Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

21.04.2009 um 10:40
Glaub mir, früher oder später wird man es merken.
Und diese Person gibt z.b. das WOW Spiel nicht auf, nur weil die Freundin für ne Tasse Kaffee an der Tür klingelt!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

22.04.2009 um 07:51
Ich sehe das Internet als sinnvolle Ergänzung zum wirklichen Leben. Es ermöglicht mir globale Kontakte zu Menschen, die ich sonst nie kennen gelernt hätte (oder auch nie hätte kennen lernen wollen!) - es ist quasi ein Mittel zur Erweiterung des Bekanntenkreises und damit des persönlichen Horizontes. Daher halte ich den Widerspruch "Hie Real Life - da Virtual Life" für ebenso blödsinnig wie konstruiert.


melden

Internetliebe

23.04.2009 um 21:44
Ich habe vor ca. 5 Jahren meine bessere Hälfte im Internet kennengelernt.Die Beziehungen und Liebsschaften davor habe ich keinesfalls ernst genommen und dienten nur als Mittel zum Zweck, muss ich offen gestehen. Ich habe immer über die Leute gelacht, die mir erzählt haben, dass man auch nette, sympatische Mädels im Netz treffen kann, aber das Ende vom Lied ist, ich muss diesen Leuten vollkommen Recht geben. Es stimmt also doch, dass man seine zukünftige Frau auf diversen Seiten kennenlernen kann, aber ich muss auch dazu sagen, dass es nach wie vor noch immer genug Freaks im Internet gibt, was mir Allmystery von Tag zu Tag immer wieder auf einem Silbertablett serviert... :D


melden

Internetliebe

23.04.2009 um 22:16
Kann ich auch so sagen.
Ich hab bei dem Spruch "Wir haben uns im Internet kennengelernt" immer die Knaller die bei Olli Geissen Heiratsanträge machen. Nach einem monat chatten und dem ersten treffen in der Show....
Aber meine Frau habe ich auch im Netz kennengelernt.
Die vorhandenen Freaks kann ich aber auch bestätigen. Wenn ich überlege, was mich für irre Tanten angeschrieben haben und bei meinem Avatar (selbes Bild wie hier) sogar hübsche Augen erkennen konnten.....
Ohne Worte. Diese Spinner sind meines Erachtens leider in der Überzahl


melden

Internetliebe

23.04.2009 um 22:22
Muss die Zukünftige, in die man sich übers Internet verliebt, dann eigentlich den selben Provider haben, oder spielt das in dem Fall keine Rolle?


melden

Internetliebe

23.04.2009 um 23:30
Ja also ich habe mir nun nicht alles durchgelesen, aber ich schreibe einfach mal meinen Senf bzw. Ketchup dazu ^^

Internetliebe.. hachja...
Ich habe meine "große Liebe" auch im Internet gefunden und bin nun schon seit etwa einem halben jahr glücklich mit ihr zusammen.

Vorher waren wir schon ein halbes Jahr beste Freunde, haben täglich mehrere Stunden telefoniert, hatten Fotos voneinander, haben uns auch an der Cam gesehen..
Dann war irgendwann das Treffen geplant.. Als Freunde.
Doch einen Tag bevor ich zu ihr fuhr kamen wir zusammen und sind seit dem wie gesagt miteinander glücklich.

Also wer meint Internetliebe sei Quatsch.. der hat, so Leid es mir tut, keine Ahnung. ^^


melden

Internetliebe

24.04.2009 um 01:14
@StUffz
Und ich dachte, nur die männlichen User seien verrückt. O.o

Ach ja: Schöne Augen. gg


melden

Internetliebe

24.04.2009 um 01:17
@treykincaid
Ehrlich gesagt dachte ich bisher, Du gehörst auch zu den Verrückten. Aber das kann ja dann nicht sein. gg

Wie kann denn Deine jetzige Freundin sicher sein, dass es nicht auch ein Zeitvertreib ist? (Deine Ehrlichkeit finde ich übrigens erfrischend, bestätigt meine Sicht, dass im Net die Trefferquote auf einen normalen Mann geringer ist.)


melden

Internetliebe

06.05.2009 um 18:47
Die Trefferquote ist zwar Gering aber doch Vorhanden :D


melden

Internetliebe

19.05.2009 um 22:36
Ich glaube, bei mir ist die Trefferquote per Telefon am höchsten. Mich rufen immer so viele Leute an, viele auch verwählt. Dann werden daraus oft auch lange Gespräche.


melden

Internetliebe

19.05.2009 um 22:43
Dann werden daraus oft auch lange Gespräche.

...oder auch ein paar Verträge abgeschlossen :)


melden

Internetliebe

19.05.2009 um 22:43
Schön von euch zu Lesen.
Wow einige sind ja sogar verheiratet mit ihrer Internetliebe. Das klingt wie in einem Märchen.


melden

Internetliebe

19.05.2009 um 22:48
Ich hab auch meine liebe im Internet kennengelernt. Manche leute sind echt lächerlich, die wahrscheinlich schlechte erfahrung gemacht haben oder es gar nicht versucht haben.

Jeder soll tun was er tun möchte. Ich weiß auch net warum man hier drüber diskutieren muss. Wo ist der Unterschied wenn man jemanden im Internet kennelernt oder bei einem Austausch Jahr oder in einer Vesammlung in München?


1x zitiertmelden

Internetliebe

20.05.2009 um 00:17
Jedem das seine, alles hat seine Vor-und Nachteile.

Heutzutage muss man nicht mehr einen Fuß vor die Tür setzen, man kann sich ganz bequem seinen "Traumpartner" bei Kontaktbörsen suchen.
Zitat von darknexusdarknexus schrieb:Ich hab auch meine liebe im Internet kennengelernt. Manche leute sind echt lächerlich, die wahrscheinlich schlechte erfahrung gemacht haben oder es gar nicht versucht haben.
Das würde ich so jetzt nicht sagen. Es soll Leute geben, die ihre Partner im RL kennen gelernt haben.Wieso sollten diese denn versuchen, einen Partner im Internet zu finden?

Allerdings kann ich mich doors nur anschließen. Man macht hier bzw. auf anderen Seiten nette, sowie blöde Bekanntschaften, das muss nicht immer in einer Liebesbeziehung enden.
Es können sich auch "Freundschaften" bilden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 01:28
Ich denke, anfangs war es noch eher möglich, nette Leute im Internet zu finden. Heute ist das Medium von Raffhälsen, Lügnern, Problemfällen und kaputten Typen durchsetzt, sodass der Anteil normaler Leute sehr niedrig ist, also von Leuten, die man im normalen Leben nicht gleich abhaken würde. Da die Spreu vom Weizen zu trennen, dürfte schwer sein.
Ich finde es grundsätzlich zu künstlich, wenn man mit so einer Einstellung an die Sache ran geht, klingt für mich eher nach Verzweiflungstat oder Online-Shopping ^^


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 02:08
Jupp, ich z.B. muss den Partner riechen können.
Bei Internet Bekanntschaften weiß man nie wer tatsächlich hinter der Tastatur sitzt.
Da wird gelogen bis sich die Balken biegen.
Ich muss aber sagen, das ich bisher nie das Internet als Partnerbörse gebraucht habe.
Ich habe meinen Partner und Ex-Partner im RL kennengelernt.


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 05:39
Diese Lügen die Du ansprichst, werden aber spätestens beim ersten Aufeinandertreffen auffliegen.
Für die Lügen die beim Treffen nicht auffliegen bedarf es keines Internets. Die trifft man auch im Alltag an.


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 12:33
Muss nicht unbedingt sein, es kommt darauf an was er/ sie einem erzählt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

20.05.2009 um 14:27
Reallife-Fake:

Der berühmte Miet-Porsche zum Wochenend-Tarif. Weiber abschleppen mit dem Spruch: "Schatz, lass uns zu Dir fahren - bei mir sind gerade die Handwerker."

Sonst könnte Mutti böse werden.


melden

Internetliebe

20.05.2009 um 14:30
@Doors
Was Du so alles machst.... ;)


Anzeige

melden