Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Leben Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben

12.04.2009 um 21:28
Zitat von honeyblossomhoneyblossom schrieb:Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben
------------
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein

Anzeige
melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:29
also ich kann mier sehr gut die zeit damit vertreiben alles in frage zu stellen.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:31
es ist erstaunlich wiefiele zitate es von einstein gibt.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:37
@wiesoden

Fiel meer als du glauben tust.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:39
Es ist eine Prüfung inder sich alle beweisen sollen als Muslim..
Man lebt für Allah..


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:41
@A.Darko
solte sich die relativitätztheorie als richtig erweisen werden die engländer sagen ich were ein weltbürger. solte sie sich als falsch erweisen werden sie sagen ich were ein deutscher und die deutschen ich were ein jude.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:41
@zagat

Was haben die Inder mit Allah zu tun?


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:42
er war nicht doof. und seine rechtschreibung war bestimmt perfekt.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:43
@zagat
frag ich mich auch


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:45
Das Leben ist cool. :)
Für mich ist das Leben ,das zu tun und lieben was ich möchte ,wozu ich Lust habe und aus meine Erfahrungen immer etwas dazu lerne. ;)


2x zitiertmelden

Das Leben

12.04.2009 um 21:45
@wiesoden

Wer war nicht doof?


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:46
@A.Darko
..was ist los mit dir ...ich seh dich ständig doppelt...


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:46
@A.Darko
Na einstein.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:48
@M11

Weiß auch nicht. Passiert manchmal, aber auch nicht immer. Soll ich mal einen Mod rufen?


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:48
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Das Leben ist cool.
..es gibt aber auch Menschen die greifen ständig in die Sche... und die sehen das wahrscheinlich anders....


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:52
Ich finde trotzdem das man trotz aller Niderschläge (oooh ja, da gibts echt genug von) nie den Lebensmut verlieren sollte.

Ich weiß das klingt einfach , weil viele Menschen echt viel schreckliches erleben mussten!

aber wir haben nur dieses eine und sollten zumindest versuchen es in vollen Zügen zu geniessen, wer weiß wozu es gut ist ;-)


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:52
@M11
..es gibt aber auch Menschen die greifen ständig in die Sche... und die sehen das wahrscheinlich anders....

Das ist doch das Wunderbares am Leben,
"Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können und es unterschiedlich sehen."


1x zitiertmelden

Das Leben

12.04.2009 um 21:55
@Jupiterhead
und genau da entstehen konflikte.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:55
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Das ist doch das Wunderbares am Leben,
"Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können und es unterschiedlich sehen."
------------was soll das heißen..? im schlechten immer das Gute sehen oder was...?


Anzeige

melden