Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:45
Kann mich da @derZ nur anschließen.

Anzeige
melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:47
@NoSilence
Ich werde jetzt nicht traurig wegen dir, ich bin das wegen Michael.Aber bei dir ist für die nächsten zwei Jahre wohl Hopfen und Malz verloren und dann wird irgend so ein Diktator Messias oder was?
Lieber Jacko, oder nicht?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:48
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Um noch anzufügen das die Onkelz früher rechts waren.
Mag sein, mag auch nicht sein. Aber das ist ne ganz andere diskussion. Ich mag sie seit lange jahren als nicht rechte sondern sozialkritische band.

und 24 wär ich auch gern nochmal :)


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:49
@derZ
Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am A..., sonst gibts auf die Fresse.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:49
@derZ

Ich höre die Onkelz auch Ab und Zu gerne. Mich wundert es nur bei Cheng das er eine ehemals Rechtsradikale Gruppe hört, aber dennoch wäre ich gern auf dem Abschlusskonzert gewesen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:50
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am A..., sonst gibts auf die Fresse.
und das gabs ann von stefan in wien auch :)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:50
Vielleicht war er kein Messias , vielleicht für manche schon....

Aber das was das traurigste ist, ist dass es immer Menschen gibt die das Schlechte sehen...

Es geht doch mehr um die Botschaft seiner Texte....
sie zu verstehen sind so einach und viele doch so schwierig...


@NoSilence
Jedenfalls gehen mir die dauerhaften Berichterstattung tierisch auf die nerven, sodass ich noch nicht mal Lust habe fernsehen zu gucken. Auf jedem kanal hört man nur noch Jacko hier, jacko da und seine 10 bekanntesten Hits die er mal vor 15 Jahren und mehr hatte.
Und das nur weil er tot ist, vorher hat sich kein Ar*** für ihn interessiert..


1 Tag Berichterstattung und du bist schon genervt? Machst du auch was anderes aus Fernseher glotzen und dich zu verblöden... sry

ich würde mal gerne wissen wie dein Weltbild aussieht...




****Micheal Jackson ist eine Legende!!!*****

****Er ist vielleicht kein Messias aber seine Texte sind das****

Leute wacht auf! Es geht nicht darum was "er" war!!!!

Es geht darum was er verkörpert hat und deshalb lieben ihn so viele!!!!!!

Versucht doch mal das Gute zu sehen und ihr werdet euch so glücklich fühlen...


Lasst doch mal einfach diese negative Suggestionen!!! Echt zum K....


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:51
@cheng73
Habe ich gesagt das du wegen mir traurig werden sollst? Und wer redet denn hier von Diktator? Du reißt die Texte völlig aus dem Zusammenhang.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:52
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Und nochmal.Micha ist nicht der Messias, er könnte es aber noch werden
dann wäre er aber bestenfalls ein märtürrer und kein messias. zumindest nach christlichem glauben


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:53
@legenddiaz2
Meine Verehrung an Dich. Endlich mal einer, der den Micha genauso sieht wie ich.Je mehr wir werden, desto mehr wird er sein, was wir an ihm sehen wollen.Bravo.
Du drückst dich sehr geschmeidig aus.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:53
@legenddiaz2

Kennst du Radio?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:56
@derZ
Nenn es wie du willst.Gib mir deinen Namen, ich bin so wie alle sind , ich ha´meuch nichts zu sagen. So war Micha nicht.
Und ja, S.Weidner hätte sich sicher gut mit Jacko verstanden.Ob die sich vielleicht heimlich kannten und zusammen das eine oder andere Wasser getrunken haben?


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:56
1 Tag Berichterstattung und du bist schon genervt? Machst du auch was anderes aus Fernseher glotzen und dich zu verblöden... sry

ich würde mal gerne wissen wie dein Weltbild aussieht.../ZITAT]

mal heute radio gehört? man kann sich ja bei keinem sendermehr retten vor michael jackson songs, lebensgeschichte, todesursache, trauernen fans.

Bei jeden Nahrichten das thema, gleich nach der sondersendung "Michael Jackson mußte pupsen" Michael Jackson popelte immer schon gern in der nase



melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:58
@derZ
Und das jetzt jetzt erst, wo er tot ist.Das sind doch größtenteils Heuchler oder nicht?@legenddiaz2


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:58
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Und ja, S.Weidner hätte sich sicher gut mit Jacko verstanden.Ob die sich vielleicht heimlich kannten und zusammen das eine oder andere Wasser getrunken haben?
Keine Ahnung, ich kenn beide nicht persönlich. Aber ich denke eher nicht, weil ich beide dann doch zu sehr verschieden finde.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 04:00
@derZ
Gegensätze ziehen sich an.Das ist ein alter Hut.Gleich und gleich gesellt sich gern, ist aber kaum harmonisch auf Dauer, oder?Wäre doch fast Inzest(Scherz mal)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 04:00
@cheng73

Ja natürlich und das nervt mich den ganzen langen tag lang. Ok, mich vielleicht besonders, weil ich eh nie fan war


1x zitiertmelden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 04:01
@derZ
Was nicht ist kann ja noch werden.Kaufe dir mal ne Scheibe.Da wächst du rein und wirst selbstbewusster.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 04:02
lamgsam wird es wirklich absurt mit den behauptingen

ersteinmal möcht ich auf seine texte zu sprechen kommen

seine texte wären einer botschaft des messias gleich , mmh das sind die texte von jeden anderen sänger auch dei sich mit nächtenliebe befassen

so wie ihr den messias aus seiner bedeutung reist , ist es schon schauerlich das ihr jetzt sogar einen künstler unter messias verdacht stellt.

der messias sollte doch nach meinen verständniss die perfektion des menschlichen miteinander in seinen handeln verdeutlichen , oder irre ich mich da?

als fan kann man sich durchaus mal ein etwas gehoberenes bild eines darstellers leisten, aber mensch ihr müßt dies etwas handfester begründen wenn ihr nicht nur der meinung seit jackson wäre der heilsbringer , sondern es auch noch behauptet.

hört bitte auf uns hier eure hgalbwahrheiten kund zu tun ohne feste handhabe !!!

zumal ihr euch auch ein wenig der lächerlichkeit preisgebt wenn ihr so weiter argumentiert.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 04:04
@cheng73

Mich nervt, das andere Schicksale völlig in den Hintergrund geraten sind, die wichtiger sind als Jackos Ableben.
Vor allem aber die ganzen Mutmaßungen und Anschuldigungen gegenüber anderen. Jacko hätte das Morphium nicht nehmen müssen, wenn laut deiner Aussage Gesund gewesen wäre.


Anzeige

melden