Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts sagen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Um Himmels Willen! Wuerde jeder lesen koennen, was jeder andere denkt, waere die Erde innerhalb weniger Tage menschenleer. Mord und Totschlag!
Der geübte Telepath könnte natürlich unliebsame "Leser" abblocken *gg*

Anzeige
melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:46
Der geübte Telepath könnte natürlich unliebsame "Leser" abblocken *gg*

Und dem Ungeuebten geht es an den Kragen? Unfair! :(


2x zitiertmelden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:48
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und dem Ungeuebten geht es an den Kragen?
Das "Abblocken" von unerwünschten Gedanken müssten die Grundkenntnisse für jeden Telepathen sein.


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:48
Cathryn,

Und dem Ungeuebten geht es an den Kragen? Unfair!

In allen Bereichen des täglichen Lebens sind wir von der Darwin'schen Theorie umgeben. Was ist also "unfair"?

Das gibt's nicht.


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:51
Nujo, wie viele Konflikte entstehen denn erst durch's Reden?
Da würde sich nix grossartiges ändern, sagte mir meine Kristallkugel.
niurick da recht geben muß


1x zitiertmelden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:51
Was ist unfair? Wenn man einem Blinden auf den Kopf spuckt und ihm sagt, es faengt an zu regnen ;)


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:52
Grundsätzlich gilt ja: Das Leben ist unfair.


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:53
outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:niurick da recht geben muß
und mir bitte auch, ich auch gesagt hab das selbe *gg*


1x zitiertmelden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und dem Ungeuebten geht es an den Kragen? Unfair!
Cathryn - alles ÜBUNGSSACHE - also hat jeder die gleiche Chance, wenn er sich Mühe gibt ^^


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:57
Mr.DeXtar,


bitte nicht jammern. :D
Ich meine ->

Grundsätzlich gilt ja: Das Leben ist unfair.
Auf den ganzen Käse (unfair, schlecht, mies, ungerecht...) stehe ich nicht.

Leben IST.


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:59
@niurick:

Sorry, ich wollte zu so später Stunde zwar keine miese und deprimierte Stimmung aufbringen, das war nie meine Absicht ;)

Aber das war nunmal eine Feststellung.
Doch genau DA liegt ja die Herausforderung! :)
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Leben IST
selbstverständlich. ;)


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 00:59
:) dann sag das mal den Frauen, dass sie nichts sagen sollen...

nicht böse gemeint....


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:03
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:und mir bitte auch, ich auch gesagt hab das selbe *gg*
selbstredend ;-)


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:08
outsider
und mir bitte auch, ich auch gesagt hab das selbe *gg*

selbstredend ;-)


Besten Dank - wat sein mut, mut sein *gg*


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:11
taha26,

dann sag das mal den Frauen, dass sie nichts sagen sollen...

Alles klar, mach ich.
Ich muss nur noch DEN Männern verklickern, nicht mehr zu saufen. ;)


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:12
lol na da bist heut zu spät bei mir um des zu verklickern^^..*mal die pullen unterm tisch versteck


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:13
Grundsätzlich gilt ja: Das Leben ist unfair.
mr. dexter.. ich mus dir widersprechen. das leben ist sehr wohl fair. nur was du aus eben diesem leben machst liegt ganz allein in deiner hand. du selbst bestimmst ob es fair oder unfair ist. niemand sonst


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:16
@Outsider:

Kommt auf die Lebenssituation an, in der man sich befindet.
Natürlich versucht man, das beste draus zu machen. Und genau da liegt ja die Herausforderung ;)


melden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:19
ja klar da liegt die herausforderung. das ist aber etwas völlig anderes als der satz das leben ist unfair. man selbst macht es höchstens aus evtl. resignation heraus unfair.


1x zitiertmelden

Nichts sagen?

26.07.2008 um 01:23
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:man selbst macht es höchstens aus evtl. resignation heraus unfair.
Nicht immer.

Beispiel:

Man lebt in armen Verhältnissen, weil die Familie keinen hohen Monatsgehalt bekommt beispielsweise.
Trotzdem gibt man seine letzten Brotkrummen noch den Leuten, die NOCH ärmer sind.
Man leistet weiterhin gutes, ist immer nett zu den Mitmenschen und man tut immer jemanden einen Gefallen, wenn einer fällig ist.

Doch man wird einfach nicht belohnt !
Man wird trotz der Höflichkeit von der Welt verachtet und noch mit Füßen getreten.

Sowas ist unfair.


Anzeige

1x zitiertmelden