Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:39
wir sind kurz davor eine KI zu erschaffen. und die hat dann wie wir ein schützinstinkt wir wir, aber die hat das internet und technik und wir natur.

Ich habe Die Macht, und Du?

Anzeige
melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:43
wie kommst du da drauf das sie sich aus eigenem willen schützen kann oder das sie überhaupt fähig is von selbst zu denken und zu handeln und warum is für das das jahr 2012 dabei so wichtig?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:45
es wird ein internet virus geschiekt. Der sich aus dummen zufal selbstständig macht( eine KI). Menschen sind böesartig und KI will sich wehren. und dann baut sich eine armee roboter mit eigene KI als software. BOOM!!

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:48
matrixstyle oder was.......aber wie kommst du auf das jahr 2012? ich glaub das nich so ganz


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:50
Weil erst dann also in 8 jahren haben wir neue art von pc prozessoren die nicht von MHz zahl abhenig sind. Eine Bionische art PCs.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:55
erzähl mir doch ma bitte wie du auf sowas kommst, du datierst das alles so schön....sagma arbeitest du in geheimlabors oder so? =)........hast du igrnedwelches geheim wissen, sag blos du bist von der regierung


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 14:58
Nein das habe ich nicht gesagt....und bin ich auch nicht. Aber ich weis es das die PCs dann keine einzelteile haben sollen (hardware, festplatte, arbeitsspeicher usw.) Es wird eine einheit aus Biologische und Techniche substanzen.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:02
woher weisst du das denn, wo steht das, wer sagt das?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:03
Alle Menschen kannst Du nicht auf einmal vernichten... ein einziger von uns kann zum Initiator werden und eine Überraschung für andere Mächte darstellen.

Sogar die Dämonen erzittern vor meinem Glauben... ich kann Ihre Angst schon riechen... ;) Sich selbst bewusst ist der Mensch... *löl*

Ich bin gewiss, das sich hinter meinem Glauben die stärkste Macht verbirgt... wir sind so unendlich vieeele... deshalb ängstige ich mich auch nicht vor den kommenden Veränderungen. Die gehören nämlich von Anfang des Lebens an dazu! Vielmehr sehe ich jetzt das Leben, finde es Lebenswert und besitze den Willen, alle Prüfungen zu bestehen und am guten Glauben festzuhalten...

Ich möchte dazu ein Zitat des Jakobus einfügen:

Was nützt es, wenn jemand sagt, er habe Glauben, hat aber keine Werke?
Kann etwa der Glaube ihn erretten?
Wenn aber Eure Mitmenschen täglich etwas entbehren, und jeder spricht zu ihnen:
Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch! Ihr gebt ihnen aber nicht das für den Leib und das Leben Notwendige,
was nützt es?
So ist auch der Glaube, wenn er keine Werke hat... ist in sich selbst tot!
Es wird aber jemand kommen und sagen:
"Du hast Glauben, und ich habe Werke. Zeige mir deinen Glauben ohne Werke, und ich werde dir aus meinen Werken den Glauben zeigen!"
Du glaubst, daß nur einer Gott ist? Du tust recht; auch die Dämonen
glauben und zittern schon!
Wann willst du erkennen, du eitler Mensch, daß der Glaube ohne Werke
nutzlos ist?
(Der Brief des Jakobus, Kapitel 2)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:04
...achso du hast gehört das es sowas dann geben soll und deiner meinung nach werden die folgen die sein, die du beschrieben hast?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:06
Es kommt noch in spätestens 4 jahren das erste handys implantiert werden beim menschen, unter die haut. stromm beziehen sie von unseren körper. usw... Das ist eine moderne art Telepatie.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:08
@volker

nich schlecht, hat was......ich mein is ja logisch, wenn jemand glaubt und vom guten überzeugt is, aber nur schlechtes tut und böse handelt......das funktioniert nich!.....eine frage, ich mein sie hat sich ja schon fast erledigt aber bist du richtig gläubig?....ich mein gehörst du zu einer gemeinde oder so? und wenn zu welcher?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:10
Gebete können nicht gegen machienen helfen, soviel ich weiss.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:11
@nexxiod

du hast mir immer noch nich gesagt von woher du das beziehst, mit dem implantieren und dem biologischen pc und so!......aber hört sich tatsächlich an wie ein möglicher anfang der matrix ...=)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:13
@nexxiod

ich glaub auch nich, dass er das jetzt so gemeint hat =)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:17
Der macher de Matrix hat die selben quellen wie ich. Soviel kann ich sagen. Der unterschied ist das in Matrix die menschen geziehlt eine KI erschaffen haben und In wirklichkeit Wird es ein dummer zufall. Das mit den iplantaten: Sehr viele menschen können nicht ohne ihren handys, organiser, PDAs usw das haus verlassen. Sind abhängig und süchtig danach. Am liebsten wenn die es immer bei sich haben könnten, das wird auch passieren.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:23
Ich bin, der ich bin Nr. 7...

ich stehe fest und niemand kann meine Wurzel ausreisen... den es ist die Wurzel des einen Gottes! Ich bin... und ich werde sein! ;) Das ist mein Glaube... der hat keine Konfession... ICH bin einzigartig in meinem Bewusstsein... ich bin Teil der Macht im All...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:25
@volker

...sind wir das nicht alle ein wenig?! ;)


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:27
Die Dinosauria dachten das auch das Die nie austerben werden. und was ist passiert....

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

körperliche veränderung der menscheit in zukunft ?

04.07.2004 um 15:29
@volker

....ich finde meinen glauben nich richtig, manchma komm ich an und entferne mich wieder, es ist nix halbes und nix ganzes, manche dinge die ich höre, lese, sehe oder lebe ändern mein bild ständig oder lassen es zumindest nich da wo es ist!!!....aber ich will glauben und ich tu es, nur ich kann nicht wirklich sagen an was!....ich glaube an das gute im menschen, an die eigentliche macht des guten willens......und daran das ich so langsam vom eigentlichen thema abkomme, aber radikal =)


Anzeige

melden