Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:10
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Lag vielleicht auch daran, das sie nicht so bekannt waren als Jacko.
Wenn ich um jeden heulen würde, der mein Leben mitgeprägt hat, würde ich aus dem Trauern gar nicht mehr heraus kommen.
Wer sagt den hier was von heulen? Ich sag doch nur, dass es mich ein wenig berührt, dass er gestorben ist....mehr nicht. Dann kommt gleich einer daher und sagt, dass er ein Kinderschänder ist obwohl er in JEDEM der Anklagepunkte gegen ihn von einem Gericht FREI gesprochen wurde......
dann sag ich noch, dass er mehr als die Meisten Menschen für Kinder getan hat und schon wird man hier beleidigt......
Mensch Mensch.....hier wirds auch immer schlimmer....

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:11
@cheng73
Vielleicht hat er ihm etwas Falsches verabreicht....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:11
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Sein Arzt hat ihn ein Schmerzmittel gespritzt und nun findet man ihn nicht.Das sagt doch alles.
Solange die Todesursache noch nicht feststeht, sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Darfst den Medien nicht alles glauben.

ich finde es auch lustig, das nun andere am Tod Jackos schuld sind. Wer wollte denn das Morphium haben? Morphium wird meist im Endstadium gegeben, damit die betroffene Person keine Schmerzen hat.
Warum Jacko auf Morphium war, bleibt mir ein Rätsel.


2x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:12
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:ich finde es auch lustig, das nun andere am Tod Jackos schuld sind.
Ohne Verschwörung gehts halt nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:12
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Solange die Todesursache noch nicht feststeht, sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Darfst den Medien nicht alles glauben.
Insbesondere dem letzten Satz sollten sich hier einige sehr zu Herzen nehmen...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:12
@Belight82

Ach nein? Hat es nicht? Der wurde so oft deswegen fertiggemacht. Mich würde es nicht wundern, wenn er dadurch eine psychische Krankheit erlitten hat. Steh mal vor Gericht wegen Kindesmissbrauch und wühle dich da wieder raus. Du wirst von Leuten dann nur deswegen verurteilt, weil andere gesagt haben du hättest das gemacht. Das geht bei Menschen ganz schnell und erst Recht dann, wenn sie Geld riechen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:13
@NoSilence
Weil er zu gut für diese Welt war. Er hat all das Unrecht nicht mehr ausgehalten und dann hat sein Psychiater ihm den falschen Arzt empfohlen, der vielleicht aus Versehen aus Neid oder so das Medikament vertauscht hat.So Freud-mäßig vielleicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:13
Klar, wenn ein verkorkster Promi dahinscheidet sind alle anderen Schuld, nur die Person selbst nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:14
@NoSilence
Micha hatte keine nennenswerten Fehler. Er war schlank, sein Herz in Form.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:15
@cheng73

Sag mal, meinst du das alles ernst was du hier rein schwurbelst?
Warum sollte er denn zu gut für diese Welt gewesen sein? Weil er prominent war? Weil die Medien nun nichts anderes berichetn als um Jackos Ableben?

Die Uhr war einfach abgelaufen und gut ist.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:15
@Marina1984
verstehst du das nicht? der mann (naja, das wesen) war schon vorher krank! der hatte einen psychischen knacks! mag sein, dass sein vater was dazu beigetragen hat! aber wer sich 100te male unters messer legt, dass einem die nase zum schluss abfällt und mit ner mundmaske durch die gegend spaziert, der tickt einfach nicht mehr richtig! ist das denn so schwer zu sehen?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:15
Sie kämpften eine Stunde um sein Leben... bei einem herkömmlichen Menschen werfen sie die Flinte nach 5 min. schon ins Korn.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:16
@cheng73

Man könnte glatt meinen das du ihn persönlich kanntest. Nur weil einer Schlank ist, ist er noch lange nicht gesund. Immerhin hatte er auch Hautkrebs.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:16
@NoSilence
Dann kennst du seine Texte wohl nicht.Höre genau hin, dann sind wir einer Meinung.Er wollte doch gar kein Promi sein, war lieber mit Kindern zusammen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:17
@cheng73

dann hätte er Erzieher werden sollen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:18
/dateien/mg54759,1246036682,1246036090927


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:19
leute, seid doch froh, dass micha sich für immer in die geschichtsbücher geschrieben hat! aber macht nicht gleich einen jesus oder erlöser aus ihm.
wie mozart, einstein, hitler, lady diana oder ringo star wir auch michael jackson für immer zu unserer geschichte gehören! aber könnte man es auch dabei belassen und nicht wieder irgendwelche verschwörungstheorien in umlauf bringen? es ist noch nichts bewiesen und es ist noch unklar was wirklich war! ausser, dass seine nase nicht mehr ganz geklebt hat wissen wir noch garnichts! also ABWARTEN und NICHT ÜBERTREIBEN!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:19
Ich wünschte mir, dass Michael Jackson auf seiner Wolke sitzt, auf die Welt herabblickt und mitbekommt, wie sehr er doch im Endeffekt immer noch geschätzt und geliebt wurde - sei es nun anhand der unglaublichen Toplisten bei amazon oder itunes, oder sei es, dass die (ganze) Welt in Trauer ist.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:20
@Ultimatix
:D :D :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 19:20
@Ultimatix
Das ist das geschmackloseste, was ich heute gelesen habe.
@NoSilence
Er hatte kein Hautkrebs.Das ist eine dreiste Lüge.Auch andere haben verfärbte Haut.Ein Gendefekt, mehr nicht.Ironie des Schicksals, das sich die Nazis darüber freuen.


Anzeige

melden