Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Müdigkeit, Schlafbedürfnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:42
müde bin ich geh zur ruh...

/dateien/mg43417,1206567771,hpim0625vs6

Anzeige
melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:44
dabei scheint doch die sonne noch, , also auf dem bild...draussen im moment ja nicht :D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:46
der mond scheint helle, müdigkeit ist immer vorhanden, aber wenn ich schlafen möchte, dann kann ich nicht.
trotz verausgaben und hopfen und baldrian dragees. "gähn"
mein körper schreit nach schlaf und mein kopf will wach bleiben, was kann ich da nur machen?


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:49
dein körper soll deinem kopf sagen daß er auch schlafen soll weil der körper ja müde ist die sollen sich einigen die beiden, sollen halt nach einem kompromiss suchen die 2 da


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:50
Und heute erst hab ich gelesen das diese ganze Zeitumstellung mit eine Stunde vor und ein paar Monate später wieder ne Stunde zurück sich bei uns auswirkt wie ein "Jet-Lag".

Eigentlich kommen wir lange Zeit nicht damit klar das der Tag mal 23 Stunden hat,und Monate später 25 Stunden.

Halte ich eh für Schwachsinn datt mit der Zeitumstellung.

"Sommer" komm ich warte................


1x zitiertmelden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:51
@Kayleigh

Wie Du mir aus der Seele sprichst! Ich kenne das! Nicht mal die langweiligsten Diskussionen bei Allmy können da wirklich Abhilfe schaffen ;)

Bist Du das auf dem Foto, wo so süss gähnt? Echt ansteckend! *grins*


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:51
schon probiert hugh, aber die beiden können sich nicht leiden und ignorieren sich gegenseitig.


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:52
ja das mit dieser omanösen zeitumstellung ist echt ein witz, frag mich echt wozu das gut sein soll


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:52
ja elfenpfad bin ich, echt sogar hier werde ich nicht richtig müde, eventuell würde bei uns beiden ja eine holzhammernakose helfen. ;)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:54
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Und heute erst hab ich gelesen das diese ganze Zeitumstellung mit eine Stunde vor und ein paar Monate später wieder ne Stunde zurück sich bei uns auswirkt wie ein "Jet-Lag".
davon werde ich auch nicht müder.


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:54
miyu
könntest du nicht mal versuchen zwischen den beiden zu vermitteln , also zwischen deinem körper und deinem gehirn, schließlich betrifft dich das ja auch, geht ja um deinen schlaf


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:55
tja hugh, stelle dir mal vor, die beiden ignorieren sich und beide mich. ;)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:57
@Kayleigh

Holzhammernarkose -- oh nee, ich mags lieber sanft!

Weisst Du, der Einstein hat auch nur drei Stunden geschlafen - vielleicht liegt`s bei uns auch am grossen Hirn *hihi*

Wo hast Du so schnell das Foto her? Hast wohl für alle Fälle eines parat? *grins*


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:57
du könntest es mal mit einer anzeige versuchen, miyu

"suche jemanden der zwischen meinem köper und meinem hirn vermittel. dringend, es geht um meinen schlaf. "


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 22:59
@elfenpfad
wien recht du hast mit unserem hirnchen. :D
ich habe einige auf meinen rechner ich könnte dir sogar die zunge rausstrecken. ;)

@hugh
eine wundervolle idee, ich bin dir zu dank verpflichtet, ich werde gleich morgen in inserat aufgeben.


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 23:00
ey, ihr beide macht mich wohl müde, die fähler heufen sich schohn. grins..D


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 23:00
miyu

in wien ?


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 23:02
sicherlich hugh...
kann mich mal wehr, ne wer ins bettchen tragen? ;)


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 23:05
miyu

ich könnte dir donald duck zur verfügung stellen, also zum ins bettchen tragen, wer das okay ?


melden

Schlafbedürfnis / Müdigkeit

26.03.2008 um 23:06
nee, wäre es nicht, ich mag keine enten und schon keine die nie hosen tragen.


Anzeige

melden