Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Egomanen, Sammelbecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 14:31
@Niu
Lehrer, andere auf dem weg zu einem Besseren Verständnisses führen! das währe doch ein ziel... :)

Niurick, Hödur, Doors hiemit seit ihr die erste Freie Lehrer Loge von Allmystery!

Ich finde es als ernsten Gedanken, gar nicht übel das sich Menschen das ziel setzen anderen zu Helfen, zu verstehen!

Anzeige
melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:35
@ Jerusalem
...als ob wir hier nicht schon genug "Schulmeisterei" hätten......
Wer sagt denn, daß diese selbsternannten Lehrer immer richtig liegen mit ihren Meinungen und Ansprüchen an die anderen User?
Vielleicht ist es besser sich selbst und die anderen User einfach als Menschen zu betrachten..... jeder mit Macken und Fehlern und haufenweise Fehlinformationen, die er als wahr erachtet.............
Jeder wird sich ohnehin selbst aus diesem Pool von Gedanken, Verhaltensweisen und Ideen bedienen und sich das für ihn Beste heraussuchen.
Und der erzieherische Effekt tritt ganz von selbst ein, je länger sich jemand hier aufhält, da man ohnehin gesperrt wird, wenn man es übertreibt mit den Beleidigungen.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:40
Gibt es bei Allmy wirklich nur an Ich-Sucht leidende Selbstdarsteller?:D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:50
@ Krungt
..nein, es gibt noch Psychopathen, Religionsfanatiker, Emo`s, Veganer, VTler, Nazis, Legastheniker, Alkoholiker, Drogenkonsumenten, Hausfrauen, Schulkinder, Hundehalter, Erleuchtete, Atheisten, Psychologen .....usw, usf.
MENSCHEN HALT
8)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:50
ohgott...ich bin also Egomanin wenn ich hier bin..??
Oje dann solte ich lieber mal wieder gehen:(


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:53
@Barthawk
Ist das nicht eine Grundform vom Chaos?
Sicher ist es Schwer sich als Person hinzustellen und zu sagen, das was du machst ist Falsch... ich sage auch nicht das diese "Lehrer" sich so wie ein Lehrer Verhalten sollten. (hierzu sollte man sagen das diese Lehrer Idee Fiktion wahr/ist)

Ich finde das genau diese form von Info-Chaos-netz das Filtern schwerer macht, als das aufbauen bez einhalten einer Grundordnung...

Nicht ermahnen sondern hinweisen! Leute Öfters mal bitten den Ton zu mäßigen und andere eine Chance geben!
ein hinweisen kein auffordern!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:54
@Barthawk...
Darf ich auch ein Paar mehr dinge aus dieser Liste für mich in Anspruch nehmen!?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:55
^^Ich lese die Forenregeln, vor jedem Post einmal durch!:D:D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:58
Echt jetzt?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:58
Kannst du sie schon auswendig:)?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:59
@Jerusalem
Was immer Du willst, hier hast Du freie Auswahl, da ist für jeden was dabei, übertreib es nur nicht, sonst bist Du irgendwann eine multiple Persönlichkeit :D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:59
..nein, es gibt noch Psychopathen, Religionsfanatiker, Emo`s, Veganer, VTler, Nazis, Legastheniker, Alkoholiker, Drogenkonsumenten, Hausfrauen, Schulkinder, Hundehalter, Erleuchtete, Atheisten, Psychologen .....usw, usf.
MENSCHEN HALT


du hast die ausserirdischen vergessen!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 15:59
Das ist wie mit den Leuten, welche sich immer zwanghaft die Händewaschen!:D:D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:06
....und Außerirdische :>


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:07
ja Außerirdische..das passt voll zu dem Thema:)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:13
ich finde auch, dass allmy ein paar professoren und einige gymnasiallehrer einstellen sollte, die die dummen user hier maßregeln und auf den richtigen weg führen. auch sollten hier die fehler der user rot unterstrichen und zensiert werden, wer nicht pariert bekommt forenkeile und muss solange on bleiben bis seine postings verständlich und leserlich sind. und sie müssen den prof's dafür danken, sie anbeten und ehrfurcht zeigen. :|


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:15
Wer führt wen auf welchen Weg? Das ist hier die Frage?;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:18
krungt, die blinden führen die stummel, ähm die stummen meinte ich. ;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:22
Vllt wäre die Gründen eines "Allmyrat der 12 Weisen" eine Lösung! Dieser könnte dann den "Gral des Forums" schützen und verteidigen!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

16.03.2008 um 16:26
krungt, du schreibst mir aus meinen herzen, meiner seele und meinen eingeweiden. ;)


Anzeige

melden