Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beratungsgebühr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Beratung, Gebühr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 13:44
Ich habe auch die Wahl zwischen einer Unzahl an Stromanbietern.

Anzeige
melden

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 13:49
Arzt wechseln ?
Ja....... nächstes mal weis ichs besser.
War eh das erste und das letzte mal dort wegen der einmaligen Reiseimpfung.

Im falle eines nächstes mal werde ich den anderen Arzt gleich auf die Gebühr fürs Kind ansprechen. ;)


melden

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 13:50
Wenn ich mir ein neues Bike zulege, bezahle ich doch nicht dafür, daß mir die verschiedenen Modelle und ihre Vorzüge erklärt werden.
Im besten Fall lasse ich Tausende Euronen in dem Laden, und soll noch für etwas elemantares wie ein Verkaufsgespräch zahlen?
Für jedes Mal da ich von hoffnungsvollen Verkäufern ungefragt zugelallt worden bin, sollte ich eigentlich Geld bekommen.

Und hier rede ich von etwas speziellem wie einem neuen Motorrad, nicht von Mehl oder Einwegklistieren.

Mein Fleckenmittel soll eine bestimmte Art Fleck entfernen, nicht mehr und nicht weniger. Das ist keine Gehirnchirurgie. Wer das herstellt interessiert mich nur außerst periphär ...


melden

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 13:55
Den Post von Intruder habe ich vorhin sträflich überlesen:
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich vermute bei der Vorgehensweise der Bahn eher, dass den Kunden die Beratung so richtig madig gemacht werden soll, damit bloß niemand mehr diese in Anspruch nimmt und endlich auch diese Stellen abgebaut werde können.
Guter Einwand.


melden

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 14:01
Ich erwähnte schon in einem vorherigen Post das der Sevice der Beratung in meinen Augen in Deutschen Landen viel zu schlecht ist um dafür noch ne Gebühr zu verlangen.

O.K. es gibt ausnahmen wie Anwälte, Ärzte..........und noch ein paar andere wichtige Berufszweige.

Es gibt soviele Beispiele wo es einfach unnötig und unverschämt ist ne gebühr zu verlangen.

Supermakt ??? Friseur ??? Modegeschäft ??? Die Bahn ???

Gebühr für häufig schlechte beratung.


melden

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 14:04
Arzt ist auch so ein Punkt: Wir finanzieren das Gesundheitssystem -Götter sei Dank, versteht mich da nicht falsch- auch, wenn wir gesund sind und keinerlei Dienstleistung in Anspruch nehmen, und das unser ganzes Berufsleben ... da soll ich für eine meiner wenigen Gesundheitsfragen noch mehr bezahlen als schon ohnehin?


melden

Beratungsgebühr?

18.09.2008 um 16:35
Ich find die Beratunggebühr absolut in ordnung und gerechtfertigt . In allen lebenslagen. Ich sehe da ungeheure positve auswirkungen, auch eine steigerung des brutosozialprodukts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inkasso Intrum Justitia - Erfahrungen?
Menschen, 73 Beiträge, am 23.11.2017 von aero
Carbine am 22.11.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 23.11.2017 »
von aero
Menschen: RTL - Was soll das?
Menschen, 976 Beiträge, am 17.05.2016 von DeadPoet
RedWine am 19.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
976
am 17.05.2016 »
Menschen: Fitnessstudio will mich abzocken
Menschen, 64 Beiträge, am 16.12.2014 von schelm1
lokusmalokus am 15.12.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 16.12.2014 »
Menschen: Die Medienopfer des Scripted Reality!
Menschen, 154 Beiträge, am 12.04.2012 von darkylein
Mindslaver am 10.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 12.04.2012 »
Menschen: Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro
Menschen, 189 Beiträge, am 22.07.2007 von UniversAngel
tekton am 13.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 22.07.2007 »