Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:20
@ stef

ja wirklich, tolles kompliment *grins*
und gar kein bisle abtörnend :)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:21
ok, machen wir ein Säuli raus ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:22
@ elfenpfad

na so wirklich nen unterschied macht das nicht :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:26
dochdoch - die Verniedlichung mit dem i macht viel aus! Sags mal laut vor Dich hin: Du Schwein - oder: Du Säuli. :D

Wir können ja ne Umfrage starten! *zwinker*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:31
na ich weiß nicht, ich würd weder das eine noch das andere hören wollen :) :)

dann start mal ne umfrage :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:32
apropo, kann man sich selber den Orgasmus vortäuschen, um befriedigt zu sein? bzw. wäre es nicht schlauer den Orgasmus zu unterdrücken, um nichts vortäuschen zu müssen? wirrwar......


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:34
fragen über fragen...

nein, den orgasmus zu unterdrücken .. das kanns nicht sein.
ich könnte das nicht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:35
und ins unendliche hinauszögern?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:36
na dann wärst du doch auch nicht befriedigt, wenn du ihn unterdrücken würdest


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:39
eben, das geht gar nicht!

@sneefloeckli
das hört sich jetzt schon besser an ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:41
Und was ist mit den multiplen Orgasmen, die wurden hier noch gar nicht erwähnt ! *lach*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:42
warum sollte ich befriedigt sein, wenn ich einen hätte? wer od. was würde genau befriediggt sein, kapier ich net *dummstell*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:43
und vor allem ein multipler mutlipler Orgasmus hoch 2....... spätestens dann wird man nie mehr befriedigt werden können, für die nächsten Jahre zumindest..........


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:48
Ich glaub, dann hat man bis zum Ende seiner Tage "ausgesorgt" und zehrt im Jenseits noch davon ! ,) :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 23:15
@elfenpfad

der a-punkt. ;)
A-Punkt
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

A-Punkt steht für die englische Bezeichnung „Anterior Fornix Erogenous Zone“ und stellt einen Bereich in der Vagina der Frau dar, der angeblich auf sexuelle Reizung extrem empfindlich reagiert. Nach Ansicht des Gynäkologen Chua Chee Ann aus Malaysia ist der A-Punkt reizempfindlicher als der ebenfalls umstrittene G-Punkt, der ebenfalls in der Vagina liegen soll. Die Existenz eines speziellen A-Punktes ist jedoch nicht allgemein anerkannt.

Der A-Punkt befindet sich laut Chua Chee Ann in der Scheidenvorderwand etwa zwischen dem G-Punkt und Gebärmutterhals. Beschrieben wurde der A-Punkt auf dem Asian Congress of Sexology 2003. Ann betonte vor allem die Bedeutung für Frauen mit starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr durch fehlende Feuchte. Bei einer Reizung der Zone erhöht sich die Lubrikation durch die Bartholinischen Drüsen, damit auch die Feuchte in der Vagina.

Nach Angaben des Gynäkologen reagiert ein Drittel der Frauen auf die Stimulation des A-Punktes mit multiplen Orgasmen.

Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer Untersuchung und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen.



melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:29
@Kayleigh

Danke für Deine Aufklärung über den A - Punkt - na dann nichts wie los und auf die Suche nach demselben gehen :D


Ich frage mich nur, was zwischen dem A - und dem berühmten
G - Punkt alles so liegt, und woooo?! ,)

Du wirst mich da sicher aufklären können! *lach*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:35
Hoffentlich vergesst ihr bei der Suche nach eurem A-Punkt, nicht die Suche nach eurer Erleuchtung.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:37
Orgasmus vortäuschen?
Äh ja, wenn's glücklich macht...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:37
soll man jetzt schon da bei euch frauen rum doktorn bis man die betreffenden punkte gefunden hat?

viel zu schwiereg, da trainier ich einfach mal meine technik die solche "punkte" überflüssig machen ;P


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.04.2008 um 00:40
@arikado

Wir sind schon erleuchtet genug, deshalb können wir uns jetzt getrost dem Leiblichem zuwenden *zwinker*


melden