfall etc.

falls hier bald jemand gespert ist sag ich mal have a nice day - dont worry be happy

mfg


melden

Warten?

11.01.2008 um 04:35
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:was bringt einen das einem menschen so wehzutun? wenns der fall sein sollte, wird er sehen wozu eine frau fähig sein kann...
ich wollte dem menschen nciht wehtun! das ist ja nicht das ziel des ganzen! ich red jetzt mal von mir!

ich hab sie sogar sehr gemocht...nicht geliebt aber ich hatte sie wirklich gern!
trotzdem stand sie hinter meiner freundin aber das sollte sie nie erfahren...!

ich war eben ein kind..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

11.01.2008 um 08:31
Liebe unglücklich Verliebte.
Da draussen warten, je nach Geschlecht und sexueller Orientierung, bis zu 7 Milliarden potenzieller PartnerInnen auf Euch.
Da muss man doch nicht einem Spinner hinterher jammern.
Abschliessen, weitersuchen.


melden

Warten?

11.01.2008 um 21:35
Liebe Blondeflav,
das klingt nicht gut, ich wuerde sagen, das ist vorbei. Du solltest dich mit dem Gedanken abfinden, dass er wohl entweder eine andere hat, oder ihm die Entfernung zwischen euch beiden zu gross ist.
Eine aehnliche Geschichte hatte ich selbst vor Jahren, nur, dass ich verlobt war und wegen meinem Verlobten in eine andere Stadt gezogen war und er sich dann 3 Monate lang nicht gemeldet hatte, sein Telefon abgemeldet hatte und sich dann schliesslich nach 3 Monaten kurz meldete, um mir mitzuteilen, dass es aus ist.
Sei froh, dass es noch nicht so weit ist mit euch beiden. Maenner sind nun einmal nicht immer ehrlich. Tut mir leid fuer dich, aber es sieht so aus, als haettest du einen von denen erwischt, die gern mit Gefuehlen spielen oder aber keine Ahnung haben, was sie einem anderen Menschen mit ihrem Verhalten antun.


melden

Warten?

04.02.2008 um 20:22
Wenn er sich noch immer nicht bei dir gemeldet hat, dann fahr doch einfach mal zu ihm hin.
Oder vergiss ihn bin mir echt sicher das du wem besseres findest, du bist doch ein hübsches mädel die echt was besseres als so eine verarsche verdient hat.
Gruß Raffy


melden

Warten?

04.02.2008 um 22:47
Ach wenn ich das immer lese: "Du bist hübsch und kannst jeden anderen haben"


Was persönlich bringt es einem wenn man hübsch ist sich aber zufällig gerade in diesen Typ verknallt hat und gar niemand anderes haben möchte?


Ich kann von mir aus nur sagen das ich keine 2 Tage mit einer noch so schönen Frau verbringen würde wenn sie mir nichts bedeuten würde. Vielleicht ist er Depri oder hat sonst welche Probleme. Ich würd einfach noch mal paar Tage abwarten und ihm bissl Zeit geben.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

06.02.2008 um 17:10
Naja nu hat das Blatt auch noch eine nette süße kleine wendung bekommen :)

Ich habe meine Tage nicht gekriegt und hab mirgen einen Frauenarzt besuch um mir bestätigen zu lassen "ja Fr **** Gratulation" Unterleibsziehen, übelkeit etc hab ich ja schon also na dann wünsch ich dem jungen Mann der Frauen verarscht fröhliches Bezahlen :))


melden

Warten?

06.02.2008 um 17:38
Da beantwortet sich ja gleich meine Frage, ob ihr Sex hattet ...

Er isn Mann - der wollt dich wohl nur mal durchnehmen.

In dem Alter kennen die doch nix anderes...


melden

Warten?

06.02.2008 um 17:40
na toll Blondeflav tolle vorraussetzungen für dein Kind falls du Schwanger bist!

Nur um ihn bezahlen zu lassen freust du dich darüber


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

06.02.2008 um 17:43
Nein ich freu mich auch so auf das Kind Desp.
Das darfst du nun nicht falsch verstehen ich meine damit das es au8ch "Arschlöchern" passiert das sie für etwas grade stehen müssen was sie nicht wollten.
Ich freu mich auf mein Kind weil es meins ist, weil ich es kuscheln kann und küssen und weiß es ist im mir herangewachsen zu einen geschenk was einen nur das Leben machen kann. Ich will mein Kind behütet und gut erzogen aufziehen und ich würde es niemals!!! abtreibuen oder an etwas die schuld geben wofür das kleine würmchen nichts kann.
Du hast mich falsch verstanden und ich gebs zu ich hab es doof geschrieben, dass sollte so nicht rüberkommen.
Ich freu mich auf mein Kind weil ich weiß es ist meins und es ist in MIR herangewachsen.


melden

Warten?

06.02.2008 um 17:46
Wobei ich schon denke, dass du das jetzt auch als "kleine" Rache siehst...
weil du sauer, enttäuscht, verletzt usw weiter bist.

Da kommt es dir wohl auch Recht, das du ihn jetzt..sag ich mal .. am "Arsch" hast bzw. er hat dich am Arsch...

Meine ich nicht böse!

Aber aufpassen ist keine Untat....


melden

Warten?

06.02.2008 um 17:47
Nun es klang ja so als ob du das Kind nur aus Rache behälst deswegen.

Wenn es so ist wünsch ich dir alles gute natürlich!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

06.02.2008 um 17:50
Danke Desp.

Das das Würmchen nicht geplant war gebe ich zu aber alleine der gedanke das da vielleicht was in mir wächst macht mich total stolz.

und das ich ihn damit am arsch hab.. stimmt vielleicht nicht wirklich da er sich nicht für das kleine würmchen interessiert.

Klar ich werd meine Rechte durchsetzen und er muss sienen Verpflichtungen nachkommen aber ich kann ihn nicht zwingen sein kind zu lieben


melden

Warten?

06.02.2008 um 17:54
Seit wann wartest du denn schon auf deine Tage?

Das die ausbleiben kann auch Stressbedingt sein


melden

Warten?

06.02.2008 um 17:57
@ Blondeflav

Erst mal herzlichen Glueckwunsch. Das macht mich gerade tierisch eifersuechtig, da ich auch gern ein Baby haette. Auch wenn deine Vorraussetzungen nun nicht gerade die besten sind, ist es einfach nur toll, dass da gerade ein neuer kleiner Mensch am Entstehen ist. Halte uns bitte auf dem laufenden und poste immer mal Fotos vom Bauch!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

06.02.2008 um 18:06
Mach ich Cathryn

@ wölfin: Ich hatte die immer durchgehend und bin grade absolut stressfrei.
vor 2-3 jahrne hatt eich megastress und selbst da waren meien tage immer PÜNKTLICH da :))

man fühlt wenn es was "anderes" ist als der stress;)


melden

Warten?

06.02.2008 um 18:13
Also wenn er sich seit Januar schon nicht mehr gemeldet hat,dann stimmt das was nicht!
Als sein Handy an war,hast du da mal versucht ihn anzurufen?Und ging er da ans Telefon?
Ich würde ihm einfach mal schreiben,MSN oder SMS je nachdem,er kann ja trotzdem die Nachricht lesen,und würd ihm mal sagen wie du das findest und was du von seinem Verhalten hälst,das du dir auch Sorgen machst.
Ich würd dann erstmal abwarten weil erst dann weiss er auch was du davon hälst,wie es dir geht und was los ist, und dann muss er sich melden,weil dann ist es nicht mehr an dir.
Schade eigentlich.Klingt ja als wäre er ein sehr netter typ.
Und eure Freunde wissen auch echt nicht was los ist?Zumindest warum er sich nicht meldet?


melden

Warten?

06.02.2008 um 18:14
Wie lange ging das eigentlich mit euch?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten?

06.02.2008 um 18:22
@ magnolia ich hab sms,anrufe und msn nachrichten getan, geschrieben versucht und getan... nicht skam zurück.

@ Wölfin

im großen und ganzen knapp 2 mon


Anzeige

melden