Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:39
itsnat, es scheint sehr wohl ein problem für einen menschen zu sein. aber wie ich schon schrieb, liegt meines ertrachtens diese abneigung nur bei brillenlosen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:40
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja,dann kannst du aber nicht wissen ,was Männer abschreckt,alleine der Ausdruck ist schon übertrieben,schliesslich ist doch ein Mensch damit gemeint.
Wenn jemand ne Gasmaske tragen müßte,würde mich das vllt.auch abschrecken
Naja, ich habe aber viele männliche Freunde im Freundeskreis gehabt, mit denen ich offen sprechen konnte.

Ich kann natürlich nicht sagen, wie "alle" Männer denken, aber ich kann sagen, was einige Männer denken.
Freuen, die Brillen tragen, kommen für viele Männer nicht für eine Beziehung in Frage, auf jeden Fall war das dort so, wo ich verkehrt habe.

Vielleicht ist es in anderen Kreisen anders.

Aber es ist nunmal so, sehr viele Menschen sind oberflächlich. Und tiefsinnige Menschen gibt es weniger.
Zitat von martialismartialis schrieb:völliger Quatsch und für mich eher eine Einstellung aus der Pubertät!
Ja, die Einstellung ait für mich auch eher aus der Pubertät wird aber weiterhin übernommen, auch noch nach der Pubertät.

Viele mögen keine Brille. Andere schon.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:41
ich z.b mag keinen nasen und ohrhaare bei einem mann. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:42
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Wo haben Brillenträger denn Probleme (außer manche evtl. mit sich selbst)?
Mit einem gesunden Selbstbewustsein stellt eine Brille mit Sicherheit kein Problem und schon gar kein Hindernis dar. Die Brille macht den Moment vorm kennenlernenen evtl. ein wenig schwieriger. Aber eben auch nur evtl. Im Endeffekt kommt es wohl auf die Ausstrahlung an.
Wenn Brillen keine Probleme machen würden, würde es diesen Thread nicht geben.
Menschen mit brillen haben oft schon seit der Kindheit eine brille und wurden somit in der Schule schon dafür gehänselt und können somit überhauptkein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen, wenn sie niemanden haben, der ihnen dies vermittelt.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:44
"Zeig mir deine Brille und ich sag dir wer du bist"!


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:45
also ich finde brillen geben einen einen intellektuelen tatsch, und manchmal trage ich eine brille , obwohl ich keine brauche, um seriöser zu wirken und manche Mädels stehen auf intelligente typen mit brille vor allem studentinen ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:46
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:itsnat, es scheint sehr wohl ein problem für einen menschen zu sein. aber wie ich schon schrieb, liegt meines ertrachtens diese abneigung nur bei brillenlosen.
Es mag schon einige geben die Brillenträger kategorisch ablehnen. Aber das ist mit Sicherheit nicht die breite Masse.
Für viele Menschen lässt die attraktivität ihres Gegenüber mit Sicherheit ein WENIG nach wenn diese Person eine Brille trägt. Aber ich denke doch nicht so, daß man es ein Problem nennen könnte.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:46
echt?...hm und was bringt das dann wenns zwar so aussieht aber nicht ist?:D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:46
dr. Hode....


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:48
@drhodenknopf

Du bist ja ein Hochstapler,wenn du dir ne Brille aufsetzen mußt,damit die Frauen dich für intelligent halten:)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:51
taja die mädels mögen mich.....frag die ..... :D ;)

und seriös komme ich damit rüber und im Bettchen ist eh nur sauerei angesagt ....


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:53
Zitat von martialismartialis schrieb:"Zeig mir deine Brille und ich sag dir wer du bist"!
/dateien/mg43661,1207680832,wald-fotos-mahagoni-klobrille
Echt Mahagoni...was bin ich, martigena?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:55
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:und seriös komme ich damit rüber und im Bettchen ist eh nur sauerei angesagt ....
das kann ja Jeder sagen


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:55
ein Pisser?...prust ich brech ab..owi das war ein Joke:D


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:56
Owi Mensch,wir reden doch hier die ganze Zeit über die anderen Brillen,die man sich auf die Nase setzt:)


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 21:00
das mit den brillen ist top schmarrn

der mensch glaubt und lebt das was er meint, und im Prinzip meinen und glauben die menschen anstatt zu denken

brillenträger, die zu ihrer bakterienfreien sehhilfe stehen, haben schon mal etwas mehr grips, als solche, die der estetik wegen entweder halbblind durch die gegend kurven
oder sich mit kontaktlinsen den augapfel zu reizen.

ich finde frauen mit brille ultra sexy und männer die zur brille stehen - im durchschnitt erträglicher als badwächter, die die angst um ihr äußerliches pflegen


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 21:01
Zitat von hornissehornisse schrieb:ein Pisser?...prust ich brech ab..owi das war ein Joke
:D das hoffe ich doc, dass das ein Joke war.
Zitat von martialismartialis schrieb:Owi Mensch,wir reden doch hier die ganze Zeit über die anderen Brillen,die man sich auf die Nase setzt
Da hab ich wohl was missverstanden...:D

Brillen bei Männern sind vielleicht in gewissen oberen Schichten schick, aber in den Kreisen ist es langweilig. Normale Männer habens definitiv schwerer mit Brille.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 21:47
@owi

Hihihi - der mit der Klobrille ist klasse :D

Ich hoffe, Du trägst Deine nicht mit Dir herum?! *grins*


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 21:52
@owi

Hihihi - der mit der Klobrille ist klasse

Ich hoffe, Du trägst Deine nicht mit Dir herum?! *grins*
Vielleicht kann man dann bei den Frauen wieder Eindruck schinden... :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 21:57
haste doch gar net nötig owi;)


Anzeige

1x zitiertmelden