Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheit Physiker

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwirrung, Physiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheit Physiker

16.06.2004 um 22:57
@cabai
du blöden unendlichkeiten bei den berechnungen zum magnetischen moment sind auch absolut uncool.

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.

Anzeige
melden

Krankheit Physiker

16.06.2004 um 23:19
cabai: deine nobelpreistheorie entspricht höchstens deinen wunschträumen *g*

und wie du selbst sagtest, erst nachdem sie sicher waren, dass sie sich nicht vermessen haben, gingen sie an die öffentlichkeit - das klingt ja nicht nach einem unerklärlichen phänomen.

Think, Act, Believe


melden

Krankheit Physiker

17.06.2004 um 07:31
Also Völker lange vor unserer Zeit wären schon in der Lage gewesen den Durchmesser eines Atoms zu berechnen. Sofern sie etwas von Atomen gewusst hätten und sich gefragt hätten: "Wie gross ist den so ein Ding?". Alles ist doch eigentlich nur ein Frage-Antwort-Spiel. Ich will wissen, wieso die Erde hier ist. Ich suche eine Erklärung. Hätte ich mich das nicht gefragt, hätte ich auch keine Erklärung gesucht.

Ein Admin soll sich bitte sofort mit mir in Verbindung setzen, den Grund werde ich dann nennen. DAS IST KEIN SCHERZ!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?
Menschen, 32 Beiträge, am 03.11.2015 von Estrellita
s.c.d. am 31.10.2015, Seite: 1 2
32
am 03.11.2015 »
Menschen: Das Universum
Menschen, 54 Beiträge, am 16.04.2012 von ihrunwissenden
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3
54
am 16.04.2012 »
Menschen: Manipulation - Verwirrung
Menschen, 56 Beiträge, am 27.08.2009 von Doors
Skoomer am 24.08.2009, Seite: 1 2 3
56
am 27.08.2009 »
von Doors