Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo liebt Hetero

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo liebt Hetero

09.10.2008 um 20:53
... und Herpes! *G*


melden

Homo liebt Hetero

10.10.2008 um 14:40
Kein Wunder wenn du mit allem poppst was nicht bei drei auf den Bäumen ist


melden

Homo liebt Hetero

10.10.2008 um 15:18
nee garantiert nicht. Alleine der Gedanke an die von Dir beschriebene Lebensweise reicht
da schon aus! *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

10.10.2008 um 16:26
"Kein Wunder wenn du mit allem poppst was nicht bei drei auf den Bäumen ist"

Astlöcher?


melden

Homo liebt Hetero

10.10.2008 um 16:29
Ameisen in der Harnröhre stell ich mir gerade sehr sexy vor, mal was ganz anderes


melden

Homo liebt Hetero

13.10.2008 um 00:47
@DieSache

Ich weiß was du meinst aber wenns mein freund zb nicht in der öffentlichkeit zeigen will is dass für mich ok, ich mein wenn er meint das ihn dann keiner mehr mag oder was weiß ich dann akzeptier ich das! ich habs ihm gesagt das es ned so sein wird und da ers trotzdem ned wll so dann bitte solls doch so sein ich mein ich werd ihn bestimmt ned dazu zwingen das er mich vor anderen küsst oder ihnen sagt wir sind zusamm, die die es wissen sollen von seiner seite aus die wissen es bereits

Ich will auch ned mit dem i-welche ängste oder sonst was damit vermitteln, jeder mensch ist wie er ist, manchen ist es peinlich den anderen scheissegal sag ic hjetz mal.
Mir is nur eins wichtig und das das er mich liebt alles andere geht mir sonst wo vorbei genauso wie mich nie wer gegen ihn aufhetzen oder was weiß denn ich was schaffen wird


melden

Homo liebt Hetero

13.10.2008 um 11:31
Homo liebt Hetero, da sind die Komplikationen schon vorprogrammiert. Wenn der Homo Pech hat verliert er nicht nur "seine" Liebe sondern auch noch die Freundschaft. Es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Der Homo lässt einfach alles laufen. Dann kommt es, wie es kommen soll. Ist die beste Variante. Et kütt wie et kütt.


melden

Homo liebt Hetero

13.10.2008 um 11:35
weiss nicht, ich würde mich nicht behaglich fühlen wenn mein bester Kumpel mir in denn a.... fi... will...


1x zitiertmelden

Homo liebt Hetero

13.10.2008 um 17:36
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:weiss nicht, ich würde mich nicht behaglich fühlen wenn mein bester Kumpel mir in denn a.... fi... will...
Das hast du ja nett ausgedrückt. ._.


melden

Homo liebt Hetero

13.10.2008 um 19:37
Zum scheitern verurteilt. Mehr kann man da nicht sagen.


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 14:06
Ein Arbeitskollege hatte mal zu mir gesagt "nur der gef... ist schwul".


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 14:22
Das ist ja so logisch wie: Wer unten liegt ist die Frau.


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 14:25
Doors, was verlangst du von 17 Jährigen. Die snd noch nicht so aufgeklärt wie wir alte Hasen.


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 16:00
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Ein Arbeitskollege hatte mal zu mir gesagt "nur der gef... ist schwul".
es gibt Situationen im Leben eines Mannes, da ist ein Mund einfach nur ein Mund :)


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 16:27
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Ein Arbeitskollege hatte mal zu mir gesagt "nur der gef... ist schwul".
dafür gibts ein großes ROFL von mir ^^


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 16:46
Homosexuelle haben es in der Partnerwahl irgendwie noch schwerer, als Heteros.


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 17:31
@death doll

naja manch einer macht es sich schwer. Wenn er nach dem Jüngling aus ... Filmchen sucht. Das ist leider der trend alle gucken sich solche Filmchen an und vergessen dabei oft die realität.


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 23:23
Bei Heteros ist die Chance aber größer. XD

Nja, ist eigentlich fast vergleichbar mit Werbung....


melden

Homo liebt Hetero

14.10.2008 um 23:24
Vergleichbar mit Werbung?


melden

Homo liebt Hetero

15.10.2008 um 00:12
Eurofighter,

Ein Arbeitskollege hatte mal zu mir gesagt "nur der gef... ist schwul".

Kennst Du nicht den Spruch: "Eine richtige Frau ist sie erst dann, wenn sie
nackt auf freiem Feld stehend eine Bierflasche öffnen kann!" (?)

Wenn Du Doors mit "wie wir alte Hasen" ansprichst, dann denk/ handel doch auch so.


melden