Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote! RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Terrorismus, Anschlag

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 23:07



'Genau das,jeder infrage kommende Terrorist oder Selbstmordbomber zwischen Wladiwostok und LA ist viel zu sehr mit dem Spiel beschäftigt,selbst die Hamas und die Moslembrüder haben nur eines im Kopf "wir sind Ball" '

ich glaube du überschätzt die macht des balls XD

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 23:28

Manche Leute meinen beim Fussball gehe es um Leben und Tod.Sie irren,es ist weitaus wichtiger...meint zumindest Bill Shankley der legendäre Teammanager des FC Liverpool

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 23:29

Was ich dachte ?
Das schieben sie jetzt auf die Iraner , um sich auch an deren Ölvorkommen bereichern zu können.

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 23:41

''Manche Leute meinen beim Fussball gehe es um Leben und Tod.Sie irren,es ist weitaus wichtiger...meint zumindest Bill Shankley der legendäre Teammanager des FC Liverpool''

Ich glaub dem ist es nich ganz so wichtig ob spanien oder deutschland siegt.
also warum sollte es bin laden-äh- irgendwelche terroristen aus --sagen wir mal-- irak.... kratzen

melden
DeadPoet
Profil von DeadPoet
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 00:16



Dieser Thread ist einfach nur... behindert.

Was arikado schriebt ist oftmals ebenso "behindert", aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf. So eine hirnverbrannte stokelige Idee, und diese dann nichtmal richtig auszukleiden, und da was draus zu machen. So richtig dumm - wie ein Kind, das noch nicht um die folgen seiner Worte weiss, ein primitives unnützes Machwerk...




Mir erschien der Thread sofort unglaubwürdig, ich lass von unten nach oben erst "Hammelbein", und "LA" Ach, Yipiaiea Schweinebacke.

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 01:02

naja behindert ist das nicht....hätte er das nicht auf die art und weise gemacht, könnte man nicht über die ersten gedankengänge und emotionen - die in so einem fall hochkommen diskutieren können...

auf das wollte er ja hinaus...manche haben sofort durchgeblickt, andere nicht...

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 01:16

ich habe wie ich den Artikel gelesen hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber kein Mitleid, denn die Amis sind die größten Kriegstreiber. Sondern eher was danach als "Vergeltungsmaßnahme" auf die Welt zu kommen würde, welchen Staat nun die Amis platt machen wollen.

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 08:52

Ach, nicht? Schade!

70.000 - das sind gerade mal 56 Stunden:

Tag für Tag sterben fast 30.000 Kinder unter fünf Jahren an behandelbaren oder vermeidbaren Krankheiten wie Durchfall, Bronchitis, Masern oder Malaria; das sind fast 11 Millionen pro Jahr.

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 09:01

Umg...was soll das?!

Da könnt man genauso sagen:
UFO MITTEN IN WIEN GELANDET!!
Was haltet ihr davon?!

Mit Terrorismus müssen wir immer und überall rechnen, aber trotzdem braucht man nicht einfach IRGENDWELCHE Informationen ins Net werfen, so auf die Art "Einfach zum Jucks!"

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 09:05

Oh Scheiße....
Euch muß ja echt super langweilig sein ! ! !
Gehen euch die Themen aus??

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 09:06

1. Man sollte darüber keine Scherze machen !!! (wegen Todesopfer/siehe Punkt 4)
2. Doors hat mal wieder recht !!!
3. Denke nicht das eine schmutzige Bombe soviele Menschen töten kann !!! (nicht genug POWER)
4. War of Worlds war besser !!! (gab echte Todesopfer durch Panik)
5. Wieder einmal ein Gefühlsthread
6. Schäuble wird sichs freuen kann er endlich seine Ü-Staat aufbauen
7. Freiheitskrieg für die Grundrechte
8. zu 7. eigentlich dumm das wir unsere *hust* Demokratischen besiegen müssen das wir Demokratie bekommen

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 09:11

Mein erster Gedanke ist: wow!
Mein zweiter Gedanke ist: auf wiedersehen!

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 11:49

scheisse ich hab erst das unterm strich gelesen :D

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 12:13

Is ja wohl klar das "Hammelbein" ab sofort vom CIA+FBI ordentlich durchleuchtet wird.
So viel "Schlagworte" in einer Überschrift........
Glückwunsch "Rammelhein"!
(Absicht oder?).

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 12:14

Ich klink mich hier auch aus.
Damit will ich nüscht zu tun haben

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 13:04

erster gedanke: nix besonderes, wie in afrika und irak auch!
danach in spiegel-seite nachguck: hmmm nur fake...

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 13:18

ich hatte angst und wollte gleich zum Fernseher rennen

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 13:20

irgendwie habe ich es gleich nicht ernst genommen!

Gefühl hm hab ich das kann doch nicht war sein recht hat ich :D

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 13:51

Muß mich doch noch mal einklinken.
Mein erster Gedanke war: Welcher kranke Schädel denkt sich so einen hirnverbrannten Thread aus?
Na logisch,"Mittelalterbein".

Wie man sich fühlt und was in einen vorgeht wenn man sowas erlebt wissen wir spätestens seit 9/11.

Also zumachen hier die Scheiße......

Wir haben es schon erlebt wenn's richtig kracht,oder??

melden
   

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 14:51

Am 11.9.01 erwartete ich aber auch keinen Weltkrieg. Ich war eigentlich nur froh, dass ich in einem relativ niedrigen Gebäude lebe.



melden

Seite 3 von 6 123456

88.804 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum bin ich ich? Oder warum bist du du?17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden