Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafwandeln

05.06.2006 um 17:11
stimmt, manchmal bekommt mans nämlich echt nicht mit, wenn man schläft! da wird mandann
plötzlich z.B. vorm Fernseher munter und kennt sich nicht mehr aus, weil schonganz was
anderes läuft |)

Anzeige
melden

Schlafwandeln

05.06.2006 um 17:13
aja, und die chenva (threaderstellerin) gibts gar net mehr, an die brauchts nix richten!;)


melden

Schlafwandeln

05.06.2006 um 17:14
Vielleicht ruft sie die Seite ja mal im Schlafwandeln auf, wer weiss!? ;)


melden

Schlafwandeln

05.06.2006 um 17:16
na das könnte natürlcih sein!! <:


melden

Schlafwandeln

08.06.2007 um 14:18
Bin vorletzte Nacht seit vielen Jhren mal wieder schlafgewandelt.
Hab die Türen zumeinem Zimmer zugemacht, und hab mich Schlafen gelegt.
Am nächsten Tag ist eine derTüren sperrangelweit offen, und eine Mütze, welche noch am Abend zuvor bei mir im Zimmerwar, lag plötzlich im Nebenzimmer.


melden

Schlafwandeln

08.06.2007 um 14:47
Mir passiert das immer, wenn ich mit Licht oder Fernseher einschlafe. Wenn ich auf derCouch einschlafe, hat meine Mom immer Angst mich zu wecken, denn irgendwie... Ich bindann nicht richtig wach und nicht richtig schlafend, es ist seltsam. Ich erzähle wirresZeug, wohl aus einem Traum, bin aber im Bewusstsein, dass das was ich erzähle,realistisch klingen muss. Dabei habe ich dann anscheinend einen echt irren Blick drauf,auf jeden Fall weckt meine Mom mich nicht mehr :)

Ich denke das hängt alles mitden Schlafphasen und den Träumen zusammen. Wenn wir ein besonders heftiges Ereignis imTraum verarbeiten ist es ja klar, dass unser Körper darauf reagiert. Dies geht auch beiweniger heftigen Träumen. Einige Mal habe ich geträumt, dass ich skate (was ich frühersehr oft getan habe). Dann wurde ich wach, weil ich meine Beine entsprechend derSkatebewegungen bewegt habe.
Ist es so nicht auch mit demSchlafwandeln?

LG
Sturm


melden

Schlafwandeln

18.06.2007 um 23:20
Also ich finde dass der Schlaffwandel eine art "ich muß noch was erledigen" ist.
wowill der mensch hin was hat er vor und wie sieht er wo er hingeht?? ist es dasunterbewustsein was sagt "dass ist deine aufgabe""erledige sie"..aber wiso fallen wirnicht einfach um sondern gehen ins Bett zurück ist der weg zulang oder der schlaff zukurtz??macht mann dass im tief oder halbschlaff??

es ist schon was unheimlichesund was ist wenn der mensch der diese erfahrungen macht..wird er evtl von den tot geholtund soll sterben weil er gesündigt hat...dass sind meine fragen erneut und theorien..ichdenke nehmlich dass ich es auch schonmahl getan habe sollch ein leerlauf in die welt derschlafenden..gudee launee


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln

03.08.2007 um 21:42
Ich schlafwandle wenn ich viel Probleme habe. Ich merke das dann am nächsten Tag weil ichso kaputt bin, oder ich werde gefragt: Was war denn letzte Nacht los, bist als in derWohnung rumgedappelt...

Ansonsten rede ich viel im Schlaf, meinen Ex hab ich immergeboxt (manchmal auch extra), ich schrei auch mal rum (Meistens: Hier sindSpiiiiiinneeeen überall Spiiiiiinnneeen) und hin und wieder singe ich auch mal. MeineFreundinnen schlafen gern bei mir, sie hoffen immer dass ich was mache, die finden daswitzig.

Ich habe nur Angst, dass ich wirklich mal vom Balkon hüppen könnte oderauf die Straße lauf.


melden

Schlafwandeln

06.09.2007 um 00:46
faya genau das selbe habe ich auch!
Ich hab mir einmal richtig weh getan.
Und hab mich auch über das Schlafwandeln Informiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafwandeln
Menschen, 57 Beiträge, am 30.10.2018 von orixon
dolphin am 17.11.2005, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2018 »
von orixon
Menschen: Schlafwandeln warum?
Menschen, 68 Beiträge, am 27.07.2017 von Gaetano85
loser am 30.05.2005, Seite: 1 2 3 4
68
am 27.07.2017 »
Menschen: Bin ich Schlafgewandelt?
Menschen, 20 Beiträge, am 29.09.2014 von jebell
Sushi1805 am 25.09.2014
20
am 29.09.2014 »
von jebell
Menschen: Tätigkeiten im Schlaf
Menschen, 19 Beiträge, am 15.05.2010 von Ulf
Rocka am 15.05.2010
19
am 15.05.2010 »
von Ulf
Menschen: Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?
Menschen, 62 Beiträge, am 14.10.2010 von ramin
Mitschel am 11.10.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.10.2010 »
von ramin