Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:09
@Horny:

Dann werde ich mindestens 150 :)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:13
ja ja der BMI mal wieder...
ist genauso so,wie man uns eintrichtert das 90-60-90 das Idealbild ist !

Hört doch gar nicht auf den mist !! Geht doch nur darum, ab wann man übergewichtigt ist, ja und nun? ist man dadurch behindert? NEIN! Aber durch dieses eingetrichter der IdealMaße werden solche Leute minderwertig behandelt ^^ und das nicht gerade von wenigen.. wie arm das doch ist !

Wenn man einen BMI von 30 hat ist doch pieps egal... hobsache ER/SIE fühlt sich wohl ;)

*immer schön das Köpfchen hoch und nicht hängen laßen*


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:24
@asesis

Na so einfach kannst Du das ja nun auch nicht machen! Natürlich birgt Übergewicht Risiken und der BMI ist eine Orientierungshilfe. Es geht ja hier nicht um ein paar Pfündchen zuviel, sondern um extremes Übergewicht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:32
Vor allem geht es hier nicht um simples Übergewicht , sondern um Feeding.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:34
hier regen sich doch schon welche auch wenn sie in etwa 8 kilo zuviel haben !!
Dann hört man: das ist nicht mehr schön, das hängt.... BEI 8 KILO zuviel??? (laßen wa es auch 10 kilo sein) *mädels laßt es doch mal jut sein* DANKE ;)

Da ist aber wieder die definition, paar kilo ! wieviel sind ein paar Kilo? 10,20,30??? da unterscheiden sich die geister wieder!

Natürlich birgt übergewicht (ich rede nicht bei einer größe von 1,70 mit über 200 kilo, meine eher die fraktion 1,70 groß und 90 kilo) risiken (jaaaaahhaaaa,aber mit 20 kilo mehr auf den rippen stirbt man genauso an einen herzinfarkt wie eine "ideale Frau" !
Das hat doch damit nichts zu tun!
Ein übergewichtiger kann genauso an einen schlaganfall sterben,wie ein normal gebauter Mann!
Da steckt man nicht drin!! Laßen uns alle doch nicht jede woche untersuchen!

Unterschied Fettsucht (!): Natürlich,wer hier aber 1,60 groß ist und sich auf 180 kilo hoch essen will/muss (denke eher das sie eine "kleine" störung hat, bezüglich: zu abhängig vom partner oder sich eben den risiken nicht bewusst ist ABER das muss sie selbst verantworten! Wenn sie es genauso will, soll sie es tun! daran hindern können wir wohl kaum was, es muss bei ihr klick machen, das sie sich kaputt macht mit dem EXTREMEN GEWICHT!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:37
Das Feeding bezeichnet eine PSYCHISCH-SEXUELLE STÖRUNG, bei der eine Person (Feedee) freiwillig von einer anderen (Feeder) so lange generalstabsmäßig gemästet wird, bis die schwabbelnden Fettberge des Gefütterten beim Fütterer starke sexuelle Erregungen und Gefühle von Omnipotenz hervorrufen ...

@asesis
Somit geht es hier wohlkaum um eine KLEINE Störung ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:42
...und 10 kilo zuviel sind schon ganz schön zuviel auf den Rippen - bei mir sähe es z.B.grauenhaft aus und ich wäre mehr als eingeschränkt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:44
@die Strafe:

So gesehen ist das sexuelle Verhältnis am ehesten mit dem zwischen Dom und Sub in einer SM-Beziehung zu vergleichen.

Aber was soll die Feeding-Beziehung "schlimmer" machen, als eine beiderseits akzeptierte SM-Beziehung, die unter Umständen ja auch durchaus "gesundheitliche Schäden" nach sich ziehen kann.

Wollen wir das als nächstes verbieten?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:44
Ja "kleine" störung war wohl eher falsch ausgedrückt...
aber ich meine eher,das sie nicht so rüber kommt,als würde sie es NUR von alleine wollen! Ich glaube den richtigen anstoß gab ja ihr freund ! und ich denke sie macht es zu 70% wegen ihrem Macker !
Was ist bloß wenn der dann nach 180 kilo abhauen sollte von ihr???

Ochherje.... Gab es hier schon mal einen Beitrag wieviele Menschen in % auf feeding stehen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:46
na ja, lieber ein paar Kio zuviel als solch eine Störung...

bei Übergewicht lässts sichs abnehmen,, aber DASS erfordert wohl eine längere Zeit..

Nun ja obwohl ich mir denke das es viele garnicht sehen, erst der Zusammenbruch kommen muss...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:46
Kio, Mio...ich meinte KILO


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:47
@Thalassa, gibt auch frauen da sieht es gut aus, Schönen Po, schönen Bu*en(weiss nich ob ich das hier so schreiben darf) !!! Und Bewegungseinschränkungen habe auch nicht viele mit 10 kilo mehr auf den rippen ! Besser als 10 kilo zu wenig,das sieht dann krank aus !


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:48
@asesis

Da wäre bestimmt sofort ein "Ersatz" da! Guck mal auf die einschlägigen Seiten, die hier verlinkt wurden. Das makabre ist ja, daß die Typen, die ihre Frauen bewußt verfetten, strikt darauf achten selber schlank zu bleiben


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:50
@asesis
Ich hab ja auch extra und ganz speziell von MIR gesprochen, bei anderen ist mir das wurscht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:50
@Doors

>>Dann werde ich mindestens 150<<

Jahre oder Kilogramm ? ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:52
@Thalassa

können wir nicht beurteilen.. aber muss ja auch jeder für sich selber wissen was er tut,worauf er lust hat,was seine vorlieben sind!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:52
PS!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:54
können wir nicht beurteilen.. aber muss ja auch jeder für sich selber wissen was er tut,worauf er lust hat,was seine vorlieben sind!

hm also sollten wir der Guten nicht sagen das sie krank ist. Ich glaub ich steh im Wald.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:55
@Doors


Ich will gar nix verbieten.

Im Gegenteil..ich hoffe dass wir Yummie nicht verscheucht haben, ich fänds schade um eine verpatzte Gelegenheit für Psychostudien am lebenden Objekt.

Denn sicher entbehrt die Thematik nicht einer gewissen Faszination, ähnlich wie bei seltsamen Tieren ...man empfindet eine gewisse Abscheu und Verwunderung und schaut trotzdem hin.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:55
@hornisse

wir können es ihr sagen,aber daran ändern können wir nichts. Sie muss was ändern :) wir können nur auf die sprünge helfen... aber was sie eben tut,ist allein ihre entscheidung


melden