Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:20
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn er wirklich "the king of pop" war, wird ihm wohl ähnliches widerfahren wie dem
"king of rock" (Elvis) . In ein paar Jahren werden die ersten Spinner behaupten Michael Jackson lebt noch.
bin mir so ziemlich sicher, dass das jetzt schon die runde macht... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:22
Hab´s auch gerade in den Nachrichten gehört. Ist sehr schade, da er ja früher sehr gute Musik gemacht hat und noch wohl noch eingies vor hatte. Aber so viel ich weiß, hielten sich über Monate die Gerüchte, dass es ihm gesundheitlich nicht so gut geht. Ist irgebdwie ein großer Verlust, aber wenn er wirklich so krank war, dann ist es für ihn eine Erlösung!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:23
@KittyMambo
Wollte gerade posten: Mal gespannt wie lange es dauert bis der erste VTler sich der Sache annimmt. Aber Du warst schneller...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:24
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:bin mir so ziemlich sicher, dass das jetzt schon die runde macht...
Wird das von Kurt Cobain nicht auch behauptet??


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:24
Hey....wusstet ihr, dass Michael Jackson noch lebt ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:24
MICHAEL JACKSON LEBT!!!!

er hat sich mit dem geld aus den ausverkauften konzerten die er angekündigt hat aus dem staub gemacht....

:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:25
@KittyMambo



Das Blöde dabei ist:

Er kann aussehen wie jeder von uns. Gestaltwandler sind so. Weiss man doch aus SF-Filmen.

Vielleicht bist Du in Wirklichkeit er???


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:26
Wer so 'nen Lebenstil hat und die 50000 Operation hinter sich braucht sich wirklich nicht zu wundern... Und ich weiß, meine Meinung aber: WAYNE????


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:27
@Doors

vom alter her könntest du es eher sein...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:28
kann denn mal jemand kurz kontakt mit ihm aufnehmen um ihn zu fragen was wirklich geschah ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:30
@frieder



Heute abend. Beim Gläserrücken im Dorfkrug.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:30
@Doors


danke !!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:30
Michael Jackson lebt jetzt in Deutschland und tritt hier unter seinem deutschen Namen auf

/dateien/mg54759,1245997849,hansen4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:30
Die Medien tragen meiner Meinung nach auch einen Teil zu seinem Tod mit.Wer jahrelang so nen Raubbau mit seinem Körperbetreibt und dann auch noch durch die Weltpresse gejagt wird, kein Wunder das da mit 50 die Pumpe schlappmacht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:33
Der ist ja auch nie richtig zur Ruhe gekommen...Und mal ehrlich, wer sich noch ne riesen Tour votnimmt, obwohl es ihm so schlecht geht, der versucht für mich einfach nach dem letzten rettenden Stock zu greifen, um nochmal GROSS zu sein....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:34
...vor nimmt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:36
Ich dachte er stirbt bei einem Flugzeugabsturz. Wurde mal von einer Hellseherin vorraus gesagt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:37
na ja, von ganz oben nach gaz unten ist er ja auch irgendwie gefallen und daran kaputt gegangen... Es wurde nur falsch ausgelegt


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:38
Gross war so oder so noch... weil er nunmal der King of Pop ist und immer bleiben wird. Aber ich denke, es ging einfach ums Geld, da er auch so gut wie pleite war.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 08:40
Zitat von herziiiiherziiii schrieb:Ich dachte er stirbt bei einem Flugzeugabsturz. Wurde mal von einer Hellseherin vorraus gesagt.
Was lernen wir daraus?

1.) Hellseher können irren
2.) Der Tod hält sich nicht an Vorhersagen (wie das Wetter im Übrigen)
und
3.) Glaubt nicht jeden Mist den Ihr hört (außer die Wettervorhersagen)

*blubb*


Anzeige

melden