Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:02
rofl^^

Och,oder die züchten sich augenlieder,ich meine,mann kann hautzellen züchten,die z.b. bei verbrennungen wieder haut auf die verbrannten stellen wachsen lassen,aber bitte zurück zum thema

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:03
kremig?


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:03
ich veranscheue respektlosigkeit gegenüber tieren

und leichen sind nur noch ein alter haufen biomasse,ohne bewusstsein


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:03
@arikado

Die halten es eben für nötig, sich teure Pelzmäntel anzuschaffen, nach einmal tragen wegzuschmeißen und sich den Körper mit 1000 verschiedenen Mittelchen einzuseifen.

Während die anderen zusehen müssen, dass sie überhaupt was zu (Fr)essen haben....


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:04
Zitat von gnahgnah schrieb:Besser wäre wenn es keine menschen gäbe

den Homo sapiens sapiens ist ein Virus
:D Also bei manchen Aussagen muss ich mir hier echt an den Kopf fassen...

@Thema

Die Wahrheit ist immer grausam, ich finde Tierquällerei auch schrecklich, nur kann man dagegen, wie von Gilb schon geschrieben wurde, wenig machen!

Und manche Menschen können nicht auf Impfungen/Medikamente verzichten, ein sehr schwieriges Thema...auf der einen Seite retten Tierversuche auch viele Menschenleben oder lassen hoffen und auf der anderen Seite steht das Leid der Tiere, obwohl ich Versuche an Laborratten als weniger verwerflich sehe...


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:04
@gnah

Man sollte Leichen aber nicht künstlich erzeugen.

Das heißt, durch morden/töten.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:07
Sagt ja keiner

ich bin eher für klonen oder sowas


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:07
und leichen sind nur noch ein alter haufen biomasse,ohne bewusstsein

Natürlich, mit dem Hirntod erlischt das Bewusstsein.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:08
@gnah

Was? Wie stellst du dir das vor? Wenn du was klonst, lebt das ja auch zuerst.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:09
Klonen setzt Stammzellenforschung/Experimente voraus, da gibt es ja auch genug Gegner...


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:10
ich bin eher für klonen oder sowas

Dann willst du den Klonen ihre Augenwimpern klauen oder wie?

Hoffentlich lässt sich Bewusstsein nie künstlich in einen anderen Körper übertragen.

Ansonsten werden sich die reichen Säcke, schöne Körper klonen und das im geklonten Körper vorhandene (neue) Bewusstsein dann mit ihrem eigenen, giereigen Geist überschreiben.


melden

Grausame Wahrheit

08.03.2008 um 22:13
@arikado

Das ist zur Zeit nicht erforscht und noch Science fiction ;)


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 12:06
klonen ist doch genauso doof.


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:40
es gibt doch wahrschienlihc die möglichkeit einen Körper zu erschaffen, ihn zu durchbluten, lediglich die Empfindungen werden gehemmt.Wenn dur dir z.b einen Nerv einklemmst, kannst im arm weh tun oder du merkst nix mehr...wenn man dann doch zu sowas greifen würde..man muss ja forschen aber dann solls auch für dei tiere irgendiwe erträglicher gemacht werden..
ich hab mal gesehen wie man dann kleine katzen gehäutet in so ne tonne geschmissen hat und dann in nen see...weißte, dann lieber 12 schuss und es geht schnell vorbei für die tierchen aber doch nicht so qualvoll...


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:44
>>Außerdem endet das ganze wieder in Sperren für Leute wie mich, die die Tierquäler dann gerne bei lebendigem Leibe häuten und Stück für Stück anbrennen würden.<<

:D zu geil :D

Liebe Grüße
Alice.


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:46
ok das habe ich jetzt nicht so verstanden wen willst du häuten?
die tiere oder die menschen die das mit den tieren machen?


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:46
Die Menschen.^^


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:49
achso ok danké!

aber klonen ist genauso ein müll
habt ihr mal den film "die insel" geschaut?da ist das beschrieben ich meine vill werden die klone gefühle bekommen und dann?fängt es von vorne an
und habt ihr mal das buch "BLUEprint" gelesen? genau das könnte auch passieren das der klon darunter leidet kein eigenes ich zu haben


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:49
O_o und was mir noch einfällt
warum tiere töten um pelz zu haben,heute kann man das doch so nachmachen und es sieht richtig echt aus


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 15:50
Das von vergessene ist ne gute Idee

quasi nen Rohling,gelle?^^


Anzeige

melden