Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:07
ein frischgeborenes würde dir auch nix vererben :}

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:12
Er hatte das Pech, nicht früh genug eine bodenständige Frau kennen gelernt zu haben, dann wäre ihm sein Irrweg ab Thriller erspart geblieben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:13
hätte hätte fahrradkette

stromberg


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:13
Wer Augen zum Sehen hatte, der konnte sehen.

Der Mann war nach dem Prozess völlig zerbrochen. Als ich die Pics der Konferenz vor den 50 Comebackkonzerten sah, fragte ich mich, wie man ihm das nur antun kann. Es war offensichtlich, dass er auf schwersten Medis aller Kaliber war, um das durchzustehen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:15
Ich mochte nur Bad und Thriller, und das nur indirekt weil ich zu der Zeit noch gar keine Musik gehört habe, zumindest nicht bewusst. Der Jackson späterer Jahre war mir egal, seine Musik wurde immer heulsusiger und pathetischer. Aber als Ausnahmekünstler schätze ich ihn sehr, und auch weil er so ein bisschen die original soundtracks zu nem teil meiner kindheit beigesteuert hat.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:15
Naja er hat es gepackt, bneue Lieder wären sowieso nicht mehr auf den Markt gekommen, die goldenen Zeiten waren längst vorbei.
Jetzt wird erst so richtig verdient, tote Künstler verkaufen sich eben besser. Nur5 schade das er davon nix mehr hat.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:17
Wäre er einen Tag früher gestorben wäre aus dem Datum die Zahl 23 heraus gekommen....mysteriös ^^


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:18
Wir alle wissen wie die USA sind. Da kann jeder jeden verklagen/ und wenn jmd. viel Kohle hat und diesen dann verklagt liegt doch der Verdacht nahe dass sich mit Schadensersatzforderungen guuut Geld verdienen lässt.

Ich will nicht sagen dass er nie Kinder angefasst hat, genauso wenig sage ich aber auch dass er unschuldig ist. Ich finds wahnsinnig schwer sich als Aussenstehender ein Urteil zu bilden. Ihn von vornherein als Pädo abzustempeln finde ich aber dennoch etwas vorschnell und dumpf.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:18
Das war der letzte Schritt zur Mythenbildung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:23
Ich wette, das kommt jetzt auch noch ne CD raus mit neuen Lieder, die frisch aus´m Studio kommen.........

Als Abschiedsgruß sozusagen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:24
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das war der letzte Schritt zur Mythenbildung.
Jap, jetzt steigt er in den Popolymp auf wie Elvis. Denkt hier eigentlich jemand an Selbstmord?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:27
Popolymp

Argh.....hässliches Wort :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:28
Elvis und Jacksons beider Leben trafen sich in Gestalt der Tochter des kings(of rock), Lisa Maria Presley.

Als Elvis starb, endete eine Ära und eine neue begann. Elvis öffnete für schwarze Musik die Tür nach corporate america, Michael durchschritt der ersten Raum hinter dieser Tür.

Musik ist so viel wichtiger als man gemeinhin annimmt, Musik heilt und führt die Menschen zusammen, es ist kein Wunder, dass beide Könige an dem Schmerz zerbrachen, den große Heiler empfinden, wenn sie die Menschheit heilen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:29
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Argh.....hässliches Wort
Fällt mir auch gerade auf! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:30
Erstaunlich ist, wie lange er schon in diesem Geschäft war, 45 Jahre, seit 1964, nur zwei Jahre, nachdem sich die Rolling Stones gründeten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:32
Da muss man sich nicht wundern, dass er fertig war, aufgebraucht und verschlissen.....lange vor der Zeit.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:33
@Belight82

klar hatte der nen schaden
bei dem lebenslauf hättest du den auch
klar ises krank in seinem alter mit kindern in einem bett zu schlafen...
aber der hat sich weder gefühlt noch gelebt wie ein erwachsener...er waar im geiste noch ein kind... er wollte ein kind sein...
und er hat sich nunmal mit kindern am besten verstanden...er hat sich unter ihnen wohl gefühlt...

kinder untereinenarsch schlafen doch auch beieinander im bett...

und ich bin echt extrem was vergewaltigungen und kinderschänderei betrifft...
aber bei ihm...keine ahnung...hätte sowas bei ihm nie gedacht und werds auch immer für ein gerücht halten...reine abzocke von geldgierigen eltern...
eine hatte mal die idee...hunderte sind ihrem beispiel gefolgt...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:39
So ist es, wenn man Geld hat - eine Armee von Ratten und Schmeissfliegen immer in der Nähe....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:41
Wundern braucht man sich über seine Person nicht, wenn man das über seine Kindheit liest:

From a young age Jackson was physically and emotionally abused by his father, enduring incessant rehearsals, whippings and name-calling. Jackson's abuse as a child affected him throughout his grown life. In one altercation — later recalled by Marlon Jackson — Joseph held Michael upside down by one leg and "pummeled him over and over again with his hand, hitting him on his back and buttocks". Joseph would often trip up, or push the male children into walls. One night while Jackson was asleep, Joseph climbed into his room through the bedroom window. Wearing a fright mask, he entered the room screaming and shouting. Joseph said he wanted to teach his children not to leave the window open when they went to sleep. For years afterwards, Jackson suffered nightmares about being kidnapped from his bedroom.

Jackson first spoke openly about his childhood abuse in a 1993 interview with Oprah Winfrey. He said that during his childhood he often cried from loneliness and would sometimes get sick or start to vomit upon seeing his father. In Jackson's other high profile interview, Living with Michael Jackson (2003), the singer covered his face with his hand and began crying when talking about his childhood abuse. Jackson recalled that Joseph sat in a chair with a belt in his hand as he and his siblings rehearsed and that "if you didn't do it the right way, he would tear you up, really get you."


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 15:42
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Erstaunlich ist, wie lange er schon in diesem Geschäft war, 45 Jahre, seit 1964, nur zwei Jahre, nachdem sich die Rolling Stones gründeten.
Eben das war auch eine ganz andere Zeit, die Schwarzen waren voll in ihrer Emanzipation begriffen, schwarze Musik war noch verrufen..

Youtube: Bill Cosby talks comedy, race & stereotypes, 1963: CBC Archives | CBC
Bill Cosby talks comedy, race & stereotypes, 1963: CBC Archives | CBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden