Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:10
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer mit Brille Scheisse aussieht,dürfte sich ohne auch nicht viel verbessern!!!
Mag sein, aber wer mit Brille gut aussieht, sieht ohne meistens noch viel besser aus!
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja ,ich weiß nicht ,was ne Frau abschreckt,aber ich kenne genug Beispiele ,bei denen äußerst attraktive Frauen Partner mit Brille haben.
Sicher gibt es viele attraktive Frauen mit Brillenträger als Partner. Aber mit Brille haben es die Männer mit Sicherheit schwerer als ohne.
Die Brille verhindert ja nicht daß man jemanden kennenlernt, aber bevor man sich kennenlernt kommt man mit Brille mit Sicherheit weniger gut an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:13
@ Hornisse

Ja klar, du hast schon irgendwo Recht.
Der erste Eindruck zählt.

Ich persönlich sehe es aber auch anders, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, wie es mit und ohne Brille ist.

Ich finde teilweise, Männer mit Brille auch gutaussehend, aber wie gesagt, wenn die Brille nicht zum jeweiligen Mann passt (vom Stil) dann kann der Schuss natürlich nach Hinten losgehen. ;D

Ich weiss nur, dass Männer Brillen bei Frauen abschrecken, aber ich kennen bisher keine Frau, die gesagt hat, dass eine Brille beim Mann abschreckt, wenn sie gut ausgesucht ist.


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:15
Kurz gesagt:

Das Gestell macht die Musik


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:17
Haya...ich auch nicht^^(letzter Satz)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:18
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Mag sein, aber wer mit Brille gut aussieht, sieht ohne meistens noch viel besser aus!
ähm nain ^^
warum söllte die person dann besser aussehen?

also mir ging es meist so, dass wenn ich ein mädl/ne frau mit brille sah und sie ganz gut fand war das in dem moment vorbei wo sie die brille abnahm. nich bei jeder aber bei vielen


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:21
Sicher gibt es viele attraktive Frauen mit Brillenträger als Partner. Aber mit Brille haben es die Männer mit Sicherheit schwerer als ohne.
Die Brille verhindert ja nicht daß man jemanden kennenlernt, aber bevor man sich kennenlernt kommt man mit Brille mit Sicherheit weniger gut an.


Das kann ich nicht glauben,echt!
Die Sache ist vielleicht so,daß Männer mit Brille aus der Distanz, die Frauen weniger interessieren.Aber zum Kennenlernen braucht es doch erst einmal Kommunikation.
Das ist alles eine Frage der Ausstrahlung und wie man sich gibt.
Also ne Frau die einen Mann ablehnt ,weil er ne Brille trägt (vorrausgesetzt sie passt zu ihm)die kannste nach meiner Meinung in die nächste Tonne schubsen.


2x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:21
Zitat von HayaHaya schrieb:Ich weiss nur, dass Männer Brillen bei Frauen abschrecken
Ich finde (teilweise), Frauen mit Brille auch gutaussehend, aber wie gesagt, wenn die Brille nicht zur jeweiligen Frau passt (vom Stil) dann kann der Schuss natürlich nach Hinten losgehen. ;D


;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:24
@ kirschmuffin

:D

@ martigena:
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Sache ist vielleicht so,daß Männer mit Brille aus der Distanz, die Frauen weniger interessieren.Aber zum Kennenlernen braucht es doch erst einmal Kommunikation.
Du hast so Recht, das vergessen aber viele.
Und die, die das vergessen sind oberflächlich, meiner Ansicht nach.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Sache ist vielleicht so,daß Männer mit Brille aus der Distanz, die Frauen weniger interessieren.Aber zum Kennenlernen braucht es doch erst einmal Kommunikation.
Das ist alles eine Frage der Ausstrahlung und wie man sich gibt.
Genau das habe ich doch gesagt!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:26
Hört sich hier an,als ob alle Männer oder Frauen, ohne Brille einem sofort anturnen.
Ich finde ,daß kommt auf jeden Einzelfall an.
Jedenfalls ist es nicht wahr,dass Männer Brillen bei Frauen abschrecken.


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:26
wie kann eine brille nur ein so schlimmes problem für einige sein?
naja, ich als brillen und linsen trägerin, sollte mich da wohl raus halten.
wahrscheinlich stören sich auch nur menschen an brillenträger, die selber keine tragen müssen...noch nicht. ;)


2x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:27
gut dann haben wir das ja geklärt^^


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Jedenfalls ist es nicht wahr,dass Männer Brillen bei Frauen abschrecken.
Aber zum größten Teil. Aber wie gesagt, die sind oberflächlich und die würde ich nicht wollen.
Das lohnt sich ja schonmal gar nicht dann.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:29
Jedem das seine, ist nur schade, dass Brillenträger immernoch solche Probleme haben müssen. Also mir tut es leid.

In einer so "toleranten" Welt wie dieser.......


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:29
@Haya

Lass mich raten ,du bist ne Frau und sprichst aus Erfahrung?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:30
Ja, hatte ich geschrieben. :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:30
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wie kann eine brille nur ein so schlimmes problem für einige sein?
naja, ich als brillen und linsen trägerin, sollte mich da wohl raus halten.
wahrscheinlich stören sich auch nur menschen an brillenträger, die selber keine tragen müssen...noch nicht.
Stimmt nicht, miyu. Eine hübsche Frau mit Brille schreckt mich nicht ab. Als Mann will ich aber keine, weil die Frauen da nicht gucken...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:32
owi, es gibt auch frauen die männer mit brillen ansehen und intressant finden, sie muß halt zum mann passen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:34
Ja, hatte ich geschrieben.

Naja,dann kannst du aber nicht wissen ,was Männer abschreckt,alleine der Ausdruck ist schon übertrieben,schliesslich ist doch ein Mensch damit gemeint.
Wenn jemand ne Gasmaske tragen müßte,würde mich das vllt.auch abschrecken,aber so völliger Quatsch und für mich eher eine Einstellung aus der Pubertät!


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:35
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wie kann eine brille nur ein so schlimmes problem für einige sein?
naja, ich als brillen und linsen trägerin, sollte mich da wohl raus halten.
Ich denke nicht daß es ein so schlimmes Problem ist. Und als Brillen - und Linsenträgerin musst du dich auch nicht raushalten.
Zitat von HayaHaya schrieb:Jedem das seine, ist nur schade, dass Brillenträger immernoch solche Probleme haben müssen. Also mir tut es leid.
Wo haben Brillenträger denn Probleme (außer manche evtl. mit sich selbst)?
Mit einem gesunden Selbstbewustsein stellt eine Brille mit Sicherheit kein Problem und schon gar kein Hindernis dar. Die Brille macht den Moment vorm kennenlernenen evtl. ein wenig schwieriger. Aber eben auch nur evtl. Im Endeffekt kommt es wohl auf die Ausstrahlung an.


Anzeige

1x zitiertmelden