Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:35
Zitat von kerouackerouac schrieb:Glaubst du es gibt wirklich Leute mit so einer krassen Einstellung?
Ich wollte Dich nur aus der Reserve locken. :)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Auf der einen Seite meckern sie wegen Massentierhaltung auf der andern würde aber keiner 120 Euro für ein Steak bezahlen,
Wenn ein Steak 120 Euro kosten würde, würde ich kein Fleisch mehr essen, ach moment, das tue ich ja jetzt auch schon nicht. :p
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Angebot und Nachfrage, ohne Massentierhaltung wäre es für Menschen unerschwinglich, Fleisch zu essen
Das wäre, meiner Meinung nach, nicht das schlechteste.

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:40
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Angebot und Nachfrage, ohne Massentierhaltung wäre es für Menschen unerschwinglich, Fleisch zu essen und was das bringen soll, weiß ich nich,
Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Eine sinkende Fleischnachfrage würde în sinkenden Fleischpreisen resultieren und langfristig in einen niedrigeren Bedarf an Nutztieren. Nach der Marktbereinigung würden sich die Preise dann stabilisieren. Toll nicht, du kannst also nur gewinnen, gilb. ^^


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:41
Uuund du schaffst Platz für Eigenheime. :)


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:43
Eine sinkende Fleischnachfrage würde în sinkenden Fleischpreisen resultieren und langfristig in einen niedrigeren Bedarf an Nutztieren.

Hehe da müsste aber die Nachfrage erstmal geringer werden....wird sie aber nich.....und wenn man dann noch das Angebot runterschraubt, dann steigt die Nachfrage......und somit der Preis....denn Fleisch schmeckt viel zu gut um von der Weltbevölkerung nur "2x im Monat" gegessen zu werden...außerdem bei 7 Milliarden Menschen wäre ohne Massentierhaltung auch nich lange nen Vorrat da.....7000 Millionen Menschen, die zweimal im Monat Fleisch essen......da gehen nach nem Jahr mehr Tiere drauf, als es überhaupt gibt ohne MTH^^


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:45
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hehe da müsste aber die Nachfrage erstmal geringer werden...
Ja, das war doch meine Einstiegsforderung, ich glaube du hast den Faden verloren...


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:46
Jaja die Forderung hat vom Realitätsgrad etwas von "Krieg ist illegal, jetz abstimmen" :D


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:47
Ich glaub du hast die grad völlig verrannt, gilb. Überdenke das Ganze noch mal.
Ich geh jetzt n Bier trinken. :) Bier ist übrigens vegan. ;)


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:50
Bier ist übrigens vegan

Nich, wenn man ein Schnitzel dazu isst :D


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:51
Wozu? Sieben Bier sind auch ne Mahlzeit. ;)


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 21:54
Und dreißig Bier ne fleischvergiftung :D


melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 22:06
<span style="color:#ECD8FF;"><span style="font-family: trebuchet ms,sans-serif;">
Nein, solche Grausamkeiten möchte ich mir nicht anschauen, was bringt das? Das Mensch noch abgestumpfter wird? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.........



melden

Grausame Wahrheit

13.03.2008 um 22:10
Naja nun hab ichs gsehn jetzt weis ich das an Pringels Tierblut klebt na und sind trotzdem die gott verdammt besten Chips


melden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 07:16
Seelig sind die geistig armen.... Wünsche gut geruht zu haben, ihr beiden.


melden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 08:01
....... das ganze ist sehr einfach zu er klären
und auch sehr einfach zu ändern !

diese bevölkerung braucht nur auf zu hören
mit nicht zu hören ....

zb > nicht immer mehr staatliche zwangs arbeit schaffen !

zb > nicht immer mehr sinn losen sondern müll kaufen !

sondern sich und der welt zu hören >
dann würden keine psychopathen ge züchtet
wie jetzt .....

weil so wie es ist > sind nur diese er laubt !
wollen nur seelisch charakterlich gestörte etwas von !

und diese werden immer mit macht habereieen
ihren inneren frust ent laden ............ wollen !

zwangs läufig .........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 10:44
"dann würden keine psychopathen ge züchtet
wie jetzt .....

weil so wie es ist > sind nur diese er laubt !
wollen nur seelisch charakterlich gestörte etwas von !"




Dann würden mir Beiträge wie diese echt fehlen.


melden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 11:23
also irgendwie komm ich dem kommentar von HOMO_sapiens nichts mit.... o.O


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 11:26
Das versteht ja auch keiner. Einige hier sollten einen Rechtschreibkurs aufsuchen :)

Nicht böse gemeint, aber sein Schreibstil ist ja wohl wirklich unter aller Würde


melden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 11:29
Zitat von magicamagica schrieb:also irgendwie komm ich dem kommentar von HOMO_sapiens nichts mit....
magica, viel zu schreiben heißt ja nicht das es deshalb verständlicher wird. ;)


melden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 11:29
richtig elite. und das nächste was ich nicht so schnalle, ist die sache mit den gezüchteten psychos o.O

hab ich was verpasst und ist HOMO einfach nur total neben der spur? :D bitte klärt mich mal auf^^


melden

Grausame Wahrheit

14.03.2008 um 11:33
magica, frage ihn doch wenn du etwas nicht verstehst, kann ja sein das er dazu in der lage ist dir zu unterbreiten wie er es meint. ;)


Anzeige

melden