Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:01
Was soll daran denn das Störende sein?!

Ich persönlich hab da absolut kein Problem mit!
Ok, an eine Hornbrille bräuchte ich mit Sicherheit ein bisschen Zeit um mich daran zu gewöhnen^^
Aber ich würd deshalb sicher niemanden verurteilen oder ablehnen - what ever...

Elaine


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:04
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:haste doch gar net nötig owi
da bin ich mi nicht so sicher. ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:12
Also Frauen mit Brille sind in der Tat auch ziemlich interessant...wenn sie dann noch ein süßes Gesicht hat und man noch ne Portion Fantasie brauch, um ihr Gesicht sich ohne Brille vorzustellen, dann hat das schon nen gewaltigen Reiz^^

Natürlich kommts auch hier auf die Brille an, so eine mit dünnem Metallrahen und ausgewogen proportionierten Gläsern kann durchaus ihren Reiz haben...dagegen find ich dicke Rahmen ob nun bunt, schick, Horn o.ä. widerwertig...ne Brille sollte, fnd ich, nen erkennbaren aber unscheinbaren Rahmen besitzen, der nich gleich die Brille in den Vordergrund rückt sondern das Gesicht dahinter betont.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:17
/dateien/mg43661,1207685874,frau brille02


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:18
Hallo,
Ich finds allgemein immer blöd wenn Leut über ihr äusserliches beurteilt werden.
Gerade Menschen mit Besonderheiten sind doch etwas besonderes.
Ich mag keine optisch angepasste 0815 Menschen.
Irgendwie sympathisch müssense sein.
liebe Grüsse
Trutchen


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:35
"Was soll daran denn das Störende sein?!"

Das frag ich mich auch, Dummheit find ich viel störender...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:37
Ein Mensch mit Brille ist nicht hässlich! Ein Mensch ohne Herz,der ist hässlich.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 22:37
@sarasvati23

Z.B. ja


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 08:08
Vielleicht versammeln wir uns kurz in friedlicher Eintacht und lassen eine Minute die Tastatur ruhen, um der armen Frauen zu gedenken, die äusserst kurzsichtig, man könnte auch sagen dumm. durchs Leben gehen und sich aufgrund eines steinzeitlich anmutenden Auswahlkriteriums selbst viele mögliche Kontakte und anregende Stunden versagen.
Was wir alle aus der Diskusion lernen können ist, daß sich Sehfehler und Sehschwächen wesentlich leichter korrigieren lassen als Denkfehler und Denkschwächen.
Brillentragende Grüsse
emanon


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 08:22
Ein Mensch mit Brille ist nicht hässlich! Ein Mensch ohne Herz,der ist hässlich.

Genau da hast du recht @mrs.withers

Die gesamte Ausstrahlung macht es .
Es gibt Menschen die aussehen wie ein Model,wo alles perfwkt ist,aber manche wirklen hässlich ,weil sie keine Ausstrahlung haben,irgendwie kühl rüber kommen.

Und an alle noch mal :D Brille ist sexy


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 08:23
sorry , für meine Fehler,habe zu schnell getippt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 08:23
Trösten wir uns mit dem Gedanken, dass auch die, die Brillenträger für von der Evolution auszuschliessende Krüppel halten, früher oder später ohne Nasenfahrrad nix mehr sehen können.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 08:48
Wahrscheinlich hat es sich noch nicht genügend rumgesprochen dass Brillenträger mangelndes Sehvermögen durch mehr Fingerspitzengefühl und Fingerfertigkeit ausgleichen - Qualitäten die im Gegensatz zum Sehvermögen auch an dunklen Orten wie z.B. unter der Bettdecke zu Einsatz kommen können. ;-D

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 08:56
Unter der Bettdecke treibt man es doch nur in Hollywood-Filmen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 10:12
Unter der Bettdecke treibt man es doch nur in Hollywood-Filmen.

Und im Westen allerdings lässt man in Hollywood manchmal das Licht an :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 10:30
Ich finde Menschen mit Brillen gar nicht so schlimm. Wäre auch witzig, wenn ich was gegen sie hätte, da ich selbst eine Brille trage.
Man sollte nur aufs Modell achten und es mit Sorgfalt mit dem Verkäufer aussuchen und aufpassen, dass die dir nicht gleich das teuerste andrehen... *hust*
Ein falsches Brillenmodell kann doch viel ausmachen.

Ein paar Seiten vor dieser hier war ein Bild vom depperten Johnny. Er ist mit und ohne Brille echt seeeehr hübsch anzusehen, hrrrr. ^^

Selbst habe ich auch schon über Kontaktlinsen nachgedacht. Ich hatte zu meiner Realschulzeit welche, habe sie aber nicht mehr vertragen und tu es heute auch noch nicht.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 11:06
manche werden auch mit Brille nicht hübscher ...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 11:09
/dateien/mg43661,1207732181,mit Brille
wie man sieht


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 12:36
ich ihm steht die brille ausgezeichnet


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.04.2008 um 12:38
ja die brille ist schick, ganz im gegensatz zu den mächtig behaarten händen, grusel.


melden