Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:56
@hornisse
Ich meine ja eher, die Tolaranz von Yummys Umfeld ist schon eher als unterlassene Hilfeleistung zu werten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 15:57
/dateien/mg44589,1228402650,index310


Das war jetzt noch eine relativ "jugendfreie" Abbildung von einschlägigen Seiten.

Wer's mag, mag's mögen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:00
wers mögen mag,
ja auf Kosten anderer. Einem Menschen es den sicheren Tod bringen wird wenn er immer weiter und weiter frisst...

Feeder, die wo füttern gehören eingesperrt....und die die sich mästen lassen schnellstens in eine Klinik...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:03
ich kann doch nicht meine sexuellen Fantasien ausleben und damit andere schaden.

Jetzt sagt ihr mir sicher die wollen es so. Ach du scheisse gehen die denn nicht schon krank rein?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:05
ist das selbe für mich wenn ich nem Junkie Heroin reinhaue...und es mich aufgeilt ihn so zu sehen....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:05
gibt auch solche leute @hornisse


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:06
ja es gibt wahrlich sehr viel....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:12
Obwohl Feeding wohl auch schon seit Jahrzente (Jahrhunderte) gibt, nur haben die menschen früher nicht allzuviel davon gehört ! Und als es dann "verbreitet" wurde, gab es immer mehr die sich dafür interessieren !

Es ist schockierend und man möchte nur wissen welche einstellungen diese Menschen haben (wie alles andere,was wir wissen wollen Bsp. warum Menschen "bösartiges" tun..(möchte das nicht ausbreiten)

Aber ob wir das,dann auch glauben was Yummi uns erzählt ist eine andere sache. Ich kann es auch nicht verstehen... aber eben , jedem das seine !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:13
Oder der klassische Co-Alkoholiker, der seinem Partner den Alk besorgt.


Andererseits bin ich der altmodischen Meinung, dass alle Menschen einen freien Willen haben, der sie in die Lage versetzt, selbst für sich zu entscheiden, wie sie leben - oder ggf. sterben - wollen.

Wenn sich jemand zu Tode fressen will, wird man ihn nicht ohne massive Zwangsmittel davon abhalten können. Da stellt sich dann schon die Frage, welche Freiheit höher zu bewerten ist: Die des Individuums - oder die des Staates, der seine Bevölkerung vor sich selbst schützt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:16
Ziel ist Ziel, dickste Dame auf allmystery ist ja auch schon was.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:21
Maki...das war echt kacki:D...ups...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:23
Ich würde auch sagen der Mensch hat das Recht auf Selbstzerstörung, zumindest auf freie Entfaltung seiner Selbst, Bevormundung ist sicher nicht mit unseren freiheitlichen Grundrechte zu vereinbaren - aber jeder freie Geist der sich entfalten will kann auch auf Abwegen geraten - wie man an diesem Bsp. sieht. Na gut woher nehme ich mir das Recht darüber zu urteilen. Macht was ihr wollt, solange ihr Andere nicht damit schadet.

Pumpt euch Heroin in die Wehnen Nikotin in die Lungen oder von mir aus Fett in den Körper


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:29
Das Seltsame ist doch aber nur, wenn ich jemandem beim Selbstmord helfen würde, also die Tabletten kaufen oder demjenigen reichen würde weil er selber aus gesundehitlichen Gründen dies nicht mehr kann, würde man mich aber ratzfatz in den Knast schicken! Diesen Unterschied verstehe ich bei bestem Willen nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:31
[Oder der klassische Co-Alkoholiker, der seinem Partner den Alk besorgt./ZITAT]

So eine wäre dann wohl meine Frau. Die geht nämlich meist alleine einkaufen und bringt dann Bier mit wenn keins mehr da ist.

Nicht das sie es tragen muss. Bei uns gibt es einen Getränkeladen, der hat einen Auto-hol-und-Auto-bring-Service. Die holen also das Leergut aus dem Auto und stellen auch die vollen Käten wieder dort rein.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:31
Sterbehilfe ist in einige Ländern legal, und wie man am Fall Kusch sehen kann, in der BRd zumindest umstritten.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:50
@hornisse
ach komm schon, die Dame ist entschlossen, voller Ehrgeiz, warum sie also bremsen, habt doch gesehen wie stolz da wer auf sein Bäuchlein war..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 16:53
Reissende soll man nicht aufhalten. Oder meinetwegen auch Platzende.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 17:03
Auf jeden Fall scheint Yummy die Aufmerksamkeit, die sie hier im Forum bekommt, zu genießen...Vll ist sie für die einschlägigen Foren noch zu spack? ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 17:18
@Thalassa

Warum isse dann nicht da ? Am End hat der Gegenwind sie doch verschreckt ..hähäh


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

04.12.2008 um 17:22
@die_strafe

Das glaub ich nun wieder nicht - im Gegenteil, ich denke mal, je geschmackloser und ablehnender die Kommentare unserer männlichen Mitstreiter hier sind, desto mehr fühlt sie sich bestärkt weiter zu machen. Denn in dem Moment wird sie ja für die andere Lobby interessanter


melden