Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:38
@interrobang

hmm sagen wir mal das die Tiere das einfache logisches Denken beherrschen, ok? ;)

Ich will mich hier nicht wegen Unsinnigkeiten streiten. Aber man kann nicht behaupten das Menschen Tiere sind und die Tiere wie Menschen denken können. Tiere sind Tiere, Menschen sind Menschen und Pflanzen sind Pflanzen. Das sind 3 verschiedene Sachen!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:38
@Einfachnurich
Stimmt das jetzt wirklich, dass Affen maennliche Affen poppen, um Stress abzubauen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:40
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Tiere sind Tiere, Menschen sind Menschen
nö. Menschen sind im grunde stinknormale tiere ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:42
@meteora

Ja aber das Problem hierbei ist, die Affen suchen nicht gezielt Männer aus um zu poppen damit sie Stress abbauen. Sondern denen ist es egal, ob weiblich oder männlich. Deswegen kann hier nicht von Schwul die Rede sein. Schwule fühlen sich NUR zu männliche Kollegen hingezogen, aber genau das gibt es meiner Meinung nach nicht bei Tieren.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:42
@meteora
Gockelst du nach Bonobo Schimpansen!
Hier ein Gockelauszug

Sexuelle Interaktion [Bearbeiten]Die Interaktionen zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern sind meist friedlicher als bei anderen Primaten und beinhalten häufig Sexualverhalten. Dies dürfte der Reduktion von Spannungen dienen und wird unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rangstufe ausgeübt. Auch das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist verbreitet. Bonobos praktizieren eine Vielfalt von Sexualkontakten, die auch Kopulationen mit einschließen. Der Geschlechtsverkehr kann auch mit zugewandten Gesichtern („Missionarsstellung“) erfolgen, was bei Gemeinen Schimpansen unbekannt ist. Entgegen einer weitverbreiteten Annahme geschieht dies aber nicht ausschließlich, sondern nur rund in einem Drittel der Fälle.[1] Andere Formen beinhalten gelegentlichen Oralsex, das Streicheln der Genitalien und Zungenküsse. Weibchen praktizieren häufig das gegenseitige Aneinanderreiben der Genitalregionen. Dieses Verhalten dürfte der Versöhnung und der Regulierung von Spannungen dienen und auch die hierarchische Rangstufe anzeigen, da es häufiger von rangniederen Weibchen begonnen wird. Auch die Männchen praktizieren manchmal Pseudokopulationen, sie führen – gegenüber an Bäumen hängend – „Fechtkämpfe“ mit ihren Penes durch oder reiben ihr Skrotum am Gesäß eines anderen Tieres.

Gruß Eni


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:43
@Spartacus
Hatte auch nicht behauptet, daß die Affen schwul sind. Sollte nur ne Info sein.
Eni


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:44
ok ;)

Also bin mal weg, mein Verein Chelsea FC spielt jetzt in der Champions League. Also bis päter Leute! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 22:01
Was zum Teufel soll an Menschen anders sein, als an anderen Tieren? Genetisch lassen sich Menschen genau einordnen. Ich kenne zwar persönlich keinen schwulen Affen, aber wenn es schwule Menschen gibt, warum soll es keine schwulen Affen oder lesbische Meerschweinchen geben? Möglicherweise glauben Pinguine an einen Pinguingott und unterteilen die Welt in Pflanzen, Tiere und Pinguine. Wir sollten aber über solchen kleinkarierten Einteilungen stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 23:16
Ich bin nicht diskriminierend gegen Homosexuelle.
Aber meiner Meinung nach ist Homosexualität nicht natürlich und nicht im Sinne der Natur. Was, ich betone, nicht bedeutet das man solche Menschen verachtet.
Ich finde es einfach nicht Normal in Sinne der Natur, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 01:02
Jeder Mensch ist willkommen und es wird kein Unterschied in der Nationalität, sexuellen Prägung oder sonstigem "Ausschluskriterium" gemacht.

Nur muss der Mensch auch Mensch sein, damit man dementsprechend mit ihm umgehen kann. Mir gefällt die Arroganz gewisser Schwule nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 01:40
Pädo Tiere :D -.- @nurunalanur


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:04
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich finde es einfach nicht Normal in Sinne der Natur, mehr nicht.
----> http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

Die Natur macht es vor, der Mensch folgt dem Ruf der Wildnis... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:39
@schmitz

Mit der Natur meinte ich nicht die Erscheinungen und Verhaltensweisen in der Tierwelt sondern dem Trieb der Fortpflanzung und das funktioniert zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren nicht.

Nach der Evolution zu urteilen gibt es immer wieder Mutationen und viele davon erweisen sich als nicht nützlich im Sinne der Fortpflanzung und Überlebensfähigkeit.

Ob Homosexualität genetisch bedingt ist weiß ich nicht, aber es gibt ja Theorien und Untersuchungen in der Richtung. Jedenfalls kann man es vom Prinzip vergleichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:40
@Lightstorm
Aber die Natur hat es uns doch vorgemacht. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:45
@25h.nox

was willste damit sagen? das der homosexuelle dem hetero überlegener ist was intelligenz angeht?
das glaubste doch selber nicht, das eine hat mit dem anderen nix zutun.

mag sein das homosexuelle vieleicht sozialer zu sein scheinen, vieleicht liegt das aber an der tatsache das oftmals homosexuelle mehr östrogene besitzen als heterosexuelle.
frauen sind sozialer und neigen seltener zur gewalt.

aber man kann da nicht verallgemeinern und sagen, ja die sind intelligenter, sozialer oder sonstwas. das wäre nicht so klug. da diese andere faktoren bestimmten und nicht die sexualität.

@schmitz
die natur hat es vorgesehen das der mann sich mit einer frau paart, deswegen kann auch NUR die frau gebären. daran erkennen wir-> alles was nicht dem entspricht kann nur ein fehler sein, is nicht bös gemeint, soll auch keiner persönlich nehmen, das sagt so die wissenschaft.

wäre es anders bestimmt dann wäre der mensch von der biologie her wie einige frosch arten, die sich selbst befruchten können. so sind wir aber nicht...

schöne grüße


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:49
Ist doch auch Quatsch zu sagen: Homsexuelle sind intelligenter oder andersrum. Es gibt doch überall verschiedene Intelligenz.
Laßt doch einfach die Menschen so leben wie sie wollen, solange sie niemandem etwas tun.
Und ganz wichtig ist, daß man sich gegenseitig nicht beleidigt, auch wenn man mit einem Lebensstil oder der Liebesart nicht klar kommt.
Eni


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:53
@Einfachnurich
Finde ich auch so.
Und wenn Homosexuelle jetzt anfangen mit Frauen Beziehungen zu fuehren sind sied dumm, nur weil sie einen anderen Geschlechtspartner lieben? Bloedsinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 06:53
@meteora

Es ist kein Fall von die Natur macht es vor, sondern zeigt einfach nur das Homosexualität nicht nur das Lebewesen Mensch betrifft, logischerweise.

Wäre Homosexualität normal hätten wir heute eine ungefähre fifty fifty Verteilung von Homosexualität und Heterosexualität.
Es ist aber eine Randerscheinung, das heißt unter den üblichen Zuständen (ob genetische oder psychische Zustände) entsteht eigentlich keine Homosexualität.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 07:52
@Lightstorm
Und wie stufst du dann Bisexualität ein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 08:04
@Lightstorm
Unter genetischen Gesichtspunkten, haben Heteros einen kleinen Vorteil, sie haben mehr Nachkommen.


melden