Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 13:10
Katzen dienen den Chinesen zu Ernährung und Kühe sind in Indien heilig!
Der Vergleich den zu ziehst laggt!



Bin deiner Meinung..

Jedes Leben ist gleichbedeutend.. ob jetz Nutztier oder süsse Katze.. is ja immerhin auch ein Leben.

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 13:13
Niemand streitet "Nutztieren" ihr Leben ab.


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 13:14
Du hast das selber gesagt Magica, ich werde dich mal eben zitieren!
Zitat von magicamagica schrieb:der vergleich zu nutztieren ist wirklich saublöd... immerhin sind das extra für´s
schlachten gezüchtete tiere... heisst ja nicht umsonst "nutztier"



melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 13:15
sicher... denn katze und kuh ist ja das selbe.... tztztz -.-

(achtung Sarkasmus)


Ein Leben ist ein Leben ob Kuh oder Katze


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 15:20
alles was lebt zählt


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 16:54
Insgesamt ist die Seite jedenfalls gut gemacht und gibt einige Anregungen, wie man Tiere am besten schont/behandelt.


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 18:19
Und jetz Themawechsel stimmts Schatten :D?


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 18:44
Nichtmensch,der meinung bin ich auch,leben ist leben

die menschen nehmen sichraus über tiere bestimmen zu dürfen o-O


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 18:50
Zitat von gnahgnah schrieb:die menschen nehmen sichraus über tiere bestimmen zu dürfen
Ist die Natur auch der Meinung, jedes Leben zählt? Wer hat dann Raubtiere erfunden oder natürliche Auslese?


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 18:52
Raubtiere bestimmen nicht über das Leben von Tieren.

Raubtiere werden auch gefressen.

Meistens.


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 18:57
Sorry aber mir geht der Zylinder hoch wenn ich Leute höre die durch die rosa Brille sehen und ein Recht für jedes Lebewesen fordern und sich dann an der nächsten Ecke eine Bratwurst reindrücken. Ein Tier aus Sadismus oder Geilheit grausam zu töten ist Barbarei und gehört viel härter bestraft als es zur zeit der Fall ist.
Aber ein Nutztier mit einem gezielten Schlag zu töten, schlachten und dann zu essen ist für mich keine menschliche Überheblichkeit und vor allem keine respektlosigkeit gegenüber Lebewesen.


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:00
Aber ein Nutztier mit einem gezielten Schlag zu töten, schlachten und dann zu essen ist für mich keine menschliche Überheblichkeit und vor allem keine respektlosigkeit gegenüber Lebewesen.

Natürlich ist es okay,wenn man es mit einem gezielten Schlag erledigt,und es ohne Qualen sterben muss..aber wenn es eben leiden muss,oder einfach ein unschuldiges Tier einfach aus Sadismus oder eben Geilheit zu töten ist wirklich krass.


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:11
Das hängt für mich mit Respket vor dem Leben zusammen. Wer eine Katze zertritt um ein Video im Netz zu verkaufen scheint mir nicht viel Ahnung davon zu haben was Leben ist. Ganz schlechtes Karma würd ich da sagen.
Ein Tier zu füttern, es gut zu behandeln und dann möglichst human zu töten um daraus Lebensmittel zu machen ist was anderes.
Da stimme ich dir zu.


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:12
Wenn sie schon kurz Leben,dann sollten sie wenigstens keine Qualen erleiden.

Wer weiss.. vl. schmecken Sie dann auch besser.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:12
"Sorry aber mir geht der Zylinder hoch wenn ich Leute höre die durch die rosa Brille sehen und ein Recht für jedes Lebewesen fordern und sich dann an der nächsten Ecke eine Bratwurst reindrücken. Ein Tier aus Sadismus oder Geilheit grausam zu töten ist Barbarei und gehört viel härter bestraft als es zur zeit der Fall ist.
Aber ein Nutztier mit einem gezielten Schlag zu töten, schlachten und dann zu essen ist für mich keine menschliche Überheblichkeit und vor allem keine respektlosigkeit gegenüber Lebewesen."

Dann könnte mann also auch ein Neugeborens töten und lecker Braten? Oo


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:14
Ist auch das selbe wie wenn Ich ein altes Tier töten würde.. LEBEN IST LEBEN!!


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:15
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:@holzer: Ein saublöder Vergleich. Das sinnlose Quälen einer Katze ist sicher nicht dadurch gerechtfertigt, dass hier Nutztiere zum Verzehr geschlachtet werden.
Das habe ich gesagt:
Zitat von holzerholzer schrieb:Japp, die arme Katze, von den toten Schweinen und Kühen sagt hier keiner was...
Das nenne ich mal Doppelmoral.
Man kann alles falsch verstehen, wenn man unbedingt will.
Ich will gar nichts rechtfertigen, andersrum wird ein Schuh draus.
Wer sich über die Qualen eines Kätzchens muckieren kann, sollte auch mal über seine Ernährungsgewohnheiten nachdenken. Auf der Seite waren auch genug Fotos, mit Hühnern in Einzelhaft, Schweinen nach einem Tiertransport, halb gehäuteten Schafen und so weiter.

Aber die sind ja nicht niedlich und ausserdem schmecken die ja so gut.
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Auch diesen Nutztieren wünscht doch jeder normale Mensch eine artgerechte Haltung und ein möglichst schmerzfreies Ableben, sofern er Fleisch ißt.
Ne, jeder normale Mensch denkt drüber nach, ob das Ableben dieser Tiere tatsächlich notwendig ist. Zumal in der Menge wie es momentan noch passiert.

Ich finds halt albern die Katze zu beweinen und das Schwein zu ignorieren.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:16
Ich weiß was du meinst,Holzer

Ist auch beschissen.

oder wenn die Tierschützer kleine Hunde retten,und danach ne Wurst essen gehen -.-


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:16
Zitat von kerouackerouac schrieb:Aber ein Nutztier mit einem gezielten Schlag zu töten, schlachten und dann zu essen ist für mich keine menschliche Überheblichkeit und vor allem keine respektlosigkeit gegenüber Lebewesen.
Man kann sich alles schönreden.


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 19:18
Natürlich ist es okay,wenn man es mit einem gezielten Schlag erledigt,und es ohne Qualen sterben muss..aber wenn es eben leiden muss,oder einfach ein unschuldiges Tier einfach aus Sadismus oder eben Geilheit zu töten ist wirklich krass.


Wie gesagt


Anzeige

melden